Forum
Telenovelas, Soaps, Drama-Serien
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum
239 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Lena - Liebe meines Lebens ( neue Telenovela beim ZDF )
Sehe mir jetzt seid zweid Wochen regelmässig "Lena-Liebe meines Herzens" an & finde die Telenovela eeigentlich ganz gut.Nur Vanessa und Richard würde ich am liebsten auf den Mond schiessen.Bin gespannt wie es jetzt mit den beiden weitergeht,gestern hatte Richard ja Vanessa gestoppt bevor sie flüchten konnte und sie gleich mal entführt. Was ich nicht verstehen kann ist das weder Fritz noch Davids bester Freund ihre Vermutungen der Polizei mitteilen.
Carina-Karin 23.02.11, 08:18
No new posts Re: Deutsche TN "Rote Rosen"
@Gaby Vielleicht kam ja eine Sport - Live Uebertragung.
Carina-Karin 23.02.11, 08:13
No new posts Re: Obruchalnoe kolco/ Ehering - Die russische Telenovela
Ob ich russisch kann?Nein .
Carina-Karin 20.02.11, 20:10
No new posts Re: Obruchalnoe kolco/ Ehering - Die russische Telenovela
Ich glaube ich bekomme nur Russia Today rein,dachte wir hätten noch ein Sender aus Russland. http://www.cablecom.ch/b2c/tv/sender.htm?packages=comfort®ionstyp=2 Das sind die Sender die wir bekommen,ohne die Westschweizer und die beiden Sender aus der italienisch sprachigen Schweiz.
Carina-Karin 20.02.11, 19:05
No new posts Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!
Also weiterempfehlen kann man Passion im Moment nicht wirklich.Als der Sender Rubi - Bezauberndes Biest brachte,dachte ich wau super endlich mal ein Sender der Telenovelas aus Südamerika bringt.Und jetzt :confused: :confused: :confused: :eek: :eek:
Carina-Karin 20.02.11, 18:59
No new posts Re: Obruchalnoe kolco/ Ehering - Die russische Telenovela
Auf welchem Sender läuft den die Serie?Ich frage nur weil ich auch zwei rusisches Sender bekomme,sogar einen Sender aus China.Bin mal beim zappen bei dem chinesischen Sender hängengeblieben,da der auch eien sehr gute Serie brachte,nur chinesisch ist nicht gerade jedermanns Sprache.
Carina-Karin 20.02.11, 18:28
No new posts Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!
@thalia_love Ich würde sagen ja,das einzig gute daran ist das der Sender ein paar Klassiker wie Dallas und Süsses Gift bringt.Nur Dallas habe ich leider schon alle Staffeln.
Carina-Karin 20.02.11, 18:25
No new posts Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!
@Catdog So gerne ich Passion auch kündigen würde , geht es bei mir nicht , denn dann würde ich andere sehr gute Sender wie FOX , 13th Street , RTL Crime und die ganzen Dokusende nicht mehr bekommen.
Carina-Karin 18.02.11, 09:44
No new posts Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!
Nun ja wenn Passion am 28 März 2011 wieder Salome wiederholt,wars das wohl vorlaüfig mit einer neuen Telenovela.
Carina-Karin 18.02.11, 08:46
No new posts Re: The Guard
Diese Serie hört sich gut an,schade nur um die Sendezeiten.Danke für den Hinweis.
Carina-Karin 15.02.11, 18:08
No new posts Re: HOTEL bei PASSION ab April 2011
@Rubifan Du hast recht,ich gebe auch weiss was drum,damit der Sender mal wieder eine neue TN oder auch California Clan & die Springfield Story bringen würde.Finde es aber auch gut,das sich der Sender die alten 80 jahre Klassiker Serien annimmt.Denn ausser Dallas,Falcon Crest & Unter der Sonner Kaliforniens gibt es ja keine dieser Serien auf DVD.Jedenfalls soweit ich weiss.
Carina-Karin 15.02.11, 18:06
No new posts Re: HOTEL bei PASSION ab April 2011
Wau super,danke für die Info Rubifan.Darauf freue ich mich neben Dallas auch schon sehr.
Carina-Karin 15.02.11, 16:42
No new posts Re: Neue Serien & Soaps bei Passion
Ab 24 März 2011 zeigt Passion den Vierteiler [b]Emma[/b] http://www.wunschliste.de/15239
Carina-Karin 13.02.11, 15:58
No new posts Re: Umfrage Telenovelas bei Passion
@Karicia Wünsche dir recht gute Besserung. Ich habe Passion nochmals geschrieben und ihnen erklärt was es mit der US Serie " California " Clan " / " Santa Barbara " auf sich hat .
Carina-Karin 12.02.11, 15:21
No new posts Re: Salome wieder auf Passion
Passion bringt ab dem 28 März 2011 wieder die mexikanische Telenovela Salome . http://www.wunschliste.de/6973
Carina-Karin 12.02.11, 12:10
No new posts Re: Umfrage Telenovelas bei Passion
@Rubifan Dachte ich mir doch.Danke dir für deine Antwort.
Carina-Karin 12.02.11, 08:34
No new posts Re: Umfrage Telenovelas bei Passion
[email protected] Freitag, 11. Februar 2011 14:14:10 vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserem Sender. Wir sind stets bemüht, weitere Formate in unser Programm zu integrieren. Die Verhandlungen dazu laufen. Vielen Dank für Ihre Anregung, die wir gerne aufnehmen, allerdings können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, ob die von Ihnen genannten Formate in naher Zukunft Teil des Programms sein werden. California Clan haben wir bereits mehrmals gezeigt und besitzen nun keine Sendelizenz mehr. Die neuesten Meldungen werden wir auf unserer Website,http://www.passion.de/, veröffentlichen und freuen uns aber auch weiterhin um Tipps und Anregungen von Ihrer Seite. Leider können wir es mit der Planung nicht immer allen Zuschauern recht machen, so verhält es sich auch mit der zusätzlichen Programmierung der Soaps am Nachmittag. Wir hoffen, Sie haben dennoch Freude an unserem Programm. Mit freundlichem Gruß, Ihr PASSION Team Gesendet: Montag, 31. Januar 2011 09:39 An: [email protected] Betreff: Neue Telenovelas & Neue Serien bei ihrem Sender Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin eines von vielen Mitgliedern in einem Forum für Telenovelas aus Südamerika. Das Forum hat 1`o71 Mitglieder und wir alle wünschen uns wieder mal eine neue Telenovela aus Südamerika. Dementsprechend erlaube ich mir Ihnen ein paar Vorschläge zu unterbreiten . TELENOVELAS Rosalinda Dona Barbara Corazon Salvaje Nie vergass ich Soledad Morena Clara Heridas de Amor Sortilegio Maria la del Barrio Amor Real Gate Salvaje Ruf des Herzens Rubi-Bezauberndes Biest Rebelde Way-Lebe dein Leben RBD SERIEN Eine amerikanische Familie California Clan Springfield Story Zeit der Sehnsucht Die fliegenden Aerzte St. Tropez ( komplett alle Staffeln ) St. Martin Titans Beautyful People Water Rats-Die Hafenpolizei Das Buschkrankenhaus Police Rescue-Gefährlicher Einsatz Schatten der leidenschaft Sunset Beach Die Serien sind alle schon mal im deutschsprachigen Raum gezeigt worden. Dazu habe ich noch eine andere Frage ist es wirklich notwendig , das ihr Sender drei mal am Tag die RTL Serien GZSZ , Alles was Zählt & Unter Uns bring ( Wiederholungen vom Vortag , und dann am Aben die neuen Folgen gleich zweimal gezeigt werden um am nächsten Tag wieder drei mal zu wiederholen . Ich finde das ist ein bischen zuviel des guten . Würde mich über eine Antwort ( hoffentlich eine positive ) Ihrer Seids sehr freuen . Mit freundlichen Grüssen Das war meine Mail an Passion.Die Antwort von Passion seht ihr oben. Aber jetzt muss mich mal einer aufklären bei Passion kam doch noch nie California Clan oder .
Carina-Karin 11.02.11, 15:51
No new posts Re: Neue Telenovelas in deutscher Erstausstrahlung bei Passion 2011!!!
[quote:Daniel*] [quote:Shyama] Passion zeigt seit neuem die Novelas zu unmöglichen Zeiten wo gar keiner Fernseh guckt. Das neue Programmschema sieht nicht danach aus daß sie was neues in Sachen Novela bringen. :mad:
[/quote] Ich vermute, dass der Sender Passion neuere Telenovelas einplant auf dem Sendeplatz um 19:30 Uhr (Mo-Fr), mit Wiederholungen um 13:00 Uhr und nachts, sowie Samstag Vormittag. Die Zuschauer des Senders Passion müssen aber noch Geduld haben, weil ab 17. März 2011 die Serie Wildfire nochmals wiederholt wird auf dem Sendeplatz um 19:30 Uhr. Im Zeitraum von ca. 13:45 bis 15:10 Uhr wird gezeigt die zweite Preview der drei RTL Daily Soaps. Dafür entfallen die Sendeplätze der Wiederholungen von zwei Telenovelas (Clan der Wölfe, Vom Leben betrogen). Diese zwei Telenovelas laufen nur noch morgens zwischen 7:00 und 9:00 Uhr, sowie im Nachtprogramm. Die Telenovela Das Recht zu lieben hat einen früheren Sendeplatz bekommen (um ca. 12:30 Uhr). [/quote] @Daniel Das mit den neuen Telenovelas glaube ich erst,wenn ich es schwarz auf weiss sehe. Passion verkommt leider immer mehr zum Wiederholungs - Sender der täglichen RTL Soaps.Drei-viermal am Tag die Wiederholungen vom Vortag der Dailys ( GZSZ,UU,AWZ ) & Abends nochmals zweimal Wiederholungen der neuausgestrahlten Folgen ist wirklich zuviel des guten.
Carina-Karin 11.02.11, 06:39
No new posts Re: Märchentelenovelas oder die Modernen?
Keine von beiden,bei mir muss eine gute telenovela alles beinhalten,etwa so a la Rubi-Bezauberndes Biest.
Carina-Karin 07.02.11, 13:55
No new posts Re: News, Bilder und Kommentarre zu Fernando Colunga
Trailer zu Esemeralda http://www.youtube.com/watch?v=SC14uipoxKM Was ich noch so im Kopf habe,er ist aus reichem Haus, verliebt sich in ein blindes Mädchen.
Carina-Karin 07.02.11, 13:53
No new posts Re: News, Bilder und Kommentarre zu Fernando Colunga
Ich würde Fernando Colunga gerne mal in der TN " Esmeralda " sehen .
Carina-Karin 07.02.11, 09:29
No new posts Re: Umfrage Telenovelas bei Passion
@Karicia Das ist kein Problem,du kannst dem Sender ruhig auch ein paar Vorschläge unterbereiten,denke je mehr an Passion schreiben und dem Sender ihre Wünsche mitteilen,um so grösser ist vieleicht die Chance auf eine TN aus dem südamerikanischen Raum. P.s Habe bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Carina-Karin 07.02.11, 09:28
No new posts Dallas / Ab dem 15 März 2011 bei Passion
Dallas USA 1978-1991 349-tlg. US-Soap von David Jacobs ("Dallas"; 1978-1991). Mehrere Generationen der Ewing-Familie, die durch Ölgeschäfte reich geworden ist, leben auf der Southfork Ranch in Dallas. John Ross, genannt Jock Ewing (Jim Davis), ist das Familienoberhaupt und Chef von Ewing Oil. Er ist mit Eleanor Southworth, genannt Miss Ellie (Barbara Bel Geddes; nur in der achten Staffel: Donna Reed), verheiratet. John Ross, genannt J. R. Ewing (Larry Hagman), ist der älteste Sohn, ein prinzipienloser Intrigant mit einem fiesen Lachen (das berühmt wurde); seine Frau ist die schöne, aber schwierige Sue Ellen (Linda Gray), eine frühere Miss Texas, die ihren Frust im Alkohol ersäuft. Ihr gemeinsamer Sohn heißt John Ross Ewing III. (Tyler Banks, ab der achten Staffel: Omri Katz). Die Erzfeinde der Ewings sind die Barnes. Familienoberhaupt ist Willard Barnes, genannt "Digger" (David Wayne, ab der dritten Staffel: Keenan Wynn). Einst waren er und Jock Partner, doch dann betrog Jock ihn um die Erlöse aus einem gigantischen Ölfund und nahm ihm auch noch die Freundin weg - Miss Ellie. Seitdem verbindet beide nur noch Hass, bis Jocks jüngster Sohn Bobby Ewing (Patrick Duffy) sich ausgerechnet in Diggers Tochter Pamela (Victoria Principal) verliebt und sie heiratet. Auch der Tod der Familienoberhäupter Digger und Jock in der dritten bzw. fünften Staffel bringt keinen Frieden. Diggers Sohn und Pamelas Bruder Cliff Barnes (Ken Kercheval), ein Staatsanwalt, übernimmt die Geschäfte des Familienunternehmens Barnes-Wentworth und versucht, Ewing Oil zu zerstören. Das misslingt. Der neue Ewing-Boss J. R. schreckt vor keinem Verbrechen zurück, um seinen Vorteil zu suchen und anderen zu schaden - auch nicht gegenüber seinen Brüdern und seiner Frau. Der Rest der Familie intrigiert ebenso fröhlich gegeneinander, die Verheirateten betrügen sich gegenseitig. J. R. selbst schläft nach und nach mit fast jedem weiblichen Mitglied des Bekanntenkreises. Weitere Hauptpersonen sind: Lucy (Charlene Tilton), die Tochter von Jocks zweitem Sohn Gary (David Ackroyd, ab der dritten Staffel: Ted Shackelford) und seiner Frau Valene (Joan Van Ark); Mitch Cooper (Leigh McCloskey), der Lucy heiratet; die Sängerin Afton Cooper (Audrey Landers), Mitchs Schwester; Ray Krebbs (Steve Kanaly), der Ranch-Vormann, der sich als unehelicher Sohn Jocks entpuppt und Donna Culver (Susan Howard) heiratet; Steven "Dusty" Farlow (Jared Martin), ein Cowboy, mit dem Sue Ellen eine Affäre hat; Dustys Vater Clayton Farlow (Howard Keel), der Miss Ellie heiratet, nachdem Jock in Südamerika verschollen ist; Mark Graison (John Beck), der sich nach Pamelas Scheidung von Bobby in sie verliebt; Bobbys Sekretärin Phyllis (Deborah Tranelli); J. R.s Sekretärin Sly (Debbie Rennard); Cliff Barnes' Sekretärin Jackie (Sherril Lynn Rettino); Bobbys alte Flamme Jenna Wade (sie taucht zunächst nur in zwei einzelnen Episoden als Gastrolle auf, beim ersten Mal gespielt von Morgan Fairchild, beim zweiten Mal von Francine Tacker; ab der siebten Staffel gehört sie zum regelmäßigen Ensemble und wird von Priscilla Presley gespielt); Cousine Jamie Ewing (Jennilee Harrison), die Cliff Barnes heiratet; sowie April Stevens (Sheree J. Wilson), die Ex-Frau von Jamies Bruder Jack Ewing (Dack Rambo), die Bobby heiratet und später umgebracht wird. Carter McKay (George Kennedy) kauft eines Tages die Ranch von Ray Krebbs. J. R. heiratet Cally Harper (Cathy Podewell). Etwa zur gleichen Zeit taucht James Richard Beaumont (Sasha Mitchell) auf, J. R.s jahrelang verschollener Sohn. Die Produzenten hielten Logik, Plausibilität oder gar Realismus für überschätzte Werte, die einem nur die besten Storylines kaputtmachen. Der berühmteste Beweis dafür war ihre unbeschwerte Art, mit dem Aus- und Wiedereinstieg von Patrick Duffy umzugehen. Bobby starb am Ende der achten Staffel bei einem Autounfall - kurz vorher hatte er noch das Leben seiner geliebten Pam gerettet. Obwohl Fiesling Larry Hagman der unangefochtene Star der Serie war, sanken die Einschaltquoten nach Duffys Ausstieg dramatisch, weil der gute Gegenpol zu J. R. fehlte. Die Produzenten und Hagman überredeten Duffy zur Rückkehr, weshalb eines Morgens Pamela einen sich fröhlich einseifenden Bobby unter der Dusche entdeckt und feststellt, dass sie die Handlung des gesamten vergangenen Jahres komplett geträumt hat, inklusive ihrer Heirat mit Mark Graison. Trotz solch absurder Wendungen war Dallas nicht nur in den USA, sondern auch in Deutschland eine der erfolgreichsten Serien aller Zeiten. Bei uns war über zehn Jahre lang dienstags um 21.45 Uhr Dallas-Zeit. Jede Folge war 45 Minuten lang und damit von der ARD um drei bis fünf Minuten gekürzt worden. Dass die Zuschauer von Staffel zu Staffel weiterhin einschalteten, sicherten sich die Produzenten jeweils mit einem Cliffhanger am Ende der letzten Episode einer Staffel - Dallas war die erste Serie, die dieses Prinzip systematisch einsetzte. Wer wissen wollte, ob Sue Ellen aus der brennenden Southfork Ranch gerettet wird oder wer gerade auf J. R. geschossen hat, musste ein halbes Jahr warten und die erste Folge der neuen Staffel sehen. Im Falle der Schüsse auf J. R. am Ende der dritten Staffel wollten die Produzenten sichergehen, dass niemand etwas verraten konnte. Deshalb wurden fünf verschiedene Versionen gedreht, und nicht einmal die Schauspieler wussten, welche gesendet würde. Die richtige Version wurde erst am Ausstrahlungstag an den Sender ausgeliefert (und wurde zu einer der meistgesehenen Fernsehsendungen überhaupt). In ihr schießt Kristin Shepard (Mary Crosby), Sue Ellens Schwester und J. R.s Geliebte, die von ihm schwanger war. Ihren Sohn Christopher (Joshua Harris) adoptieren später Pamela und Bobby. Kristin verdankt die Serie auch den Cliffhanger am Ende der vierten Staffel: Sie stirbt im Pool der Southfork Ranch, aber bis zum Beginn der fünften Staffel war nicht klar, wessen Leiche da schwamm. Auch die letzte Folge nach mehr als 13 Jahren hatte keinen wirklichen Schluss. J. R. sitzt allein in seinem Büro - ist in jeder Hinsicht gescheitert und verlassen: Seine Frauen und Kinder sind weg, Miss Ellie ist mit Clayton nach Europa gegangen, Bobby gehört die Southfork Ranch und Cliff Barnes Ewing Oil. Während er trinkt, erscheint ihm ein Engel und zeigt ihm, was aus den anderen geworden wäre, wenn es J. R. nicht gegeben hätte (ein Zitat aus Frank Capras Film "Ist das Leben nicht schön?" von 1947, in dem sich George Bailey [James Stewart] am Heiligabend umbringen will und ebenfalls von einem Engel die Vision einer Welt ohne ihn gezeigt bekommt). J. R. zieht am Ende seinen Revolver. Ein Schuss ist zu hören, Bobby stürmt ins Zimmer - und nur er sieht, was passiert ist. Tatsächlich ging es noch einmal weiter: Fünf Jahre nach dem Ende der Serie entstand der Fernsehfilm "J. R. kehrt zurück" ("Dallas - J. R. Returns"; 1996), der 1998 in der ARD lief. 1998 wurde ein weiterer zweistündiger Dallas-Fernsehfilm gedreht ("Kampf bis aufs Messer"), er lief am 15. Mai 2002 bei Super RTL. Schon während der Laufzeit der Serie hatte es das zweistündige Special "Dallas - Wie alles begann" gegeben, das die Familienverhältnisse bis zum Beginn der Serie aufklärte. Während der ersten zwei Jahre der Serie hatte die ARD sieben vergleichsweise gewalttätige Folgen ausgelassen, die auch später nie in Deutschland gesendet wurden. Der Erfolg von Dallas brachte viele Nachahmer des Konzepts hervor, von denen Der Denver-Clan der erfolgreichste war. Für Linda Evans, die darin die Krystle spielt, war ursprünglich Dallas geschrieben worden: Sie sollte Pamela Ewing spielen, lehnte aber ab, weil ihr die Rolle zu klein war. Dallas hatte einen Spin-off: Ted Shackelford und Joan Van Ark bekamen als Gary und Valene Ewing ihre eigene Serie Unter der Sonne Kaliforniens, deren Laufzeit die von Dallas sogar noch übertraf. Serienerfinder David Jacobs hatte diese Serie schon vor Dallas entwickelt, fand jedoch zunächst keinen Abnehmer. Deutsche Erstausstrahlung: 30.06.1981 ARD Spin-Off als Unter der Sonne Kaliforniens 357 Episoden Staffel 1 1. Die Familie 2. Die Lektion 3. Spionin im Haus 4. Winds Of Vengeance 5. Das Fest Staffel 2 6. Familientreffen - Teil 1 7. Familientreffen- Teil 2 8. Alte Freundschaft 9. Die Herzoperation 10. Der Preis für ein Baby 11. Ein Fall von Bigamie? 12. Runaway 13. Die Wahl 14. Der Flugzeugabsturz 15. Die Affäre 16. Dreieck 17. Das Idol 18. Kidnapped 19. Home Again 20. Die Krise 21. Jocks Romanze 22. Der Sturz - Teil 1 23. Der Sturz - Teil 2 24. Sue Ellens Schwester 25. Call Girl 26. Royal Marriage 27. Außenseiter 28. Der Stammhalter - Teil 1 29. Der Stammhalter - Teil 2 Staffel 3 30. Gefahr für Sue Ellens Baby - Teil 1 31. Gefahr für Sue Ellens Baby - Teil 2 32. Tödliche Bedrohung 33. Geheimnisse 34. Zukunftspläne 35. The Dove Hunt 36. Der Unfall 37. Rodeo 38. Angst um Miss Ellie - Teil 1 39. Angst um Miss Ellie -Teil 2 40. Das Komplott 41. Entscheidung 42. Gefühle einer Mutter 43. Return Engagements 44. Liebe und Ehe 45. Die Erbin 46. Vaterschaftsklage 47. Alte Liebe, neue Liebe 48. Die Zerreißprobe 49. Gewissensprüfung 50. Scheidung nach Art des Hauses 51. Die Mordanklage - Teil 1 52. Die Mordanklage -Teil 2 53. Der große Bluff 54. Abrechnung Staffel 4 55. Auf Messers Schneide - Teil 1 56. Auf Messers Schneide - Teil 2 57. Alpträume 58. Wer hat auf J.R. geschossen? 59. Kampf um die Macht 60. Öl aus Venezuela 61. Der vierte Sohn 62. Explosion 63. Mutterliebe 64. Das 10-Millionen-Dollar-Missverständnis 65. Ende des Wegs - Teil 1 66. Ende des Wegs - Teil 2 67. Aufbruch 68. Veränderungen 69. Verfolgung 70. Enthüllungen 71. Die neue Mrs. Ewing 72. Das Zeichen Kains 73. Der Sturm zieht auf 74. Ewing gegen Ewing 75. Neuer Anfang 76. Der Kreis schließt sich 77. Anklage Staffel 5 78. Die Tote im Swimmingpool 79. Kampf um das Kind 80. Der Trick 81. Vor Gericht 82. Der Zusammenbruch 83. Rache ist süß 84. Die Blockade 85. Riskantes Spiel 86. Mit dem Rücken zur Wand 87. Engpass 88. Miss Ellies Stunde 89. Ein Fest für Jock 90. Die Suche 91. Offene Wunden 92. Das Oberhaupt der Familie 93. Phönix aus der Asche 94. Vater und Sohn 95. Ihr Jahrestag 96. Adoption 97. Verhärtete Fronten 98. Der verlorene Sohn 99. Vergeltung 100. Erpressung 101. Die Untersuchung 102. Abschied 103. Der Selbstmordversuch Staffel 6 104. Waterloo auf Southfork 105. J.R.'s Plan 106. Der letzte Schritt 107. Der Ball der Ölbarone 108. Jocks Testament 109. Kriegserklärung 110. Konkurrenzkampf 111. Der Schachzug 112. Liebesdienst 113. Bedrohte Hochzeit 114. Schwarzer Verdacht 115. Der Benzinkrieg 116. Spaltung der Familie 117. J.R. greift an 118. Entscheidung vor Gericht 119. Ein Ewing bleibt ein Ewing 120. Tödlicher Unfall 121. Requiem für eine Mutter 122. Vermächtnis mit Folgen 123. Geschwister unter sich 124. Jede Minute zählt 125. Bobby schlägt zurück 126. Katz und Maus 127. Reise ins Ungewisse 128. Die große Intrige 129. Am Rande des Abgrunds 130. Vor dem Sturm 131. Inferno auf Southfork Staffel 7 132. Schutt und Asche 133. J.R.'s Drohung 134. Eine Falle für Pam 135. Scheidung! 136. Ein Akt der Gnade 137. Schachmatt 138. Mordanklage gegen Ray 139. Der Ölbaron des Jahres 140. Hiebe und Liebe 141. Die Schlacht der Rivalinnen 142. Die Verräterin 143. Ein Schock für J.R. 144. Schnüffeleien 145. Verbotene Liebe 146. Schmutziger Trick 147. Liebhaber in Not 148. Miss Ellies Krise 149. Eiskaltes Spiel 150. Brisante Überraschung 151. Wer ist der Vater? 152. Die nackte Wahrheit 153. Gewinner und Verlierer 154. Weg ohne Hoffnung 155. Trügerisches Glück 156. Gemischte Gefühle 157. Hochzeit in Gefahr 158. Wendepunkt 159. Love Stories 160. Drama um Miss Ellie 161. Das letzte Spiel Staffel 8 162. Der Mörder geht um 163. Die Festnahme 164. Todesangst 165. Die geheimnisvolle Fremde 166. Die liebe Familie 167. Schatten des Zweifels 168. Miss Ellies Heimkehr 169. Ein unvergeßliches Fest 170. Das Gespenst der Vergangenheit 171. Wo ist Charlie? 172. Jamie schlägt zu 173. Hochzeit unter dunklem Stern 174. Gebrochene Herzen 175. Bobbys Schock 176. Eingesperrt 177. Jamies Rache 178. Falsche Hoffnungen? 179. Saat des Hasses 180. Die Sünden der Väter 181. Brüderliche Front 182. Zerbrochene Träume 183. Sackgasse 184. Der Prozeß 185. Das Urteil 186. Jennas Schicksal 187. Zeit der Entfremdung 188. Wer ist Jack Ewing? 189. Schachzüge 190. Entscheidung um Ewing Oil 191. Schwanengesang Staffel 9 192. Am Rande des Grabes - Teil 1 193. Am Rande des Grabes - Teil 2 194. Sue Ellens Tragödie 195. Zum Verkauf: Ewing Oil 196. Unter Druck 197. Krieg der Mütter 198. Das Ende von Ewing Oil? 199. Der neue Boß 200. In der Arena 201. Kampf um John Ross 202. Finsteres Geschäft 203. Sue Ellens Stunde 204. Schicksalswende 205. Wo ist Jack? 206. Smaragde 207. Nur noch 24 Stunden 208. Spur des Blutes 209. Abenteuerliche Reise 210. Gefahr in Kolumbien 211. Vermißt 212. Das Lösegeld 213. Eifersucht 214. Im Visier 215. Maskerade 216. Nach der Katastrophe 217. Scherben 218. Morgenluft 219. Bedrohliche Unruhe 220. Aller guten Dinge sind drei 221. Feinde 222. Bobby? Staffel 10 223. Bobbys Rückkehr 224. Lodernde Flammen 225. Sue Ellen schlägt zurück 226. Der alte und der neue König 227. Rätsel 228. Die Forderung 229. Außer Kontrolle 230. Schock auf der Hochzeit 231. Neue Enthüllungen 232. Miss Ellie in Not 233. Die Bombe platzt 234. Bittere Beweise 235. Sprühende Funken 236. Der Racheschwur 237. J.R.'s Todesangst 238. Zeitbombe 239. Nervenprobe 240. Jäger und Gejagter 241. Tödliches Duell 242. Unter Beschuß 243. Ein Tod in der Familie 244. Ruin für Ewing Oil? 245. Das 10 %-Desaster 246. Böse Überraschungen 247. Gerichtsschlacht 248. In den Schlagzeilen 249. Düstere Aussichten 250. Angeklagt 251. Der Fall des Hauses Ewing Staffel 11 252. Kampf ums Überleben - Teil 1 253. Kampf ums Überleben - Teil 2 254. Schock 255. Vom Winde verweht 256. Geheimnis um Pamela 257. Bobby explodiert 258. Abschied für immer? 259. Angst um Clayton 260. Bobbys Entscheidung 261. Gutenachtgeschichte 262. Liebhaber und andere Lügner 263. Der Tag der Hochzeit 264. Das Ende der Geheimnisse 265. Bobbys Kampf 266. Die Macht der Liebe 267. Ende einer Ehe? 268. Bobby sieht rot 269. Bruderliebe 270. Skandal 271. Verzweiflung 272. Erbitterter Kampf 273. Gangster 274. Wer ist Nicholas Pearce? 275. Blinde Wut 276. Sag niemals nie 277. J.R. und die Macht 278. Triumph 279. Bettgeflüster 280. Southfork im Chaos 281. Drei Kugeln für J.R. Staffel 12 282. Karussell 283. Herausforderung für Bobby 284. Ruf der Wildnis 285. J.R. in der Falle 286. In Ketten 287. Krieg und Liebe 288. Wildwest auf Southfork 289. Betrug 290. Gegenangriff 291. Schicksalsentscheidung 292. Die zwei Mrs. Ewing 293. Trickreiches Spiel 294. Rache für Nicholas! 295. Vernichtungsfeldzug 296. Mädchen vom Lande 297. Hochzeitsglocken 298. Bruderkrieg 299. List und Tücke 300. Gefangen 301. Das größte Ölgeschäft aller Zeiten 302. Alte Wunden, neue Wunden 303. Reise in die alte Welt 304. Wiener Träume 305. Texas-Walzer 306. Entscheidung in Moskau 307. Der Vorhang fällt Staffel 13 308. Die Schlacht beginnt 309. Des Teufels Wiederkehr 310. Tödliches Ultimatum 311. Die Bombe tickt 312. Ein Schiff wird kommen 313. Stolz und Vorurteil 314. Väter und andere Fremde 315. Krach in der Familie 316. Im Kreuzfeuer 317. Nebenbuhlerin 318. J.R. in Wut 319. Sex, Lügen und Video 320. Zwischen den Fronten 321. Tag der Abrechnung 322. Die Frau im Hintergrund 323. Der Traum von Pamela 324. Nach Mitternacht 325. Die Feuerprobe 326. Richtig herzige Leute 327. Das verlorene Paradies 328. Ehegeheimnisse 329. Die lächelnde Kobra 330. Das Ultimatum 331. Die Rache ist unser 332. Hochzeitsglocken auf Southfork 333. Einer flog in das Kuckucksnest 334. Im Tollhaus Staffel 14 335. Die Entführer lassen grüßen 336. Duell um Mitternacht 337. Der letzte Kuß 338. Anschlag in Paris 339. Tränen um April 340. Tod eines Gangsters 341. Die fabelhaften Ewing Boys 342. Die Akte Odessa 343. Schlag gegen J.R. 344. Der Ausverkauf 345. Die Liebe und ihre Fallen 346. Wenn Frauen hassen 347. Michelles Triumph 348. Feine Geschäfte 349. Rat mal, wer zum Essen kommt? 350. Vater, unser bestes Stück 351. Spiel mit zwei Damen 352. Familienbande 353. Lebwohl, mein Liebling 354. Rendezvous mit dem Feind 355. Der Untergang des Hauses Ewing 356. Endspiel - Teil 1 357. Endspiel - Teil 2 Filme Wie alles begann J. R. kehrt zurück Kampf bis aufs Messer Besetzung: Barbara Bel Geddes Miss Ellie Jim Davis Jock Ewing Patrick Duffy Bobby Ewing Linda Gray Sue Ellen Ewing Larry Hagman John Ross 'J.R.' Ewing Victoria Principal Pamela Barnes Ewing Ken Kercheval Cliff Barnes Charlene Tilton Lucy Ewing Steve Kanaly Ray Krebbs Sandy Ward Randolph Powell George Petrie Keenan Wynn Mary Crosby Jared Martin Jeff Cooper Dennis Patrick Susan Howard Laura Johnson Barry Corbin Don Porter Christopher Coffey Ted Shackelford Michael Alldredge Jeanna Michaels Leigh McCloskey Barbara Babcock Laurence Haddon Don Starr Megan Gallagher Richard Herd Michael Bell Karlene Crockett Tom Fuccello Morgan Woodward Ted Gehring Joan van Ark Joel Fabiani Howard Keel Donna Reed Kimberly Foster George Kennedy Sasha Mitchell Lesley-Anne Down Audrey Landers Den kompletten Episodenführer gibt es hier http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=0130&seite=12
Carina-Karin 05.02.11, 17:53
No new posts The Starter Wife-Alles auf Anfang / ab dem 10 Februar 2011 bei SF 2
The Starter Wife - Alles auf Anfang USA 2007-2008 (The Starter Wife) Molly Kagan (Debra Messing) hat scheinbar alles: eine repräsentative Villa, eine bezaubernde Tochter und vor allem einen reichen Hollywood-Produzenten als Gatten. Sein Vermögen und seine erstklassigen Beziehungen sichern ihr nicht nur ein Leben zwischen Pilates-Training und Dinner-Party, sondern auch Zutritt zum Who-is-Who Hollywoods und die besten Plätze in den exklusivsten Restaurants und Clubs. Bis ihr Ehemann Kenny sie wegen eines blutjungen Popsternchens am Telefon abserviert. Mit Kenny verliert Molly ihre Eintrittskarte in die Glamourwelt der Filmbranche und auch blitzschnell all ihre sogenannten Freunde. Molly flüchtet nach Malibu zu ihrer Freundin Joan (emmyprämiert: Judy Davis) und lernt nach und nach das Ende ihrer Ehe als Neuanfang zu begreifen. Deutsche Erstausstrahlung: 19.02.2008 Premiere Serie 16 Episoden Staffel 1 (Miniserie) 1. Stunde 1 2. Stunde 2 3. Stunde 3 4. Stunde 4 5. Stunde 5 6. Stunde 6 Staffel 2 7. Jungfrau (40), königlich, sucht... 8. Jägerin des verlorenen Tagebuches 9. Was vom Schnee-Tage übrig blieb 10. Mollywood 11. Bei Anruf Sex 12. Akte Ex 13. Die fabelhafte Welt der Alizée 14. Ich weiß, was du letzte Nacht getan hast 15. Ihr alter Mann und das Meer 16. Eine Frau im Überfluss Besetzung: Debra Messing Molly Kagan Judy Davis Joan McAllister Joe Mantegna Lou Manahan Peter Jacobson Kenny Kagan Miranda Otto Cricket Stewart Stephen Moyer Sam Anika Noni Rose Lavender Chris Diamantopoulos Rodney Trilby Glover Shoshanna Jane Hall Sharon Novella Nelson Nana Aden Young Jorge Stewart Official Website (USA Network) http://www.usanetwork.com/series/starterwife/ 1. Staffel (Miniserie) 1. Stunde 1 (The Starter Wife - Hour 1) Molly Kagan hat scheinbar alles: eine repräsentative Villa, eine bezaubernde Tochter und einen reichen Hollywood-Mogul zum Mann, dessen Verbindungen ihr immer die besten Plätze in den exklusivsten Clubs und Restaurants sichern. Bis ihr Mann Kenny sie verlässt und mit ihm ihre vermeintlichen Freunde und ihr gesamtes soziales Leben. 2. Stunde 2 (The Starter Wife - Hour 2) Molly Kagan ist schockiert, als sie den wahren Grund erfährt, aus dem sie ihr Mann Kenny verlassen hat: das blutjunge Popsternchen Shoshanna. In Malibu lernt sie neue Freunde kennen. Und einen alten immer besser. Ihre alte Freundin Cricket stellt unterdessen fest, dass sie sich für die falsche Seite entschieden hat. 3. Stunde 3 (The Starter Wife - Hour 3) Kaum hat Molly in Malibu neue Freunde gefunden, muss sie sich schon um sie Sorgen machen: Lou ist verschwunden und die Polizei glaubt, dass Sam etwas damit zu haben könnte. Joan soll in ihrer Therapie inzwischen mit ihrer bösen Schwester Bambi konfrontiert werden. Doch die hat sie leider frei erfunden. Ihre Freundin Molly muss einspringen. 4. Stunde 4 (The Starter Wife - Hour 4) Molly ist verzweifelt: Sam überzeugt sie von seiner Unschuld und wird doch wegen des Verdachts des Mordes an Lou verhaftet. Bis Lou plötzlich wieder auftaucht und Molly einen Abschiedsbrief zuspielt, der Sam entlastet. Joans Alkoholproblem gerät inzwischen völlig außer Kontrolle. Betrunken wird sie in einen schweren Autounfall verwickelt. 5. Stunde 5 (The Starter Wife - Hour 5) Molly ist glücklich mit ihrer neuen Freund Sam. Doch andere Beziehungen stehen auf der Kippe, als sie versucht Joan vom trinken abzuhalten und Cricket zwar ihren Mann zurücknimmt, aber unfähig ist ihm zu verzeihen. Auch Mollys Scheidungsvorbereitungen laufen alles andere als gut. 6. Stunde 6 (The Starter Wife - Hour 6) Im Finale kommt es zum großen Krach zwischen Exfrau in spe Molly und Joan. Molly muss sich zwischen Sam und Lou entscheiden: Der eine will sie zurück und der andere will etwas Neues mit ihr anfangen. Schließlich zwingt ein Streit um den Zugewinnsausgleich bei ihrer Scheidung Molly dazu, einzufordern was ihr zusteht und Verantwortung für ihr eigenes Leben zu übernehmen. 2. Staffel 7. Jungfrau (40), königlich, sucht... (2.1) (The Forty-Year Old Virgin Queen) Mollys und Sams Beziehung ist vorbei und ihr zweites Kinderbuch verkauft sich nicht gerade gut. Deshalb bemerkt sie, dass sie ernst machen muss, um ihr neues Leben zum Laufen zu bringen... 8. Jägerin des verlorenen Tagebuches (2.2) (The Diary of a Mad Ex-Housewife) Joan fängt an sich von ihrem Mann distanziert zu fühlen, während Felix' und Rodneys Beziehung in eine neue Richtung geht. Außerdem tauchen ungünstige Auszüge von Mollys Tagebuch online auf... 9. Was vom Schnee-Tage übrig blieb (2.3) (The Remains of the Snow Day) Ein Gerüchte-Blogger nennt Molly die Hollywood Ex-Frau, weshalb sie sich für eine Weile zurückzieht. Währendessen beginnt Joan eine Affäre... 10. Mollywood (2.4) (Mollywood) Molly überlegt sich einen Privatdetektiv zu engagieren und Felix und Rodney haben eine Meinungsverschiedenheit. Joan ist hin und her gerissen zwischen ihrer Freundin Robin und ihrem Liebhaber David... 11. Bei Anruf Sex (2.5) (Das Booty Call) Gerade als Molly beginnt anzuzweifeln, dass Zach ihr das geben kann, was sie sich von einer Beziehung erhofft, steht Lou plötzlich vor ihrer Tür... 12. Akte Ex (2.6) (The Ex-Files) Molly erhält erfreulicherweise ein Angebot für ihr Skript. Doch dann teilt ihr Ex-Mann Kenny ihr mit, dass er eine gerichtliche Verfügung beantragt hat, die sie vom Verkauf des Skripts abhalten soll... 13. Die fabelhafte Welt der Alizée (2.7) (The French Disconnection) Kenny ruft Molly an und erzählt, dass eine bedeutende Agentin, zufälligerweise Zachs Ex-Frau, ihr Skript gelesen hat und mit ihnen Mittag essen will, um es zu besprechen. 14. Ich weiß, was du letzte Nacht getan hast (2.8) (Look Who's Stalking) Molly und Zach treffen auf Mollys Stalker. Daraufhin bekommen sie Zweifel und überdenken ihre Beziehung noch einmal... 15. Ihr alter Mann und das Meer (2.9) (Her Old Man & The Sea) Als Joan wieder in Los Angeles auftaucht, wundert sich Molly, was mit Pappy passiert ist und warum die Polizei wegen seines Verschwindens ermittelt... 16. Eine Frau im Überfluss (2.10) (A Woman Over the Influence) Auf Lous Hochzeit trifft Molly eine wichtige Entscheidung: Sie beschließt, wie es mit ihrer Beziehung zu Zach weitergehen soll... Quelle http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=11721&seite=12&version=12006&staffel=1
Carina-Karin 05.02.11, 17:46
No new posts HawthRNe / ab dem 04 März 2011 bei SIXX
HawthoRNe[ USA 2009 Christina Hawthorne (Jada Pinkett Smith) ist alleinerziehende Witwe und die leitende Stationsschwester im Richmond Trinity Hospital in Virginia. Sie widmet sich beherzt und engagiert ihrer Arbeit und hat dabei immer ein Auge und Ohr für die Nöte, Sorgen und Bedürfnisse ihrer Patienten und Mitarbeiter. Sie hat großes Durchsetzungsvermögen und scheut sich nicht davor, ihren Kopf durchzusetzen und ständig in Konflikt mit ihren Vorgesetzten zu geraten ... Deutsche Erstausstrahlung: 13.01.2010 ProSieben bisher 20 Episoden Staffel 1 1. Ich will leben! 2. Isabel und Moses 3. Shakespeares Traum 4. Glücksfälle 5. Die zweite Meinung 6. Vertrauenssache 7. Nachtschicht 8. Risiko 9. Niederlagen 10. Abschiede Staffel 2 11. Umzug in die Hölle 12. Heimlich schwarz 13. Road Narrows 14. Afterglow 15. The Match 16. Final Curtain 17. Hidden Truths 18. A Mother Knows 19. Picture Perfect 20. No Exit Besetzung: Joanna Cassidy Amanda Hawthorne Michael Vartan Thomas Wakefield M.D. David Julian Hirsh Ray Stein Suleka Mathew Bobbie Jackson Christina Moore Candy Sullivan Hannah Hodson Camille Hawthorne Offizielle Homepage (ProSieben) http://www.prosieben.ch/tv/hawthorne/ Official Website (TNT) http://www.tnt.tv/series/hawthorne/ [b]1. Staffel[/b] 1. Ich will leben! (Pilot) Christina Hawthorne (Jada Pinkett Smith) ist alleinerziehende Witwe und die leitende Stationsschwester im Richmond Trinity Hospital in Virginia. Sie widmet sich beherzt und engagiert ihrer Arbeit und hat dabei immer ein Auge und Ohr für die Nöte, Sorgen und Bedürfnisse ihrer Patienten und Mitarbeiter. Sie hat großes Durchsetzungsvermögen und scheut sich nicht davor, ihren Kopf durchzusetzen und ständig in Konflikt mit ihren Vorgesetzten zu geraten ... Start der US-Serie! 2. Isabel und Moses (Healing Time) Christina hat ein Problem, als Fred Bernard ins Richmond Trinity eingeliefert wird: Er hält sie für seine Frau Lindsay und will, dass sie über seine Operation entscheidet. Kelly hat mit der unausstehlichen Patientin Mrs. Lachman zu kämpfen, während Ray glaubt, dass sich das ganze Krankenhaus gegen ihn verschworen hat. Ein Date mit Candy könnte der einzige Lichtblick sein ... Bobbie kämpft mit der Entscheidung, ob sie sich auf den gutaussehenden Nick einlassen soll ... 3. Shakespeares Traum (Yielding) Christina will Eddie helfen, Abschied von seiner Mutter zu nehmen, die im Sterben liegt. Doch dann taucht seine Schwester auf ... Kelly soll durch ein Baby, das von seiner Mutter vergiftet worden sein soll, abgehärtet werden. Während Ray seine liebe Not mit einer aufdringlichen Patientin hat, ist Camille von ihrer Mutter dazu verdonnert worden, eine Hausarbeit in deren Büro zu schreiben. Als sie aus Langeweile durch das Krankenhaus schlendert, lernt sie den kleinen Sam kennen ... 4. Glücksfälle (All the Wrong Places) Christina kämpft um das Leben einer verunfallten koreanischen Frau, doch keine ihrer Verletzungen ist ursächlich für ihren lebensbedrohlichen Zustand. Bobbie behandelt eine junge Frau, die ihren Arm zu verlieren droht. Während Kelly in der Zwischenzeit in den Katakomben des Krankenhauses verloren geht, versucht Camille mit Hilfe ihrer Großmutter Amanda, Christina dazu zu bewegen, sie auf eine Klassenfahrt gehen zu lassen ... 5. Die zweite Meinung (The Sense of Belonging) Christina macht nicht nur eine junge Herzpatientin zu schaffen - auch die Arroganz des Chirurgen, der den Fall betreut, kostet sie Nerven. Während Christinas Ex-Schwiegermutter Amanda ohne ihr Wissen ins Krankenhaus eingeliefert wird, muss sich Kelly nicht nur um einen Patienten, sondern insbesondere um seine besorgte Ehefrau kümmern. Und als Isabel ihren Job als Laborantin antritt, ist sie nicht die Einzige, die mit der ausufernden Bürokratie zu kämpfen hat ... 6. Vertrauenssache (Trust Me) Chaos im Richmond Trinity nach der Schließung der Notaufnahme eines anderen Krankenhauses! Unter den neuen Patienten befindet sich Ryan, ein Freund von Camille, bei dem der Verdacht besteht, er könne Drogen nehmen. Christina sorgt sich daher, dass auch ihre Tochter Tabletten schluckt ... Während Isabel in Panik gerät, weil ihr Baby nicht mehr auffindbar ist, und Bobbie und Nick ihren ersten Streit haben, gibt Ray einem Reporter exklusive Einblicke in den Alltag der Notaufnahme. 7. Nachtschicht (Night Moves) Christina kommt erst gar nicht dazu, ihren Feierabend zu genießen - sie muss für eine kranke Kollegin einspringen und deren Nachtschicht übernehmen, die es in sich hat: Gleich zwei Paare streiten sich um das Sorgerecht eines noch ungeborenen Kindes einer Mutter. Christina hat in dem Drama die undankbare Aufgabe des Mittlers. Während Ray Tom als Sanitäter bei einem Eishockey-Spiel vertritt, hat der ein Date bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung ... 8. Risiko (No Guts, No Glory) Christinas Patientin macht den Eindruck, als würde sie von ihrem Freund geschlagen werden. Doch die tatsächliche Ursache für ihre Blessuren versetzt die Oberschwester in Staunen. Währenddessen pflegt Ray einen jungen Mann, dem nach einem Motorradunfall ein Leben im Rollstuhl droht. Eine gefährliche Operation ist die einzige Möglichkeit, das drohende Schicksal zu umgehen ... Kelly erteilt Camille eine Fahrstunde, die sich als wahrer Horrortrip entpuppt ... 9. Niederlagen (Mother's Day) Morrissey verlangt von Christina, sechs Krankenschwestern zu nennen, die wegen Budgetproblemen entlassen werden sollen. Eine von ihnen könnte Kelly sein, die sich aufgrund einer Meinungsverschiedenheit bezüglich der Behandlung einer Schlaganfallpatientin mit der zuständigen Ärztin anlegt. Während Ray durch eine besondere Methode Larry das Leben rettet, spielt sich in der Notaufnahme eine schreckliche Tragödie um die Enkelin der Schlaganfallpatientin ab ... 10. Abschiede (Hello and Goodbye) Christina will nicht wahrhaben, dass sie womöglich ihren guten Freund David, bei dem erneut Krebs diagnostiziert wurde, verliert. Sie versucht, ihn bei einer klinischen Studie unterzubringen, doch Tom hat den Platz bereits anderweitig vergeben. Kelly nimmt schweren Herzens Abschied von einem Langzeitpatienten und Candy überrascht Ray mit einer für ihn niederschmetternden Neuigkeit. Camille verbringt währenddessen im Zuge eines Schulreferats einen Tag bei ihrer Großmutter Amanda. [b]2. Staffel[/b] 11. Umzug in die Hölle (2.1) (No Excuses) Das Richmond Trinity Hospital hat seine Türen geschlossen, und viele der Mitarbeiter sind in das James River versetzt worden, ein heruntergekommenes Krankenhaus in einem ärmeren Stadtteil. Christina legt sich zum Einstand gleich mit der bisherigen Pflegedienstleiterin an. Tom geht nicht an eine berühmte Krebsklinik sondern - nicht zuletzt wegen Christina - als normaler Chirurg ebenfalls ans James River. 12. Heimlich schwarz (2.2) (The Starting Line) Bei Valerie wird diagnostiziert, dass ihre Mitralklappe durch einen Infekt schwer geschädigt ist und zum zweiten Mal ersetzt werden muss. Als sich herausstellt, dass sie drogenabhängig ist, beschließt man, sie erst nach einem erfolgreichen Entzug zu operieren. Doch Christina befürchtet, dass Valerie nicht mehr so lange durchhält und beharrt auf einen sofortigen Eingriff. Sie stößt damit bei den Ärzten und vor allem bei Gail auf erbitterten Widerstand ... 13. (2.3) (Road Narrows) 14. (2.4) (Afterglow) 15. (2.5) (The Match) 16. (2.6) (Final Curtain) 17. (2.7) (Hidden Truths) 18. (2.8) (A Mother Knows) 19. (2.9) (Picture Perfect) 20. (2.10) (No Exit) Quelle http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=13978&seite=12&version=10942&staffel=1
Carina-Karin 05.02.11, 17:43
No new posts Dawson Greek / ab 01 März 2011 bei ZDFneo
[lila] Dawson's Creek[/lila] USA 1998-2003 128-tlg. US-Teenieserie von Kevin Williamson ("Dawson's Creek"; 1998-2003). Die Teenager Dawson Leery (James van der Beek), Pacey Witter (Joshua Jackson), Joey Potter (Katie Holmes) und Jen Lindley (Michelle Williams) gehen gemeinsam zur Schule im Küstenort Capeside in Massachusetts. Dawson liebt Filme und möchte später Regisseur werden. Mit Joey und Pacey ist er schon seit seiner Kindheit befreundet. Seine Freundin ist zunächst Jen, dann aber auch kurz Joey. Die ist anschließend mit Pacey zusammen, dann wieder mit ihrem Seelenverwandten Dawson und später noch mal mit Pacey. Überhaupt geht es fünf Jahre lang hauptsächlich darum, für wen der beiden sie sich nun entscheidet. Darüber zerbricht die Freundschaft der beiden Jungs vorübergehend. Jen wohnt bei ihrer Großmutter Evelyn Ryan (Mary Beth Peil), genannt "Grams". Ihr bester Freund wird Jack McPhee (Kerr Smith), der erst nach einem kurzen Flirt mit Joey merkt, dass er schwul ist. Dessen Schwester Andie (Meredith Monroe) ist für eine Weile Paceys Freundin. Dawsons Eltern Gayle (Mary-Margaret Humes) und Mitch (John Wesley Shipp) versöhnen sich nach einer Trennung wieder und bekommen in der vierten Staffel noch eine Tochter, die sie Lilly nennen. Etwas später stirbt Mitch bei einem Autounfall. Nach Abschluss der Schule ziehen Joey, Jen (samt Oma), Jack und Pacey in der fünften Staffel nach Boston, Pacey wird erst Koch und später Finanzbroker, die anderen (sogar Oma) studieren. Joey findet in ihrer Zimmergenossin Audrey Lidell (Busy Philipps) eine beste Freundin. Dawson geht unterdessen nach Kalifornien, um ins Filmgeschäft einzusteigen, und guckt sich den rüpelhaften Regisseur Todd Carr (Hal Ozsan) als seinen Mentor aus. Gegen Ende dreht sich die nach ihm benannte Serie immer seltener um Dawson, dafür immer mehr um dessen Freunde und vor allem um Joey, die in einigen Episoden sogar als Ich-Erzählerin aus dem Off auftaucht. In fünf Folgen der letzten Staffel spielt Dawson nicht einmal mit. Am Schluss sind alle zurück auf Anfang, Dawson und Pacey pleite, Joey mit keinem von beiden zusammen, und Jen, Jack und Grams ziehen nach New York. Das zweiteilige Serienfinale spielt fünf Jahre später. Dawson ist jetzt Fernsehproduzent, Pacey hat ein eigenes Restaurant, Joey arbeitet bei einem Verlag in New York, Jack ist Lehrer und Jen allein erziehende Mutter. Jen stirbt an einer Herzkrankheit, gibt zuvor noch ihre Tochter in Jacks Obhut. Und Joey entscheidet sich endlich, und zwar für Pacey, der mit ihr nach New York zieht. Liebevolle Kleinstadtromantik und Teenager, die sich über Filme unterhielten wie 50-jährige Feuilletonisten, unterschieden die Serie vor allem in den ersten Jahren von der Standard-Teeniesoap. Jede Episode war eine Stunde lang. Die ersten drei Staffeln liefen sonntagnachmittags in Sat.1, der Rest ab Folge 59 samstagnachmittags auf Pro Sieben. Als Titelsong wurde bei uns in der ersten Staffel "Elsewhere" von Jann Arden verwendet, ab der zweiten Staffel, so wie in den USA von Anfang an, "I Don't Want To Wait" von Paula Cole. Die Serie ist auf DVD erhältlich. Deutsche Erstausstrahlung: 03.01.1999 Sat.1 Spin-Off als Rawley High - Das erste Semester 128 Episoden Staffel 1 1. Alles wird anders 2. Tanz auf dem Vulkan 3. Drehbuch für einen Kuss 4. Schluss, aus, vorbei 5. Katastrophenstimmung 6. Das Baby 7. Der Frühstücksclub 8. Besuch vom Ex 9. Männer 10. Freitag der Dreizehnte 11. Geliebte Feindin 12. Pretty Woman 13. Die Entscheidung Staffel 2 14. Der Kuss 15. Ein rabenschwarzer Tag 16. Die letzte Chance 17. Tamaras Rückkehr 18. Vollmond 19. Tanz mit mir 20. Die Prüfung 21. Helden 22. Die Wahl 23. Der nackte Wahnsinn 24. Intrigieren ist ihr Hobby 25. Ganz unten 26. Die Frau an seiner Seite 27. Nie wieder Gedichte 28. Die ganze Wahrheit 29. Partys und andere Peinlichkeiten 30. Blick in die Zukunft 31. Die perfekte Hochzeit 32. Abbys Vermächtnis 33. Projekt Wiedervereinigung 34. Der Abschied 35. Ein fataler Entschluss Staffel 3 36. Ein Schlag ins Wasser 37. Kein Weg zurück 38. Harvard, Harvard über alles 39. Das große Spiel 40. Indian Summer 41. Mit allen Mitteln 42. Die Hexeninsel 43. Rat' mal, wer zum Essen kommt 44. Tango für Vier 45. Tausend kleine Wunder 46. Barfuß in Capeside 47. Luftschlösser 48. Nordlicht 49. Schmetterlinge im Bauch 50. Tabula rasa 51. Rettet Green! 52. Traum und Wirklichkeit 53. Dicke Luft 54. Gestohlene Küsse 55. Gebrochene Herzen 56. Liebe ist ein großes Wort 57. Zwischen allen Stühlen 58. Jetzt oder nie Staffel 4 59. Wiedersehen in Capeside 60. Die große Ernüchterung 61. Der Sturm 62. Himmel und Hölle 63. Schwanger 64. Auf der Kippe 65. Freunde 66. Karma 67. Null Bock auf Rettung 68. Frohe Weihnachten 69. Dawsons Tao 70. Paceys Geburtstag 71. Hoffnungslos 72. Ein Wintermärchen 73. Vier Geschichten 74. Lügen 75. Ein Traum wird wahr 76. New York City 77. Nachwuchs 78. Meilensteine 79. Getrennte Wege 80. Endlich geschafft 81. Der letzte Abend Staffel 5 82. Boston 83. Schlechtes Timing 84. Am Wendepunkt 85. Trauer um Mitch 86. Mein bester Freund 87. Angst 88. Text, Lügen und Video 89. Hotel New Hampshire 90. Unheimliche Geschichten 91. Ein Drama zum Dessert 92. Die andere Joey 93. Wer schläft wo? 94. Freunde und Feinde 95. Wollen, können, sollen 96. Der Überfall 97. Ein einsamer Ort 98. Highway to Hell 99. Die Premiere 100. Lichtjahre entfernt 101. Die große Chance 102. Im Dunkel der Nacht 103. Der Himmel stürzt ein 104. Schwanengesang Staffel 6 105. Die Party ist aus 106. Immer das alte Lied 107. Sturzflug 108. Instant Karma 109. Hochstapeleien 110. Täuschungen 111. Tiefpunkte 112. Backstage 113. Scherben 114. Das große Essen 115. Ein denkwürdiger Tag 116. Wichtige Schritte 117. Aufbruch 118. Stocknüchtern 119. Eingesperrt 120. Geister der Vergangenheit 121. Ein Schuss in den Ofen 122. Liebesleid 123. Im Rampenlicht 124. Catch - 22 125. Trennungen 126. Drehtage in Capeside 127. Lieben heißt Leben (1) 128. Lieben heißt Leben (2) Besetzung: James van der Beek Dawson Leery Katie Holmes Josephine Potter Michelle Williams Jennifer Lindley Joshua Jackson Pacey Witter Mary Beth Peil Evelyn 'Grams' Ryan Mary-Margaret Humes Gail Leery John Wesley Shipp Mitch Leery Nina Repeta Bessie Potter Kerr Smith Jack McPhee Meredith Monroe Andrea McPhee Busy Philipps Audrey Liddell Chad Michael Murray Charlie Todd Den Episodenführer gibt es hier http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=3399&seite=12
Carina-Karin 05.02.11, 17:41
No new posts Beverly Hills 90210 / ab 28 Februar 2011 bei ZDFneo
Beverly Hills, 90210[/lila] USA 1990-2000 295-tlg. US-Soap von Darren Star ("Bevery Hills 90210"; 1990-2000). Liebe und Leben in einer Schickimicki-Clique im Nobelort Beverly Hills, deren Mitglieder zu Beginn der Serie durchweg im Teenageralter sind und bis zum Ende zehn Jahre älter werden. Zur Clique gehören zunächst die Zwillinge Brenda (Shannon Doherty) und Brandon Walsh (Jason Priestley), Kelly Taylor (Jennie Garth), Steve Sanders (Ian Ziering), Dylan McKay (Luke Perry), Donna Martin (Tori Spelling) und Andrea Zuckerman (Gabrielle Carteris). Den jüngeren David Silver (Brian Austin Green) kann zunächst niemand ausstehen; nachdem dessen bester Freund Scott (Douglas Emerson) sich versehentlich erschossen hat, wird David jedoch allmählich in die Clique aufgenommen. Innerhalb der Gruppe geht jeder mal mit jedem eine Beziehung ein, und neue Partner werden in die Clique aufgenommen. So ist Brandon nacheinander mit Kelly, Susan (Emma Caulfield) und Emily (Christine Elise) zusammen. Kelly hat außer mit Brandon Beziehungen mit Steve, Dylan und dem Anwalt Matt Durning (Daniel Cosgrove), Steve mit Kelly, Celeste (Jennifer Grant), Carly (Hilary Swank) und Janet Sosna (Lindsay Price). Donna ist zuerst mit David, danach mit dem gewalttätigen Ray Pruit (Jamie Walters) und mit Noah Hunter (Vincent Young) zusammen. Als Letzte ist Donna lange Zeit noch Jungfrau, und das ist natürlich ein großes Thema. Davids Freundin ist nach Donna zunächst Clare Arnold (Kathleen Robertson), dann Valerie Malone (Tiffani-Amber Thiessen), eine intrigante Bekannte der Walshs, die in deren Haus zieht, als Brenda ins Ausland geht. Dylan, dessen Vater Jake (Josh Taylor) lange im Gefängnis gesessen hat und später bei einem Attentat getötet wird, hat Beziehungen mit Brenda, Kelly und Antonia Marchette (Rebecca Gayheart), die am Tag ihrer Hochzeit mit Dylan erschossen wird. Dylan verlässt daraufhin für mehrere Jahre die Stadt. Andrea heiratet Jesse Vasquez (Mark Damon Espinoza) und bekommt mit ihm ein Kind. Ständiger Treffpunkt ist das "Peach Pit", ein Lokal, das Nat Bussichio (Joe E. Tata) führt und dem später der Club "After Dark" angegliedert wird. Brandon bedient zeitweise im "Peach Pit". Brenda und Brandon, die mit ihren Eltern Jim (James Eckhouse) und Cindy (Carol Potter) zugezogen sind, stammen neben der Jüdin Andrea als Einzige nicht aus reichen Familien. Nach Brenda ziehen auch ihre Eltern sowie Andrea und Jesse und schließlich Brandon und Valerie weg. Als Dylan zurückkehrt, kommt er mit der hinterhältigen Gina Kincaid (Vanessa Marcil) zusammen, einer Cousine Donnas, die sich später als deren Schwester entpuppt. Zu Beginn sind alle Cliquenmitglieder noch Schüler und besuchen die West Beverly High, wo Andrea die Schülerzeitung leitet. Danach ergreifen sie unterschiedliche Berufe. Valerie leitet das "After Dark", das später Noah übernimmt. Steve und Brandon gründen eine Zeitung, bei der auch Janet arbeitet. Donna wird Modeschöpferin, Kelly arbeitet zeitweise in einem Krankenhaus und dann in Donnas Boutique. David versucht sich als Popstar, wird dann aber DJ im "After Dark". Am Ende stellen Dylan und Kelly fest, dass sie eigentlich doch zusammengehören, und beginnen eine neue Beziehung. Auch Donna und David kommen wieder zusammen und heiraten schließlich. Produzent der erfolgreichen Serie war Aaron Spelling. Die Fernsehzeitschrift "TV Movie" schrieb: "Auch Tochter Tori hatte Grund zur Freude. Er verschaffte ihr in seiner Serie die Rolle der Donna. Für ihren Auftritt in der Welt der Schönen bekam sie von Daddy eine neue Nase und ein Paar Gummibrüste." Nach seinem Ausstieg als Schauspieler blieb Jason Priestley der Serie als Executive Producer treu, Brian Austin Green wurde ferner gegen Ende Producer, und Jennie Garth und Priestley führten bei mehreren Episoden Regie. Shannen Doherty wurde von Aaron Spelling nach einem Krach rausgeworfen. Luke Perry stieg aus der Serie aus, um eine seriöse Kinokarriere zu starten. Der erhoffte Erfolg blieb jedoch aus, und Perry kehrte zur Serie zurück, wo er fortan im Vorspann als "Special Guest Star" aufgeführt wurde. Die Zahl 90210 im Serientitel ist schlicht die Postleitzahl des Nobelviertels, wenngleich nicht die Postleitzahl der Schule, an der die Serie spielte. Ein Spin-off der Serie war Melrose Place. Die Serie lief samstags zunächst um 19.10 Uhr, später rückte sie stundenweise immer weiter ins Nachmittagsprogramm vor, bis sie schließlich um 15.00 Uhr ausgestrahlt wurde. Deutsche Erstausstrahlung: 04.07.1992 RTLplus Fortsetzung als 90210 Spin-Off als Melrose Place 293 Episoden Staffel 1 1. Hollywood Highschool 2. Sehnsucht hinter Masken 3. Jeder Traum hat seinen Preis 4. Herzensbrecher 5. Der Gegenspieler 6. Man lernt nie aus 7. Die perfekte Mutter 8. Alte Liebe 9. Das Sorgentelefon 10. Nichts mit Romantik? 11. Erst nippen, dann kippen 12. Mutter werden ist nicht schwer 13. Leichen im Keller 14. Die andere Seite der Welt 15. Auf nach Palm Springs 16. Lockender Ruhm 17. Alles nicht so einfach 18. Wird schon nicht so schlimm sein 19. Scheußlich, dieser April 20. Von Kindern und Hunden 21. Frühlingserwachen 22. Eine schwere Entscheidung Staffel 2 23. Trennungen 24. Ein verlockendes Angebot 25. Sommerflirt 26. Nächtliche Spiele 27. Der kleine Bruder 28. Sommerszenen 29. Ein Unglück kommt selten allein 30. Die Neue 31. Schwarz auf weiß 32. Die Mutter aus dem Baumhaus 33. Von ganzem Herzen 34. Tapetenwechsel 35. Verkleidungen 36. Zeichen der Zeit 37. Aktion Eiertausch 38. Hilferufe 39. Das Ekel 40. Fröhliche Weihnachten 41. Die Eisprinzessin 42. Schmutziger Vorteil 43. Reine Erfahrungssache 44. Nicht weitersagen 45. Karaoke-Rausch 46. Nur nicht zu früh aufgeben 47. Der Überfall 48. Ein verregneter Tag 49. Mexikanisches Wochenende 50. Die Hochzeit Staffel 3 51. Ein lausiger Kellner 52. Nicht ehetauglich 53. Liebeskummer 54. Sex, Lügen und Volleyball 55. Kreuzfeuer der Liebe 56. Sandburgen und Luftschlösser 57. Der Neuling 58. Blick hinter die Kulissen 59. College-Fieber 60. Brandons Alleingang 61. Geheuchelte Unschuld 62. Schicksalsstunden 63. Vertrauensbrüche 64. Die Panne 65. Sei nett zu Fremden 66. Die Mutprobe 67. Wunder dauern etwas länger 68. Männerfantasien 69. Treue ist nur ein Wort 70. Die Unterschrift 71. Zahltag 72. Der heimliche Held 73. Spielschulden 74. Traumfrauen 75. Die Besten des Jahres 76. Frühstücksgäste 77. Eine heiße Nacht 78. Für ein Glas zuviel 79. Die Abschlussfeier (1) 80. Die Abschlussfeier (2) Staffel 4 81. Schwerer Abschied und Neuanfang 82. Das Mädchen aus New York 83. Ein heilloses Durcheinander 84. Es leben die Griechen 85. Der erste Collegetag 86. Alte Autos - neue Gefühle 87. Sorgenkinder 88. Der Tag der Ringe 89. Die Verlobung 90. Der schönste Tag im Leben 91. Auf die harte Tour 92. Zufällige Begegnung 93. Mut zum Risiko 94. Das ideale Paar 95. Weihnachten mit Hindernissen 96. Die Zerreissprobe 97. Blut ist dicker als Wasser 98. Die Herzattacke 99. Feministische Schachzüge 100. Drogenrazzia 101. Süchtig nach Liebe 102. Partnertausch 103. Ein Hundeleben 104. Enttäuschung und Versöhnung 105. Wendys Tagebuch 106. Der Vertrauensbeweis 107. Schauspielerinnen 108. Die Chance ihres Lebens 109. Gerüchte 110. Das Ende eines Alptraums 111. Mr. Walsh geht nach Washington (1) 112. Mr. Walsh geht nach Washington (2) Staffel 5 113. Schöne Ferien 114. Momente der Wahrheit 115. Alles oder nichts 116. Jetzt erst recht 117. Party-Stimmung 118. Eine Frage des Gewissens 119. Kindheitserinnerungen 120. Halloween 121. Rettungsversuche 122. Die Träume des Dylan McKay 123. Die Abstimmung 124. Stones-Fieber 125. Feueralarm 126. Im Namen der Gerechtigkeit 127. Weihnachtsüberraschungen 128. Neue Freundschaft 129. Eine völlig neue Erfahrung 130. Millionendiebe 131. Alte Bekannte 132. Valentinstag 133. Enthüllungen 134. Höhenluft macht einsam 135. Irrwege der Liebe 136. Video-Spiele 137. Quizkandidaten 138. Absturz 139. Rap, Hip-Hop und Gewalt 140. Comeback 141. Trip in die Vergangenheit 142. Die Qual der Wahl 143. Beziehungsprobleme (1) 144. Beziehungsprobleme (2) Staffel 6 145. Wieder zu Hause 146. Kellys Geburtstag 147. Typisch Männer 148. Nur die Rose bleibt zurück ... 149. Die Dinnerparty 150. Sprachlos 151. Verletzte Gefühle 152. Halloween VI: Der Fluch des Ray Pruitt 153. Schockzustände 154. Eine Hochzeit und ein Todesfall 155. Trauer 156. Erntedank 157. Finale vor Gericht 158. Nach all' den Jahren ... 159. Rückkehr zum Fest der Liebe 160. Zurück in die Vergangenheit 161. Zerstörte Hoffnungen 162. Mit Blindheit geschlagen 163. Nancys Entscheidung 164. Tor zur Hölle 165. Blutende Herzen 166. Mary, wo ist dein Sieg? 167. Schicksalsmelodie 168. Erlebnisse besonderer Art 169. Wenn die Seele brennt 170. Es bahnt sich etwas an ... 171. Spiel mit dem Feuer 172. Schmerzensgrenze 173. Das große Los 174. Die unerfüllten Träume 175. Unverhofft kommt manchmal oft (1) 176. Unverhofft kommt manchmal oft (2) Staffel 7 177. Wilder Westen inklusive! 178. Auf ein Neues 179. Fast unehelich 180. Nur ein paar Tropfen Blut 181. Dem Himmel so nah 182. L.A. im Fegefeuer 183. Keine Angst vor Halloween 184. Was tut frau nicht alles für die Liebe 185. Das Kind, das niemals war 186. Verschollen in Las Vegas 187. Du bist nicht allein 188. Salz auf offene Wunden 189. Morgen Kinder, wird's was geben 190. Kein Mann für gewisse Stunden 191. Phantom in dunkler Nacht 192. Eine Welt voll Angst 193. Jede Drohung ein Versprechen 194. Sag, dass du mich liebst! 195. Alte Flammen, nie verlöscht 196. Die Leiche liegt im Keller 197. Am Ende eines jungen Lebens 198. Kinder der Straße 199. Sturmwarnung 200. Es war einmal ein Prinz, der hatte zwei Prinzessinnen ... 201. Damals ist heute 202. Mein Herz schlägt nur für dich 203. Fremdes Tagebuch, sei mein 204. Freunde sind die besten Feinde 205. Leben sollst du nicht 206. Countdown ins Leben 207. Auf zu neuen Ufern (1) 208. Auf zu neuen Ufern (2) Staffel 8 209. Fünf Freunde auf Hawaii (1) 210. Fünf Freunde auf Hawaii (2) 211. Blick zurück ins Leere 212. Lieben wir uns? 213. Zurück ins Leben, das mir fremd ... 214. Dem Vater auf der Spur 215. Stolz und Vorurteil 216. Ball der zweisamen Herzen 217. Erste Liebe gegen Geld 218. Kinder der Nacht 219. Einmal muss Schluss sein 220. Freunde in der Not 221. Witz, komm raus ... 222. Was weiß der Weihnachtsmann? 223. Bereit für die Wahrheit? 224. Der blanke Nerv 225. Goodbye, my love, goodbye 226. Ob die Liebe uns wohl kennt? 227. Ein Liebeslied ... nicht für mich 228. Armor schießt scharf 229. ... dem glaubt man nicht! 230. Donnas böse kleine Helfer 231. Alles wird gut ... hoffentlich 232. Zu viele Väter, zu viele Mütter 233. Das seltsame Verhalten verliebter Eltern in Beverly Hills 234. Nicht nur Gold, das glänzt 235. Damals auf der High School ... 236. Liebe, Triebe und der ganze Rest 237. Willst du mich heiraten? 238. Noahs Arche 239. Kein ganz normaler Hochzeitstag (1) 240. Kein ganz normaler Hochzeitstag (2) Staffel 9 241. Am Morgen danach ... 242. Sophie kann's nicht lassen 243. Lügen haben hübsche Beine 244. Mit dir im Bett durch's Internet 245. Brandons Abgang 246. Hilf mir! 247. Die eine geht, der andere kommt 248. ... und der Grund bist du! 249. Die Asche meiner Frau 250. Wie schön wär' Schnee für meine Weihnachtsfee 251. Wie verführt man eine Frau? 252. Hinter Gittern - Der Männerknast 253. Dylans Hölle 254. Begrab' deine Liebe am Ende der Sehnsucht 255. Schock! 256. Trostpflaster Ex 257. Gefangen im Schmerz 258. Zwei kamen in Mexiko 259. Erpressung am St. Patrick's Day 260. Was des einen Glück ... 261. Was du jetzt denkst, verrat' es mir! 262. Local Hero 263. Nicht fern ist das Ende der Welt ... 264. Niemand hört dich, wenn du schreist 265. ... und warum? 266. ... bis dahin schlaf gut! Staffel 10 267. Früher war die Zukunft besser 268. Mütter, Väter, Attentäter 269. Kleine Liebesteufel 270. Janet & Steven 271. Meine Mutter, die Lesbe 272. Boogie Night 273. Rosarote Augenblicke 274. Junge Gewalt, alter Hass 275. Ups, es kommt eine Schwester! 276. Kleiner Engel Madeline 277. Warum der Schmerz am Ende aller Lügen 278. Last Christmas ... 279. Mein Geld anderer Leute 280. Club der Verlierer 281. Wir haben Noah ... 282. Nenn' mich Dad, bevor ich gehe 283. Ich muss weg! 284. Das Geheimnis um Dylans toten Vater 285. Little Big Brother 286. Es war einmal ein explodierter Vater ... 287. Schach-Matt 288. Was nützt dem toten Hasen Ostern? 289. www.donna-shop.com 290. Kelly und die Männer 291. Donna & David 292. Wehe dem, der's Happy-End verpennt! 293. Es ist an der Zeit ... Specials Die Doku zur Serie Besetzung: Jason Priestley Brandon Walsh Shannen Doherty Brenda Walsh James Eckhouse Jim Walsh Carol Potter Cindy Walsh Luke Perry Dylan McKay Ian Ziering Steve Sanders Jennie Garth Kelly Taylor Brian Austin Green David Silver Gabrielle Carteris Tori Spelling Donna Martin Douglas Emerson Scott Scanlon Joe E. Tata "Nat" Nathaniel Bussichio Ann Gillespie Jackie Taylor Silver Matthew Laurance Mel Silver Tiffani Thiessen Valerie Malone Nicholle Tom Sue Scanlon Michael Durrell Dr. Martin Katherine Cannon Felice Martin Michael St. Gerard Chris Suiter Den Episodenführer gibt es hier http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=3732&seite=12
Carina-Karin 05.02.11, 17:36
No new posts Re: " Wildfire "
Wildfire Ab dem 17 März 2011 bei Passion http://www.wunschliste.de/9797/episoden
Carina-Karin 05.02.11, 17:29
No new posts Titans - Dynastie der Intrigen / Ab 01 März 2011 bei Passion
Titans - Dynastie der Intirgen Ab dem 01 März 2011 bei Passion http://www.wunschliste.de/2712 Titans - Dynastie der Intrigen USA 2000 (Titans) Auf den Spuren von "Denver Clan" und "Dallas" versuchte Aaron Spelling im Jahr 2000 das Genre der Primetime-Soap wiederzubeleben. Mit bekannten Darstellern wie Perry King, Victoria Principal, Yasmine Bleeth, John Barrowman oder Josie Davis sollte "Titans" ein Hit werden, doch stattdessen wurde es ein großer Flopp. 11 Folgen wurden in den USA ausgestrahlt, zwei weitere blieben unausgestrahlt. Deutsche Erstausstrahlung: 31.10.2008 Passion 13 Episoden Staffel 1 1. Der Familienclan 2. Interessenskonflikte 3. Rate, wer zum Dinner kommt? 4. Stürmische Zeiten 5. Erpressung 6. Schmutziges Angebot 7. Kampf der Mütter 8. Manipulierte Gefühle 9. Das Spiel der schwarzen Witwe 10. Unkeusche Engel 11. Lügen, Sex und Wanzen 12. Die Erpresserinnen 13. Dunkle Wolken am Horizont Besetzung: Casper van Dien Chandler Williams Yasmine Bleeth Heather Lane Williams John Barrowman Peter Williams Lourdes Benedicto Samantha Sanchez Josie Davis Laurie Williams Victoria Principal Gwen Williams Elizabeth Bogush Jenny Williams Clement von Franckenstein Edward Jason Winston George Scott Littleton Ingo Rademacher David O'Connor Kevin Zegers Ethan Benchley Katie Stuart Faith Perry King Richard Williams Michelle Holgate Eve Jack Wagner Jack Williams Mark L. Taylor Tom Michael Horton Ted Brittney Powell Maureen Keller Robert Phelps Minister Titans - Dynastie der Intrigen USA 2000 (Titans) 1. Der Familienclan (Pilot) Navy-Pilot Chandler Williams verbringt einen leidenschaftlichen Urlaub mit Heather in einem Luxushotel auf Hawaii. Doch dann verschwindet die Schöne aus seinem Leben. Zwei Monate später trifft er sie auf der Verlobungsfeier seines Vaters Richard wieder. Chandler ist fassungslos, denn Heather ist die Braut. Er will sie zur Rede stellen. Als er jedoch sieht, wie glücklich sein Vater wirkt, beschließt er abzuwarten. 2. Interessenskonflikte (Dysfunction Junction) Anlässlich ihrer Hochzeit feiern Richard und Heather ein rauschendes Fest. Peter zeigt offen seine Abneigung gegen die neue Mrs. Williams. Sein Vater Richard ist außer sich vor Wut. Er befiehlt Peter, ein Internet-Modeunternehmen als Hochzeitsgeschenk für Heather zu kaufen. Anschließend macht er sich mit seiner Braut auf den Weg in die Flitterwochen. Pikanterweise in das gleiche Hotel, in dem Heather bereits mit Chandler einen Liebesurlaub verbracht hat. 3. Rate, wer zum Dinner kommt? (Guess Who's Chumming For Dinner?) Peter vernachlässigt die Verhandlungen zum Ankauf des Internet-Modeunternehmens Dress-2K. Es kommt zum Krach mit Chandler. In diesen platzen Richard und Heather hinein, die ihre Flitterwochen vorzeitig abgebrochen haben. Auch mit seinem Vater gerät Peter in einen heftigen Streit. Richard droht ihm sogar mit einer Kündigung. Seine Laune wird noch schlechter, als Heather verkündet, dass der Kauf von Dress-2K ein voller Erfolg war. 4. Stürmische Zeiten (Stormy Heather) Peter schlägt Samantha als Vizepräsidentin vor. Wütend stellt sie ihn zur Rede. Doch es ist zu spät. Ihre Beförderung wurde bereits genehmigt. Peter verspricht, dass er sich ändern wird. Heather belauscht das Gespräch. Nachdem Samantha gegangen ist, macht sie sich über Peter lustig. Dieser holt zum Gegenschlag aus. Er behauptet, Richard habe seiner Ex-Frau Gwen Geld für die Renovierung der Hotels gegeben. Für Heathers Firma sei nun nichts mehr übrig. 5. Erpressung (Frisky Business) Richard und Gwen spenden eine großzügige Summe für den Bau einer neuen Kardio-Station im Krankenhaus. Dafür werden sie auf einer Party geehrt. Heather missfällt die ganze Aktion. Sie verlässt das Fest und geht zu Chandler. Peter beobachtet die beiden, kann sie aber nicht belauschen. Doch sein Misstrauen ihr gegenüber wächst. Am Abend erleidet Richard beim Liebesakt mit Heather einen Herzinfarkt. 6. Schmutziges Angebot (Bad Will Hunting) Richard stirbt. Gwen gibt Heather die Schuld an seinem Tod. Tom Raddock, Richards Anwalt, informiert die Angehörigen darüber, dass dessen altes Testament immer noch rechtskräftig ist. Da es vor der Hochzeit mit Heather verfasst wurde, freut sich vor allem Peter. Er bietet Heather Geld. Dafür soll sie für immer aus seinem Leben verschwinden. Heather lehnt ab. Dennoch lässt er den Scheck bei ihr liegen. Sie soll sich über ihre Zukunft Gedanken machen. 7. Kampf der Mütter (Torn Between Two Mothers) Gwen sieht ein, dass Heather einen Vorteil hat: Immerhin erwartet sie ein Baby von Richard. Die junge Mutter gesteht Chandler, dass sie Gwen über die wahre Vaterschaft des Kindes angelogen hat. Chandler hält die Lügen nicht länger aus. Er beschließt, ein aktuelles Projekt abzuschließen und die Stadt zu verlassen. Jack bietet Heather unterdessen seine Hilfe an. Die beiden flirten heftig miteinander, was auch Peter bemerkt. 8. Manipulierte Gefühle (Desperately Seeking Heather) Heather sucht nach einer Beschäftigung. Jack besorgt ihr einen Job bei Dr. Bradley Riggs, der Charity-Events organisiert. Sofort beginnt Heather mit ihrem neuen Boss zu flirten. Dabei bemerkt sie Chandlers Eifersucht. Sie inszeniert ein Date mit Riggs und lässt Chandler davon wissen. Prompt folgt er ihr und sagt Heather seine Meinung. Nachdem er sich beruhigt hat, will er möglichst schnell weg. Heather folgt ihm und stürzt dabei eine Treppe hinunter. 9. Das Spiel der schwarzen Witwe (Secrets and Thighs) Chandler besucht die verletzte Heather im Krankenhaus. Er erfährt, dass sie ihr Kind verloren hat. Heather verspricht, niemandem zu erzählen, dass er der Vater war. Da Jack mit der Verletzten Mitleid hat, bietet er ihr einen Posten im Konzern an. Peter entsetzt die Entscheidung. Samantha gesteht er, dass er alles für die Firma geopfert hat. Samantha nimmt ihn mit nach Hause: der Beginn einer stürmischen Affäre. 10. Unkeusche Engel (Angels With Dirty Minds) Jack ermöglicht Heather den Wiedereinstieg in die Firma. Prompt spielt diese sich in der Presse als Retterin von Dress-2-K auf. Es kommt zu einem Streit mit Samantha, den Peter nur mit Mühe beendet. Die raffinierte Heather entdeckt Peters Verbindung zu Maureen. Sie nutzt ihre Informationen, um ihn zu erpressen. Widerwillig setzt er sie wieder als Chefin von Dress-2-K ein. Als Samantha davon erfährt, kündigt sie. 11. Lügen, Sex und Wanzen (Payback's a Bitch) Nach ihrer Kündigung bei Dress-2-K stellt Peter Samantha in der Finanzverwaltung ein. Heather passt dies überhaupt nicht. Sie befürchtet, dass ihre Widersacherin jede ihrer Geschäftstätigkeiten genau beobachten wird. Erneut droht sie Peter, Samantha alles über seine falsche Jugendliebe Maureen zu erzählen. Unterdessen instaliert Samantha einen Mini-Recorder unter Heathers Schreibtisch, um sie auszuspionieren. 12. Die Erpresserinnen (She Stoops to Conquer) Heather plant eine illegale Transaktion. Damit Peter ihr nicht in die Quere kommt, erpresst sie ihn. Als Gwen von der Geschichte erfährt, zeigt sie ihre Konkurrentin an und Heather wird wegen Betrug und Unterschlagung verhaftet. Es dauert allerdings nur einen Tag wieder, bis sie wieder aus dem Gefängnis ist. Sie schwört Rache und spinnt neue Intrigen. Beinahe gelingt es ihr, die Harmonie zwischen Jack und Gwen zu zerstören. 13. Dunkle Wolken am Horizont (Someone Wicked This Way Comes) Um Samantha nicht zu verlieren, geht Peter auf Maureens Erpressung ein. Er bezahlt die geforderte Summe. Wenig später wird er erneut von ihr erpresst, doch dieses Mal lacht er nur aus. Er glaubt, Samantha inzwischen sowieso verloren zu haben. Maureen ändert ihre Taktik und spielt sich als Trösterin auf. In letzter Sekunde geht Samantha dazwischen. Einem Happy End steht nichts mehr im Wege. - Letzte Folge der Edelsoap. http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2712&seite=12
Carina-Karin 05.02.11, 17:21
No new posts Re: Serien , Soaps & Telenovela aus aller Welt Fan Forum
Aufgrund mangelnder Aktivität der Mitglieder in diesem Forum ( Serien , Soaps & Telenovelas aus aller Welt ),werde ich dieses Forum auf Ende Februar löschen lassen. http://146376.homepagemodules.de/ Auch dieses Forum wird gelöscht werden. http://176193.homepagemodules.de/
Carina-Karin 04.02.11, 10:43
 
 
20 von 239 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj