Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum
81 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Salome wieder auf Passion
Gut erkannt. Das Internet vergisst halt nichts ;)
Shyama 02.02.12, 20:35
No new posts Re: wer schaut Helena?
[quote:Gast] Ich habe Passion angeschrieben da ich die ersten Folgen verpasst habe. Die Serie wird nach Dona Beija im April wiederholt. Dann kann ich den Rest der Folgen aufzeichnen [/quote] Danke für die tolle Neuigkeit. Mir fehlen auch ein paar Folgen. Super, dann kann ich die ja schnellstens nachschauen.
Shyama 30.01.12, 15:55
No new posts Re: Telenovela Umfrage
1. Sortilegio 2. Rosalinda
Shyama 29.01.12, 23:03
No new posts Re: " Glitz " Neuer Fraunsender ab Mai 2012 im Pay TV
[quote:thalia_love] Gossip girl ist schon mal ein guter anfang :D
Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft! [/quote] Gossip Girl hatte nie genug Zuschauer in Deutschland. Pro7 hat die Serie mit nur 4.5 % MA abgesetzt. Ich glaub auch bei sixx lief die Serie ziemlich erfolglos. Vielleicht hat sie auf dem neuen Sender mehr Chancen.
Shyama 23.01.12, 22:12
No new posts Re: Welche neue Telenovela soll / muss Passion als nächstes bringen
Ist auch schwierig eine Rangliste zu erstellen wenn man selbst keine Telenovelas kennt. Bisher mochte ich die "altmodischen" am liebsten, eben die, die immer im deutschen Fernsehen liefen. Die neue, wie Rubi, sind zwar toll, erinnern mich aber mehr an Soaps, aber bei den alten denk ich immer, sowas gab es im deutschen Fernsehen doch nie. Ist wie bei Bollywood, da mag ich die moderneren auch nicht so.
Shyama 18.01.12, 10:20
No new posts Re: wer schaut Helena?
Ich gucke. Aber wenn kaum jemand guckt kommt halt keine Diskussion zustande. Schade, die TN ist wirklich gut.
Shyama 18.01.12, 10:06
No new posts Re: Nur 3 Folgen ????
[quote:Weichgeber220] Hab ich heut was falsch verstanden oder wurden heut nur 3 Folgen gezeigt. Ich guck nur samstags und ich glaub mir fehlen Einige Folgen. ich hab gar net mitgekriegt wie Bento zurückkam und wieder eine Verrückte im Keller gelandet ist :mad: [/quote] Mir fehlen auch ein paar Folgen, ich glaube es sind aber 4. Ich hab in die Programmzeitschrift geschaut und da kam um 6.00 Uhr Heartland. Ich habe dann später eingeschaltet und dachte hoppla, da fehlte doch was. Ob das Programm falsch war oder ob wirklich nichts ausgestrahlt wurde weiß ich aber nicht.
Shyama 29.12.11, 18:52
No new posts Re: "Helena" auf Passion ab 24. Oktober 2011
[quote:Gast] Hat jemand die Folgen aufgezeichnet oder ist bekannt ob Passion die Serie wiederholt? Bin erst ab Folge 16 auf die TN gestoßen. Mir fehlen die ersten Folgen :-(( [/quote] Bei Passion kann man sicher sein, dass wiederholt wird ;)
Shyama 29.12.11, 18:50
No new posts Re: Lateinamerikanische Stars mit und ohne Schminke
Jedenfalls brauchen wir jetzt nicht mehr traurig sein. Wenn wir morgens aufwachen und mal nicht so gut ausschauen :D
Shyama 25.12.11, 10:28
No new posts Re: Dona Beija auf Passion
Danke für diese tolle Nachricht. Dann hat sich die viele Schreiberei an Passion vielleicht doch gelohnt. Viele, darunter auch ich, haben ja immer wieder hingeschrieben. Ich glaube am fleissigsten war Karin-Carine, die war ja unermüdlich in solchen Dingen.
Shyama 01.12.11, 11:58
No new posts Re: Brasilianische Telenovela " Helena " ab 24 Oktober 2011 im Nachtprogramm
Wir haben erst vor kurzem den HD-Reciever von Sky genommen, aber ohne Festplatte, das war wohl die falsche Wahl. Ich brauche noch DVDs zum Aufnehmen.
Shyama 22.11.11, 14:22
No new posts Re: "Helena" auf Passion ab 24. Oktober 2011
Ich finde diese TN auch richtig toll. Schade dass es hier keine richtige Diskussion rund um die TN gibt. Wahrscheinlich schauen nicht viele wegen der etwas ungünstigen Zeiten. Ich schaue auch meistens samstags, was bedeutet, früh raus und dann das Frühstück relativ spät :D
Shyama 22.11.11, 08:15
No new posts Re: Gesucht: Brasilianische Telenovelas (mit Untertiteln)
Ich hab den Sender auf unserem Fernseher gefunden. Er war auf Platz 1238 :D Da musste ich ganz schön lang suchen. Werd heut Abend mal reinschauen, auch wenn ich kein Wort davon verstehe, da ich nur englisch und deutsch verstehe.
Shyama 22.11.11, 08:11
No new posts Re: Spoiler !!!!!!!!!!
Ab uns zu schalt ich mal rein, und dann doch wieder ab. Die Serie ist schrecklich geworden, echt langweilig.
Shyama 17.11.11, 13:33
No new posts Re: Spoiler !!!!!!!!!!
Ab uns zu schalt ich mal rein, und dann doch wieder ab. Die Serie ist schrecklich geworden, echt langweilig.
Shyama 17.11.11, 13:33
No new posts Re: Märchentelenovelas oder die Modernen?
[quote:funny1985] [quote:funny1985] [quote:Shyama] Ich hab zwar geschrieben ich mag lieber Märchennovelas, was auch stimmt, aber anschauen würd ich mir alle, wenn sie denn auf deutsch bei uns im Fernsehen laufen. Egal was, Hauptsache TN im Fernsehen :D Ausser vielleicht Jugend TNs, das passt vom Alter her nicht wirklichkich. Ich will bitte marimar und salome ihr meine email adresse [email protected] und du gibst mir deine und ich schicke dir morena clara und Morena clara ist auf deutsch [/quote] [b]Ich habe keine Telenovelas, weder zum Tauschen, zum Verschenken noch zum Verkaufen. Ausserdem ist das hier die falsche Abteilung. Schau doch mal ganz unten auf der Seite bei "Tauschbörse" nach. Vielleicht findest du da was du suchst.[/b]
Shyama 16.11.11, 17:43
No new posts Re: News über Sender aller Welt über lateinamerikanische Telenovelas und Stars
[quote:Gast] http://www.bild.de/regional/koeln/rente/arm-trotz-rente-20919744.bild.html Kennt jemand diese "Dame" die angeblich ein Telenovela-Star war. [/quote] Hat jetzt nix mit dem ursprünglichen Thema (News über TNs aus aller Welt) zu tun, aber die Hilda war gestern sogar im Fernsehen, dabei ist doch gar kein Sommerloch. :mad: Es wurden auch Bilder gezeigt, aber da hat sie gesungen mit einem Orchester. Von TN war da nix zu sehen.
Shyama 16.11.11, 13:56
No new posts Re: Märchentelenovelas oder die Modernen?
Ich hab zwar geschrieben ich mag lieber Märchennovelas, was auch stimmt, aber anschauen würd ich mir alle, wenn sie denn auf deutsch bei uns im Fernsehen laufen. Egal was, Hauptsache TN im Fernsehen :D Ausser vielleicht Jugend TNs, das passt vom Alter her nicht wirklichkich.
Shyama 16.11.11, 13:52
No new posts Re: Fast keine Blondinen bei Telemundo?!
[quote:LiasonGH] Doch in einer der Jüngsten TN's aus Brasilien gibt es auch eine richtige Blondine: Rebelde Record [/quote] Ich glaube sie meinte, dass der Sender Telemundo in Brasilien nicht zu empfangen ist, glaube ich jedenfalls. Und bei diesem Sender gibt es keine Blondinen. Habs zu anfang auch nicht verstanden :rolleyes:
Shyama 16.11.11, 13:49
No new posts Re: Mein erster Gedanke
Gebühren - Parkplatz
Shyama 09.11.11, 14:37
No new posts Re: Sturm der Liebe
Timothy Peach, der Ehemann im wahren Leben der bösen Barbara, bekommt ein paar Gastauftritte als Schönheitschirurg.
Shyama 28.09.11, 08:59
No new posts Re: Reimspiel
Gartenzwerg Hoher Berg
Shyama 28.09.11, 08:45
No new posts Re: Mein erster Gedanke
Versandhandel - eBay
Shyama 28.09.11, 08:44
No new posts Re: Eine unendliche Geschichte
[quote:Gast] In einer fernen Zeit lebte ein Nachtmul in dem Mittelerdegebirge Nachtmuldania. Täglich kommen Erdenmenschen zum Hexentanzplatz um abrocken und heissen Schokoladenshake auszugeben. [/quote]
Shyama 28.09.11, 08:43
No new posts Re: Mein erster Gedanke
Aspirin - Apotheke
Shyama 25.09.11, 09:13
No new posts Re: Wer möchte "Dona Barbara" sehen? (Wenn möglich mit Begründung)
Na ich natürlich
Shyama 24.09.11, 15:30
No new posts Re: Telenovelas Corazon Forum (mein Forum über novelas auf russisch)
[quote:Voss] [quote:manorama] http://tl-novelas.flyfolder.ru/index.php
[/quote] Hier schreibst du doch - MEIN Forum Wahrscheinlich hast du bei deinen vielen Nicks und Identitäten nicht gemerkt unter welcher du gerade eingeloggt bist und willst jetzt nur den Schaden begrenzen. [/quote] Genau das war auch mein erster Gedanke :D ;p ;p :D
Shyama 24.09.11, 15:28
No new posts Manuel Cortez
http://www.promiflash.de/audl-manuel-cortez-spricht-ueber-seine-neue-rolle-11091138.html Manuel Cortez, bekannt als Rokko Kowalski in Verliebt in Berlin, spielt bei Anna und die Liebe mit.
Shyama 22.09.11, 10:06
No new posts Re: Mein erster Gedanke
Krimsekt - Kopfweh
Shyama 19.09.11, 09:59
No new posts Re: "Mi Pecado" - "Meine Sünde" - die neue Telenovela von Juan Osorio Ortiz
[quote:thalia_love] Ich würde mal gern Maite Peroni in einer Rolle auf russisch oder deutsch, außer "Triunfo de Amor" sehen :D
Fabian Rios - lateinamerikanische Leidenschaft! [/quote] Im ersten Moment - ich bin noch nicht ausgeschlafen - :D habe ich Maite Kelly gelesen ;) Wenn, dann lieber auf deutsch :)
Shyama 19.09.11, 09:55
 
 
20 von 81 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj