Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 16.08.13, 13:24     Betreff: Re: News von verschiedenen TV Sendern

Longmire: RTL Nitro nimmt Westernserie im Herbst ins Programm




„Longmire“
(c) A&E

Lenka Hladikova am Donnerstag, 15.August 2013 10.45 Uhr



RTL Nitro holt für die kommende Season zum Rundumschlag aus. Unter den zahlreichen Neustarts ist auch die Neo-Westernserie Longmire. Darin ermittelt ein griesgrämiger Sheriff in einer Kleinstadt in Wyoming.


Der deutsche Sender RTL Nitro hat sein Programm für die kommende Season bekanntgegeben und die Ausstrahlung der US-Serie „Longmire“ angekündigt. Ein genauer Starttermin ist bisher nicht kommuniziert worden, doch ein Sendeplatz hat Sheriff Longmire bereits erhalten: Am Freitagabend wird er im Herbst 2013 auf Verbrecherjagd gehen.


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/longmire-rtl-nitro-westernserie-herbst-52324.html




The Firm: RTL Nitro zeigt die Dramaserie





Die Hauptdarsteller der Serie „The Firm“
(c) Frank Ockenfels 3/NBC

Lenka Hladikova am Donnerstag, 15.August 2013 11.15 Uhr



John Grishams Bestseller The Firm wurde im letzten Jahr als Serienfortsetzung für den Fernsehbildschirm adaptiert, demnächst holt RTL Nitro den Anwaltsthriller mit Josh Lucas in der Hauptrolle nach Deutschland.


Die Season 2013/14 bei RTL Nitro bringt für Serienjunkies jede Menge Nachschub. Unter den Neustarts ist auch die in Kanada produzierte Anwalts- und Action-Serie „The Firm“, dann am Freitagabend gezeigt werden soll. Ein genauer Sendetermin steht noch nicht fest. Die Serie setzt die Handlung des John-Grisham-Romans und des Films von 1993 fort - zehn Jahre sind vergangen, seit der junge Anwalt Mitch McDeere (nun gespielt von Josh Lucas) eine für die Mafia arbeitende Anwaltsfirma trickreich zu Fall brachte und schließlich mit seinen Helfern in den Zeugenschutz ging.


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/firm-rtl-nitro-zeigt-dramaserie-52326.html




Law & Order: UK findet seine deutsche Free-TV-Heimat bei RTL Nitro




Der Cast der ersten Staffel von „Law & Order: UK“
(c) ITV

Bernd Michael Krannich am Donnerstag, 15.August 2013 11.30 Uhr



Schon länger im Archiv der RTL Gruppe setzt Law & Order: UK Staub an. Nun heben die Programmgestalter entscheiden, dass das britische Remake bei RTL Nitro laufen soll.

Nachdem die seit 2009 in Großbritannien ausgestrahlte Serie „Law & Order: UK“ bereits seit 2010 im deutschen Pay-TV bei Fox zu sehen ist, zeichnet sich nun eine deutsche Free-TV-Premiere ab - Rechteinhaber RTL-Group hat RTL Nitro als Sender auserkoren. Am Mittwochabend, an dem auch „Law & Order: Los Angeles“ und „Law & Order: Special Victims Unit“ laufen sollen.


Kompletter Bericht http://www.serienjunkies.de/news/law-order-deutsche-heimat-rtl-52323.html




Undercovers: RTL Nitro sichert sich Agentenserie von J.J. Abrams




Das Agenten-Ehepaar Bloom (Gugu Mbatha-Raw und Boris Kodjoe) aus „Undercovers“
(c) NBC

Mario Giglio am Donnerstag, 15.August 2013 11.45 Uhr
/i]


Der deutsche Digitalsender RTL Nitro nimmt sich der kurzlebigen Agentenserie Undercovers an. Die von J.J. Abrams produzierte Sendung lief 2010 auf NBC, wurde jedoch wegen niedriger Einschaltquoten zügig wieder abgesetzt.

Der digitale Spartensender RTL Nitro hat von den Programmplanern der RTL-Gruppe die Ausstrahlungsrechte an den 13 Folgen der längst abgesetzten NBC-Serie „Undercovers“ erhalten. Die Agentenserie wurde unter anderem von J.J. Abrams produziert, der seinerzeit als Schöpfer von „Alias“, „Lost“ und „Fringe“ einer der gefragtesten Serienproduzenten war, so dass NBC für die Serie recht tief in die Tasche greifen musste.


[i]Kompletter Bericht
http://www.serienjunkies.de/news/undercovers-rtl-nitro-sichert-krimiserie-52325.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 936 von 1.499
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj