Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.09.08, 18:38     Betreff: Re: News von verschiedenen TV Sendern

Bruce Darnell geht zu Schweizer Privatsender

Bruce Darnell hat einen neuen Job. Der 51-jährige wird ab Herbst für den Schweizer Privatsender 3+ als Catwalk-Coach der Show "Supermodel" auftreten. Format und Aufgabenbereich Darnells ähneln "Germany's Next Topmodel". Mit der von Heidi Klum moderierten Pro Sieben-Show ist der Amerikaner hierzulande bekannt geworden, ehe er zur ARD wechselte, wo seine Coaching-Sendung "Bruce" nach der ersten Staffel abgesetzt wurde.

Ein genauer Ausstrahlungstermin steht laut Senderangaben noch nicht fest. Wie 3+ aber mitteilt, sei Darnell "neben Moderatorin Franziska Knuppe also der zweite Exportschlager unseres nördlichen Nachbars, der ab Herbst 2008 deutsche Disziplin in die Schweizer Modellandschaft mitbringen wird".

Der Schweizer Privatsender ist vor zwei Jahren gestartet und kann von rund 1,7 Millionen Haushalten empfangen werden. Nach eigenen Angaben hatte 3+ im Jahr 2007 einen Marktanteil von 3.3 % in der Zielgruppe (15 - 49-jährige) während der Prime Time. Die erste Staffel der Eigenproduktion "Supermodel" lag jedoch deutlich über dem Durchschnitt und erreichte zeitweise Marktanteile von bis zu 10 %.

26.08.2008 - Jens Dehn/wunschliste.de
Quelle: Spiegel Online
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 875 von 1.499
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj