Das Forum von den Kaffis
hier das versprochene FORUM:
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
dummes Gelaber...!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Jojo
Kaffi Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Rof

New PostErstellt: 08.02.05, 13:41  Betreff:  Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja das wüssteste gerne.....
aber wie gesagt, ich erzähl keine sachen von ihr weiter und sie mit sicherheit nicht von mir so das was es neues gibt!!!!!!!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jojo
Kaffi Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Rof

New PostErstellt: 09.02.05, 12:56  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hach...
das Leben kann so schön sein




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Messer
Kaffi -Fan

Beiträge: 280
Ort: Totenburg


New PostErstellt: 09.02.05, 14:29  Betreff:  Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...oder auch nicht
ich weis ja nicht ob ihr auch so was wie ne hausarbeit machen müsst aber ich,
HAB ECHT 0 BOCK DEN SHICE ZU MACHEN!

und ich hab nur noch 5 tage...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Administrator

Beiträge: 310
Ort: Hergershausen

New PostErstellt: 09.02.05, 16:17  Betreff:  Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

O.o gut das wir sowas NOCH NICHT machen müssen!!!! das neue ICQ is echt fett!!!! was gehtn eigentlich mit der Vi ab 






____________________
man ist unsere Page geil *rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
dIEpOMMES
Vielschreiber

Beiträge: 91
Ort: Rof


New PostErstellt: 09.02.05, 18:07  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

la krank halt würd ich sagen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.02.05, 18:58  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ohne mist.....
ein glück, dass wir das noch nicht machen müssen!!!!!!!

doch doch doch..... das leben kann so schön sein =) oder besser gesagt IST!!!!!
nach oben
Jojo
Kaffi Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Rof

New PostErstellt: 09.02.05, 18:59  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

waaaaaaaaaah jetzt hat ich doch glatt vergessen mich einzuloggen^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Messer
Kaffi -Fan

Beiträge: 280
Ort: Totenburg


New PostErstellt: 09.02.05, 22:10  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

boa ey sucht euch leichte themen aus wenn ihr iegendwann mal drann seit!
das is shice pur! ich hatte schon kein bock wo ich mein thema gewählt habe...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
dIEpOMMES
Vielschreiber

Beiträge: 91
Ort: Rof


New PostErstellt: 10.02.05, 17:05  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nenenenenenenene

was is denn jez wieder los schlecht drauf oda soo????

nja ich ja auch...........



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Administrator

Beiträge: 310
Ort: Hergershausen

New PostErstellt: 10.02.05, 18:11  Betreff:  Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was is denn mit euch los???

abgesehen davon, dass der lehn uns wieder so viel aufgegeben hat und wir schon wieder bald die nächste arbeit schreiben is bei mir eigentlich alles ok!

das weekend wird au wieder fett....! fettes treffen in unserer bude party machen....







____________________
man ist unsere Page geil *rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 73
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design