Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sandra
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.03.09, 00:47     Betreff: Re: News von verschiedenen TV Sendern

RTL sichert sich über 200 Filme und Serien


RTL und Warner Bros. International Television Distribution (WBITD) haben einen neuen, mehrjährigen Volumenvertrag geschlossen. Damit wird RTL zum Heimatsender für Warner-Programme in Deutschland und sichert sich die Rechte an über 200 Kinofilmen und TV-Serien.

Dazu gehören Filme, die erst im nächsten Jahr ins Kino kommen, diverse ältere Filme und einige neue TV-Serien die in den USA 2010/2011 starten werden. Zu den durch den Vertrag erworbenen Filmen zählen beispielsweise die beiden letzten Episoden der "Harry Potter" - Verfilmungen, die "Herr der Ringe"-Trilogie, sowie "Ocean's Eleven" und "Rush Hour 2".

Dirk Schweitzer, Executive Vice President Program Acquisitions & Sales RTL ist zufrieden mit dem Vertragsabschluss: "Wir freuen uns sehr, dass wir eines der attraktivsten Pakete, das in den letzten Jahren für den deutschen Markt zur Verfügung stand, von der WBITD erwerben konnten. Mit dem Kauf untermauert RTL nachhaltig seine hohe Spielfilm- und Serienkompetenz" urteilte er.

19.03.2009 - Romy Olcay/wunschliste.de
Quelle: presseportal.de
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 858 von 1.499
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj