Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
453 Black Rock
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.07.08, 19:50     Betreff: Re: News von verschiedenen TV Sendern

Neunte Staffel für "Scrubs"?

Wenn die US-Sitcom "Scrubs" bei ABC wieder gute Quoten holt, stehen die Chancen für eine neunte Staffel gut. Serienstar Zach Braff wird dann aber nicht mehr dabei sein.

Einige TV-Serien sind einfach nicht tot zu kriegen, auch wenn ihr Ende immer wieder kurz bevorsteht. So überlebte die Serie "Scrubs" den amerikanischen Autorenstreik, eine ziemliche Quotendurststrecke, etliche Sendeplatzänderungen und zuletzt auch einen Networkwechsel. Die achte Staffel der Krankenhaus-Comedy wird in der kommenden TV-Saison bei ABC zu sehen sein.

Season 8 war eigentlich als finale Season geplant, da Hauptdarsteller Zach Braff danach endgültig das "Scrubs"-Handtuch schmeißen will. Wie die amerikanische Internetseite Zap2It.com berichtete, spielt ABC aber wohl jetzt schon mit der Idee für eine neunte Staffel.

Serienschöpfer Bill Lawrence wolle seine Erfolgsserie nach Season 8 zwar auch hinter sich lassen. Allerdings werde er eine weitere Staffel unterstützen, sollten gute Storys dafür vorliegen.

Doch würde "Scrubs" ohne Zach Braff alias J.D. wirklich überhaupt noch Sinn machen? Und die vielleicht noch wichtigere Frage: Werden sich die "Scrubs"-Quoten auf ABC endlich wieder erholen?

Denn Hoffnung auf eine weitere Staffel gibt es sicherlich nur, wenn die Serie wieder mehr US-Zuschauer vor die Bildschirme locken kann als zuletzt auf NBC!
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.009 von 1.499
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj