Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.09.08, 18:30     Betreff: Re: News von verschiedenen TV Sendern

RTL schickt Promis durch die Wand

Noch eine neue Show für die RTL-Lästerschwestern Sonja Zietlow und Dirk Bach: Im Oktober heißt es beim Kölner Sender "Ab durch die Wand".

Der "Sonja & Dirk Show" fehlte es nicht nur an einem roten Faden, auch das Zuschauerinteresse blieb weitestgehend aus. Die erste und vielleicht schon letzte Folge des Formats holte am vergangenen Freitag recht enttäuschende Quoten für RTL.

Doch Sonja Zietlow und Dirk Bach bekommen am 18. Oktober eine zweite Chance: Dann feiert ein weiteres neues Format mit dem Moderatorenduo Premiere. RTL wird an diesem Samstagabend um 21.15 Uhr die Show "Ab durch die Wand" zeigen.

Darin werden Teams aus prominenten Kandidaten quasi zu menschlichen "Tetris"-Spielfiguren. Die Stars und Sternchen müssen sich verrenken und verbiegen, um durch verschieden geformte Ausschnitte in einer sich bewegenden Styropor-Wand zu kommen. Wenn sie es nicht schaffen, gehen sie in einem Wasserbecken baden!

Da gibt es sicher wieder einiges zu lästern für Sonja und Dirk. Ob auch die Zuschauer über die Adaption einer japanischen TV-Show lachen können, bleibt abzuwarten.

Falls "Ab durch die Wand" wieder ein Flop wird, kann RTL immer noch auf einen Erfolg der nächsten Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit dem Allzweck-Moderatorenduo Zietlow/Bach hoffen.

02.09.2008 - Michael Bauer, http://www.letmeentertainyou.de
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 877 von 1.499
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj