Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bücher - wer liest gerne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.08, 16:45  Betreff: Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast21
    Ach, seidenbast, das macht doch nichts. Ich habe gelesen, dass es vielen so geht, d.h. die Verwechlungsgefahr ist eben sehr groß.
Dann bin ich mal beruhigt, dass es auch anderen so geht. Sie hatte auch den gleichen Gesichtsausdruck

Da wir uns weit von den Büchern entsfernt haben mach ich mal mit Büchern weiter.

Eine Freundin hat mir die Bis(s) Reihe von Stephenie Meyers gebracht. Sie sind im Carlson Verlag erschienen wie Harry Potter. Sie ist ganz begeistert. Wohl Jugendbücher ab 14 Jahre, aber wir sind ja alle nicht viel älter Werd vielleicht am Wochenende damit anfangen.



.
.
.
.
.




Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher !!!!!
nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.09.08, 15:08  Betreff: Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

Gestern hab ich auf dem Flohmarkt "Himmel über Afrika" gekauft. Mal sehen wie das Buch ist.



.
.
.
.
.



"Fragt nicht, was euer Land für euch tun kann – fragt was ihr für euer Land tun könnt"
John F. Kennedy
nach oben
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.09.08, 15:49  Betreff: Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

In meinen Mittagspausen bin ich dabei das Buch "Flucht aus dem Iran" zu lesen.

Die dramatische Lebensgeschichte der Exil - Iranerin Sousan Azadi,die sich und ihren Sohn vor den Schergen der Ayatollahs rettet.

Es beginnt wie ein Märchen aus 1001 NAcht und endet wie ein Abenteuerroman.Mit 18 Jahren wird Sousan Azadi an einen um 20 Jahre älteren Mann verheiratet und geniesst ein Leben in Luxus,abgeschirmt von der bitteren Armut und den Konflikten,die zur Zeit des Schahs im Volk gären.Nach dem frühen Tod ihrese Ehemannes wird Sousan während der Wirren der Revolution verhaftet und kann ihr Leben nurch durch eine lebensgefährliche Flucht in die Türkey retten.


Ist sehr spannend.
nach oben
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.09.08, 09:33  Betreff: Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

Das habe ich mir für O,O1 Euro + 3 Euro Porto gleich bei amazon bestellt Jaqueline. Klingt echt spannend. Ich hab Bücher in der Art schon einige gelesen. Dies aber noch nicht.



.
.
.
.
.



"Fragt nicht, was euer Land für euch tun kann – fragt was ihr für euer Land tun könnt"
John F. Kennedy
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 10.09.08, 10:41  Betreff: Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

Mir hat ein Freund kürzlich das Buch 'Gut gegen Nordwind' empfohlen. Kennt das einer von Euch ?


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.09.08, 10:53  Betreff: Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast21
    Mir hat ein Freund kürzlich das Buch 'Gut gegen Nordwind' empfohlen. Kennt das einer von Euch ?
Nein, kenne ich nicht. Habe aber gleich nachgeschaut. Hört sich gut an und die Kritiken sind ja alle super. Und es soll sogar eine Fortsetzung geben.

Hab den Titel auf meine Bücherliste gesetzt. Im Moment kaufe ich mir nichts mehr (habs jedenfalls vor ), das Buch von Jaqueline sollte für die nächsten 2 Wochen das letzte sein. ich hab noch so viel zum Lesen.



.
.
.
.
.



"Fragt nicht, was euer Land für euch tun kann – fragt was ihr für euer Land tun könnt"
John F. Kennedy


[editiert: 10.09.08, 10:55 von seidenbast]
nach oben
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.09.08, 19:26  Betreff:  Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

Bin noch nicht sehr weit mit dem lesen,zuerst kommt wie sie sich am Fluchttag(auch am Abend zuvor)verhalten haben,dann ommt ein Rückblick auf das Leben von Soussen und da bin ich jetzt gerade hängengebleiebn.Ich lese solche Bücher sehr gerne.
nach oben
Gast21
Mitglied

Beiträge: 764


New PostErstellt: 23.09.08, 10:03  Betreff: Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

Wir haben uns am Samstag "Gut gegen Nordwind" gekauft und ich muß sagen, dass dieses Buch wirklich kurzweilig ist. Das kann man auch unterwegs lesen und ist sehr schnell durch. Ein richtiger Pageturner!


____________________
Pulgoso über Estebans neues Aussehen: "Sie haben ihm einen Schnurrbart verpaßt. Sie haben ihm seine lustige gelbe Hose vom Gesäß geschnitten und sie haben ihm seine Brieftasche gelüftet. Er ist ein richtiges Gesamtkunstwerk!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sanyana
Mitglied

Beiträge: 110

New PostErstellt: 01.10.08, 01:04  Betreff: Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

@ Seidenbast, also verkaufen kann ich dir auch einige Bücher wenn du magst, sind alle entweder neu oder neuwertig
Weiß nur nicht, ob du sowas liest


____________________
Ich suche diese Serien:

  • Zeit der Sehnsucht (ab Folge 1)
  • St. Martin - Abenteuer unter Palmen (ab Folge 1)
  • St. Tropez (kompl. 8 Staffel, dann ab Folge 309)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.10.08, 10:02  Betreff: Re: Bücher - wer liest gerne  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sanyana
    @ Seidenbast, also verkaufen kann ich dir auch einige Bücher wenn du magst, sind alle entweder neu oder neuwertig
    Weiß nur nicht, ob du sowas liest
Danke für das Angebot, ich komme demnächst bestimmt darauf zurück.

Im Moment habe ich noch einen Berg von ungelesenen Büchern und demnächst steht auch noch Urlaub an. Aber danach maile ich dir. Danke!

Ich lese gerade die Kay Scarpetta Reihe von Patricia Cornwell. Bin jetzt beim dritten Buch und finds ganz gut geschrieben. Lt. Kritik sollen die Bücher am Ende aber schlechter werden, während die ersten erstklassige Kritiken erhalten haben.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj