Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
seidenbast
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.09.08, 08:35     Betreff: Re: News von verschiedenen TV Sendern

    Zitat: Biggy
    Da sehe ich leider schwarz um die Fortführung von Anna und die Liebe. Auf kurz oder lang wird diese dann sicherlich abgesetzt werden, obwohl mir Anna und die Liebe mitlerweile doch gefällt. Die ersten drei bis fünf Folgen fand ich wirklich nicht so berauschend, aber nun kommt doch Bewegung rein. Sicher ist vieles leicht vorausschaubar, weil man doch andere Serien, Soaps und TN´s kennt. Und es ist doch auch irgendwie immer wieder das Gleiche, aber dennoch immer wieder anders. Es ist schon schade, dass es mit Anna und die Liebe grad so rapide bergab geht. Da seh ich fast keine Chance, dass diese TN 250 - 300 Folgen lang wird und wie gesagt auf kurz oder lang abgesetzt wird.



Ich kenne die Serie ja nicht, aber meine Mutter, die deutsche Novelas verschlingt, findet es unmöglich, dass eine 23jähre wie ein "verschrecktes Hühnchen" (Originalton meiner Mutter) in der Gegend herumläuft und den Mund aufstehen lässt vor Schreck und dass so viele Leute in eine Kneipe gehen, die aussieht wie ein altes Vereinsheim, die aber eigentlich in eine flippige Sushi Bar gehören



.
.
.
.
.



"Fragt nicht, was euer Land für euch tun kann – fragt was ihr für euer Land tun könnt"
John F. Kennedy
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 873 von 1.499
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj