Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 24.05.13, 14:59     Betreff: Re: News von verschiedenen TV Sendern




Sat.1 zeigt neues Krimiprojekt von Rene Balcer


Der «Law & Order»-Kreative hat eine französische Serie gemacht – und die wird im Sommer in Sat.1 zu sehen sein.


Zur Person: Rene Balcer
Wenige andere Namen sind so sehr mit der Serie «Law & Order» verbunden wie der von Rene Balcer. Der Kreative war für die kurzlebige Serie «Law & Order: Los Angeles» ebenso zuständig wie für Ableger in Paris und in Russland und UK. Von der US-Serie «Criminal Intent» betreute er satte 195 Episoden. Für das Original arbeitete er in 251 Folgen - in unterschiedlichsten Positionen, vom Autor bis zum Produzenten.


Zuwachs für den Crime-Donnerstag in Sat.1. Die neue Serie kommt diesmal aber nicht aus Amerika, auch nicht aus Deutschland, sondern aus Frankreich. Ihre Wurzeln liegen aber dennoch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Sie kommt von Rene Balcer, der sich einen Namen als Produzent und Autor von verschiedenen «Law & Order»-Serien gemacht hat. Sat.1 startet «The Cop – Crime Scene Paris» am 4. Juli 2013 und zeigt das Format dann immer um 22.15 Uhr nach der Doppelfolge von «Criminal Minds».

Balcer konnte für das Format den Schauspieler Jean Reno als Hauptakteur gewinnen. Tom Austen und Jill Hennessy spielen weitere wichtige Rollen. Jo Saint-Clair, gespielt von Reno, gilt als einer der besten Ermittler in ganz Frankreich. Doch all das Grauen, das er in seinem Leben gesehen hat, haben tiefe Wunden hinterlassen. Täglich betäubt sich Jo mit Alkohol und Tabletten.

Die Weltpremiere feierte die Serie übrigens erst Anfang des Jahres. Die erste Staffel umfasst acht Episoden.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/63953/sat-1-zeigt-neues-krimiprojekt-von-rene-balcer







VOX findet Sendeplatz für «Continuum»


Wie erwartet wird der Kölner Sender die neue Serie im Zusammenspiel mit «Grimm» zeigen.


«Continuum»-Staff
Schöpfer: Simon Barry
Executive Producer: Pat Williams,Simon Barry, Jeff King, Matthew O'Connor, Lisa Richardson, Tom Rowe.
Musik: Jeff Danna
Darsteller: Rachel Nichols, Victor Webster, Erik Knudsen, Stephen Lobo, Jennifer Spence
Produktion: Reunion Pictures und Shaw Media


Bereits vor rund einem Jahr hatte der Kölner Sender VOX angekündigt, die neue US-Serie «Continuum» ins Programm zu nehmen. Schon damals war spekuliert wurden, dass sich ein Einsatz im Zusammenspiel mit «Grimm» anbietet. Und so programmiert man das Format nun auch. Ab dem 1. Juli, und somit im Sommerprogramm, läuft die Serie montags um 22.15 Uhr – also dort, wo aktuell noch «Burn Notice» beheimatet ist. Ursprünglich kommt das Format aus Kanada und von Schöpfer Simon Barry.

Das Format lässt den Traum von aufregenden Zeitreisen in einer Krimiserie neu aufleben. Die Serie spielt 2077: Die Welt, wie wir sie kennen, hat sich verändert. Regierungen sind flächendeckend kollabiert, Kapitalgesellschaften haben das Sagen auf dem Planeten übernommen. Ein neues Hochsicherheitssystem wurde eingeführt, das die Menschen mit Hilfe intensiv ausgebildeter Polizisten schützt, aber auch streng überwacht.

Rachel Nichols spielt darin die Hauptrolle – eine Polizistin namens Kiera Cameron, die unfreiwillig wieder in die Gegenwart kommt und fortan zu verhindern versucht, dass die Zukunft so wird wie sie eigentlich werden sollte. «Continuum» erreichte beim TV-Sender Showcase den besten Serienstart der Sendergeschichte. Eine zweite Staffel ist bereits bestätigt.


Quelle http://www.quotenmeter.de/n/63954/vox-findet-sendeplatz-fuer-continuum




http://telenovelaserienfanforum.xobor.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 944 von 1.499
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj