Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.09.08, 18:36     Betreff: Re: News von verschiedenen TV Sendern

Italien: Fußballfans schauen in die Röhre

Der seit Wochen eskalierende Streit um die Fußball-TV-Rechte in Italien hat heute ein (vorläufiges) Ende genommen: Die Vereine der Serie A lehnten auf einer außerordentlichen Versammlung in Mailand das Angebot des italienischen Staatsfernsehens (RAI) ab. Damit wird es nach aktuellem Stand zum Start der Serie A an diesem Wochenende keine Fußballbilder im Free-TV geben.

In der vergangenen Saison hatte die Liga noch rund 70 Millionen Euro erhalten, in diesem Jahr habe RAI nur noch 20,5 Millionen geboten, erklärte Milans Vize-Präsident Galliani. Den Liga-Vertretern ist das eindeutig zu wenig.

Fußballfans in Italien haben somit künftig nur noch die Möglichkeit, die Spiele kostenpflichtig via Pay-Per-View zu verfolgen. Wie in Deutschland werden auch in Italien alle Spiele im Bezahlfernsehen live übertragen.

Die Vereinsvertreter haben allerdings ihren Optimismus noch nicht verloren und hoffen auf bessere Angebote. Palermos Präsident Zamparini: "Bis Samstag ist noch viel Zeit, da kann noch viel passieren".

26.08.2008 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: kicker.de
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 876 von 1.499
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj