Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jaqueline
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.02.09, 18:42     Betreff: Re: News von verschiedenen TV Sendern

«O.C., California» macht VOX nicht glücklich

Redakteur: Fabian Riedner

Der Nachmittag von VOX läuft seit einigen Jahren richtig mies. Früher war man mit US-Serien und Doku-Soaps sehr erfolgreich, doch die Übersättigung machte die Zuschauer satt.

Es war eine Überraschung als VOX gegen Ende des Jahres 2008 bekannt gab, die amerikanische Teenagerserie «O.C., California» im Nachmittagsprogramm ausstrahlen zu wollen. Nachdem man schon mit anderen Serien wie «Gilmore Girls» und «McLeod’s Töchter» große Erfolge feiern konnte, sollte es nun die FOX-Vorzeigeserie richten.

Die ersten Episoden erreichten sechs bis sieben Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen, der Senderschnitt liegt allerdings bei 7,9 Prozent Marktanteil. Zur Freude von VOX sind die Werte von «O.C., California» sehr stabil. Große Quotenschwankungen gibt es derzeit nicht. Allerdings war auch am Montag das Ergebnis nicht zufriedenstellend. Nur 6,2 Prozent Marktanteil wurden bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen eingefahren.

Insgesamt holte die Fernsehserie 0,38 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 3,1 Prozent. Jedoch waren auch die übrigen Werte am Dienstagnachmittag nicht wirklich berauschend: So verzeichnete das Vorprogramm «Everwood» schlechte 3,6 Prozent Marktanteil, und ab 15.05 Uhr fuhr «Gilmore Girls» nur 6,3 Prozent Marktanteil ein. Der gesamte Nachmittag lief genauso unbefriedigend wie damals die eigenproduzierten Doku-Soaps.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=33083&p3=



Fan Forum über Schauspieler / innen

http://56874.dynamicboard.de/

Forum über lateinamerikanische Telenovelas

http://176193.homepagemodules.de/


theoc_01_ov_676.jpg (36 kByte, 676 x 220 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 986 von 1.499
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj