Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.02.09, 18:39     Betreff: Re: News von verschiedenen TV Sendern

Bekommt DJ Bobo eine eigene ProSieben-Show

Redakteur: Manuel Weis, Quelle: DWDL

Gerüchte gibt es derzeit über das neue Format «Germany’s Next Showact»: Angeblich soll der Schweizer DJ Bobo darin als Host auftreten.

Anfang des Jahres kündigte ProSieben erstmals eine neue Casting-Show an, die sich zumindest vom Namen her etwas an der erfolgreichen Modelsuche «Germany’s Next Topmodel» orientiert. In dem Format sollen Künstler und Showacts gesucht werden – als Host würde einer der erfolgreichsten Künstler Europas auftreten, hieß es damals. Inzwischen ist ein Name an die Presse gesickert, der allerdings von Senderseite noch nicht bestätigt wurde. Angeblich wird der Schweizer DJ Bobo das Gesicht der neuen Casting-Show.

Wann die Sendung ihre Premiere im deutschen Fernsehen feiern wird, steht noch nicht fest, wie eine ProSieben-Sprecherin auf Anfrage von Quotenmeter.de erklärte. Fest stehe aber, dass sie auf jeden Fall kommen werde. Auch über einen Sendeplatz und die genaue Staffellänge konnte man noch keine Angaben machen, weil man sich derzeit noch in der Planung befinde.

Hergestellt wird das Format aber wohl nicht von TresorTV, der Firma, die für «Germany’s Next Topmodel» verantwortlich zeichnet, sondern von RedSeven Entertainment, der konzerneigenen Produktionsfirma der ProSiebenSat.1 Media AG. Geschäftsführer ist dort der ehemalige ProSieben-Unterhaltungschef Jobst Benthues.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=33089&p3=#car



Fan Forum über Schauspieler / innen

http://56874.dynamicboard.de/

Forum über lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/


germanysnextshowact_01_ov_676.jpg (27 kByte, 676 x 220 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 987 von 1.499
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj