Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.09.08, 18:09     Betreff: Re: News von verschiedenen TV Sendern

ZDF-Krimiserie "Der Staatsanwalt" wird fortgesetzt

In dieser Woche begannen die Dreharbeiten zu vier neuen Folgen der Krimiserie "Der Staatsanwalt", die im Januar 2005 ihr Debüt im ZDF hatte. Rainer Hunold spielt in der 3. Staffel weiterhin den Staatsanwalt Bernd Reuther, Marcus Mittermeier seinen Sohn Thomas, der von Beruf Hauptkommissar ist. Zur weiteren durchgängigen Besetzung zählt unter anderem Ex-"Momo"-Darstellerin Radost Bokel als Assistentin des Staatsanwalts.

In der Auftaktfolge zur dritten Staffel mit dem düsteren Arbeitstitel "Lass die Toten ruhen" wird die Leiche einer vor über 30 Jahren ermordeten schwangeren Frau gefunden. Bernd Reuther reist während der Ermittlungen in die eigene Vergangenheit, denn eine alte Gruppe Wiesbadener Schulfreunde steht möglicherweise im Zusammenhang mit der Gewalttat. Und auch er selbst scheint ein kleines Geheimnis zu wahren...

Das verbrechensbekämpfende Vater-Sohn-Gespann dreht noch bis Anfang Oktober in Wiesbaden und Umgebung. Ein Sendetermin steht nach Angaben des ZDF noch nicht fest.

27.08.2008 - Michael Brandes/wunschliste.de
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 863 von 1.499
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj