Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum
2 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Musik aus der Telenovela
Hey hat jemand den song am anfang von rubi??? La descarara??? wenn ja... meldet euch
Rubi 4-live
Rubi~Anne 30.07.08, 19:15
No new posts was wäre wenn Barbara Mori sich anders entscheiden würde?
Das wäre doch soo cool.. ey.. ich wette an dem ende dann... würde fernanda siegen..!! so ist es gerecht.. einmal gewann maribel.. und dann fernanda.. und auch so irgentwie rubi.. nur STELLT EUCH MAL VOR!! wenn es weiter ginge..!! also fernanda würde.. den sohn von alechhandro rumkriegen.. aber durch die eine freundinn von fernanda.. würde alechhadro rausbekommen das es ruby nicht ist sondern fernanda.. und maribell würde ihrem sohn das nicht gönnen und würde versuchen.. fernanda etwas anzutuen.. ich wette alechhandro würde maribel zur sau machen.. weil sein sohn sie ja liebt.. und dann würde er aber zu fernada sagen.. warum sie sich als rubi ausgegeben hat..!! fernanda sagt die warheit.. das ihr tante rubi dort und dort lebt.. alechhadro geht zu ihr.. und er würde sich trotz ihrer vielen narben noch in sie verlieben.. weil für alechandro zählt ja nicht nur das aussehen.. auch das innere.. ****DAS WÄRE SOOO EIN GEILES ENDE*** aber natürlich müsste das ne zeit dauern.. ;-) weil nur so 10- bis 20 folgen wären zuwenige aber so müsste das ende aussehen.. !! was meint ihr dazu?? oder schreibt doch auch eurer ende würde mich voll interissieren wie ihr euch das ende von rubi 2 vorstellt PS: erhoffe viele antworten
Rubi 4-live
Rubi~Anne 24.07.08, 17:37
 
 
2 von 2 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj