Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DanielGravenberg
Mitglied

Beiträge: 510

New PostErstellt: 25.02.09, 14:53     Betreff: Re: News von verschiedenen TV Sendern

Finde der Titel ist zimlich einfalllos Eine für alle und klingt nach einer billigen Kopie der einzstigen RTL Serie Alle zusammen - Jeder fgür sich. Erinner ihr euch? Die war ganz schnell ins Jenseits befördert worden.
Hoffe aber daß ich mich irre und die Serie mehr ist wie Verbotene Liebe oder Alles was zählt auf RTL.
Und auch nicht wie der Marienhof.
Finde wir brauchen mehr noch so eine Edel Serie.
Fand allerdingst auch die Serie Die Sternenfänger sehr gut, da hätte man auch mehr von machenkönnen.
Naja mal sehen was uns nun erwartet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 984 von 1.499
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj