Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Carina
Moderator

Beiträge: 793


New PostErstellt: 15.10.13, 06:49     Betreff: Re: News von verschiedenen TV Sendern

Servus TV sichert sich Seriennachschub


Und dann waren da noch eine ganze Reihe an Serien, die sich der Sender gesichert hat. Highlight hierbei ist das Format «Copper» mit Franka Potente. Bislang lief das Format in Deutschland nur im Pay-TV bei Sky Atlantic HD. Ein Sendeplatz für die US-Serie steht aber noch nicht fest. Weiter geplant ist auch die AMC-Western-Serie «Hell on Wheels» und auch «The Tunnel». Dabei handelt es sich um die englisch-französische Adaption von «The Bridge»: Die Geschichte wurde hierbei an den Eurotunnel verlegt. Das Format ist noch sehr frisch, wird also noch etwas Zeit brauchen, bis es nach Deutschland kommt.

Gesichert hat sich Servus TV obendrein auch die australische Krimiserie «Miss Fisher's Murder Mysteries» und ein französisches Krimiformat namens «Braquo». Aus England kommt zudem noch der Krimi «Salamander», ergänzt wird das fiktionale Line-Up durch eine Dramedy aus Dänemark, die dort unter dem Titel «Park Road» lief.


Kompletter Bericht http://www.quotenmeter.de/n/66726/servus-tv-sichert-sich-seriennachschub



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 920 von 1.499
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj