Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
megaone
Mitglied

Beiträge: 16

New PostErstellt: 25.11.08, 15:37     Betreff: Re: News von verschiedenen TV Sendern

Ab dem kommenden Jahr gibt übrigens es noch ein weiteres Angebot für "Alles was zählt"-Fans. Ab 2. Januar zeigt der RTL-Pay-TV-Sender Passion jeweils morgens um 9 Uhr eine Preview der aktuellen Folge. An Neujahr zeigt Passion zudem die ersten 57 Folgen der Soap noch einmal am Stück. Ob allerdings wirklich viele Menschen am 31. Dezember ab 23:50 Uhr die ersten Folgen sehen wollen, scheint eher fraglich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 996 von 1.499
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj