Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669


New PostErstellt: 04.09.08, 05:31     Betreff:  Re: News von verschiedenen TV Sendern

    Zitat: Jaqueline
    Mäßiger Start für "Anna und die Liebe" und "112"

    Trotz umfangreicher Werbekampagne hielt sich das Zuschauerinteresse am Auftakt der neuen Sat.1-Telenovela "Anna und die Liebe" in Grenzen. Der Berliner Sender hofft, mit der werktäglich um 19.00 Uhr ausgestrahlten Serie an die früheren Erfolge mit "Verliebt in Berlin" anknüpfen zu können.

    Die erste Episode sahen gestern (25.8.) allerdings nur 1,91 Millionen Zuschauer. Das entspricht einem Marktanteil von 9,4 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen sahen 11,6 Prozent zu. Damit blieb Sat.1 weitgehend hinter den Zahlen der gleichzeitig ausgestrahlten Konkurrenz: Die RTL-Eislaufserie "Alles was zählt" sahen 2,96 Millionen (20,3 Prozent werberelevanter Marktanteil) und auch das ARD-"Großstadtrevier" lag mit 2,76 Millionen Zuschauern klar vor dem Jeanette Biedermann-Debüt.

    Auch bei der neuen nachmittäglichen RTL-Actionproduktion "112 - Sie retten Dein Leben" hielt sich das Zuschauerinteresse in Grenzen. Die erste Episode erreichte 1,05 Millionen Zuschauer, das entspricht einem Marktanteil von 9,3 Prozent (13,4% bei den 14- bis 49-jährigen). Damit steht die Eigenproduktion etwas besser da als der Sendeplatz-Vorgänger "Einer gegen hundert", bleibt aber unterhalb des RTL-Quotenschnitts.

    Die Internet-Kritiker ließen größtenteils an beiden Neustarts kein gutes Haar. Am härtesten prügelte "Spiegel Online" auf beide Serien gleichzeitig ein und erklärte sie zu "Meisterwerken der Massenverblödung". Beide Neuzugänge seien nicht mehr als "schlichter, schlecht gemachter Stumpfsinn. Selbst Trash-Fans dürften entsetzt sein."

    26.08.2008 - Michael Brandes/wunschliste.de
    Quelle: Spiegel Online, digitalfernsehen.de/dpa
Da sehe ich leider schwarz um die Fortführung von Anna und die Liebe. Auf kurz oder lang wird diese dann sicherlich abgesetzt werden, obwohl mir Anna und die Liebe mitlerweile doch gefällt. Die ersten drei bis fünf Folgen fand ich wirklich nicht so berauschend, aber nun kommt doch Bewegung rein. Sicher ist vieles leicht vorausschaubar, weil man doch andere Serien, Soaps und TN´s kennt. Und es ist doch auch irgendwie immer wieder das Gleiche, aber dennoch immer wieder anders. Es ist schon schade, dass es mit Anna und die Liebe grad so rapide bergab geht. Da seh ich fast keine Chance, dass diese TN 250 - 300 Folgen lang wird und wie gesagt auf kurz oder lang abgesetzt wird.






____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 872 von 1.499
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj