Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Biggy
Mitglied

Beiträge: 669


New PostErstellt: 13.12.08, 03:45     Betreff: Re: News von verschiedenen TV Sendern

Ab und zu gucke ich Sturm der Liebe doch noch. Und wenn das so weiter geht, könnte es sein, dass ich im nächsten Jahr sogar wieder voll mit dabei bin. Denn damals musste ich mich entscheiden: Entweder Sturm der Liebe oder Wege zum Glück. Ich entschied mich für´s Letztere und da dies nun bald im Februar/März endgültig ausläuft, werde ich mich der Erfolgs-Story Sturm der Liebe eh wieder widmen. Damals war ich allerdings doch nebst WzG voll dabei mit Laura und ihren unwiederstehlichen Pralinen. Tja - und Alfons ist sowieso mein Liebling. Der gehört einfach in den Fürstenhof - ihm ist diese Rolle auf den Leib geschrieben und ich hoffe, dass der mir nicht so schnell mit seiner Hildegard abhaut. Er ist einfach Inbegriff dieses Erfolges.


____________________
Diego: "ICH MÖCHTE DEN ÜPPIGSTEN BLUMENSTRAUSS FÜR DIE DÄMLICHSTE MUTTER ALLER ZEITEN!"

http://www.nostalgie-arena.de/index.php
http://www.radio-seidenstadt.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 991 von 1.499
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj