Das Forum von den Kaffis
hier das versprochene FORUM:
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
dummes Gelaber...!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Fabi
Administrator

Beiträge: 310
Ort: Hergershausen

New PostErstellt: 22.02.05, 14:13  Betreff:  Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ou man....!!! ich muss auch latein lernen!!!! den ganzen lieben langen tag ;(

son scheiß ey!!!! die arbeit wird bestimmt eh zum kotzen!!!! ich such jetzt erstmal nach was sophisten sind! kann ich ja dann hier rein machen!



____________________
man ist unsere Page geil *rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Messer
Kaffi -Fan

Beiträge: 280
Ort: Totenburg


New PostErstellt: 22.02.05, 14:15  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ohhh shice ich hab ja morgen in latein so nen verfickten formen-test! ahhhhh...
dann sollte ich doch besser mal die deklinnationen lehrnen



...klick
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Administrator

Beiträge: 310
Ort: Hergershausen

New PostErstellt: 22.02.05, 14:19  Betreff:  Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

deklinationen son einfacher scheiß 

hab die datei angehangen mit den sophisten!



____________________
man ist unsere Page geil *rofl*



Dateianlagen:

sophisten.doc (22 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 11-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Messer
Kaffi -Fan

Beiträge: 280
Ort: Totenburg


New PostErstellt: 22.02.05, 14:23  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ja ja du weist ja wie faul ich manchmal bin...
die zeiten und verbformen mmuuss ich auch noch lehrnen
ich hab echt kein bock



...klick
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
V!cky
Kaffi Mitglied

Beiträge: 155
Ort: Rofer Fachwerkghetto


New PostErstellt: 22.02.05, 16:00  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hasse latein!!!!!!!*verrücktwerd*



klingt komisch, ist aber so
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
V!cky
Kaffi Mitglied

Beiträge: 155
Ort: Rofer Fachwerkghetto


New PostErstellt: 22.02.05, 16:05  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

außerdem hab ich mich heut nach der 6ten volle kanne, mit schidovs skateboard auf maul gelegt *heul* das war voll peinlich!!!!!



klingt komisch, ist aber so
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Messer
Kaffi -Fan

Beiträge: 280
Ort: Totenburg


New PostErstellt: 22.02.05, 16:31  Betreff:  Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich lass sowas lieber! sowas liegt mir nicht!
da setz ich mich doch lieber an den rechner und spamme irgendwelche foren zu ...




...klick
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jojo
Kaffi Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Rof

New PostErstellt: 22.02.05, 16:50  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

woah dieses dumme latein ey
das gibt doch alles gar keinen sinn*gg*
kein mensch braucht so dumme übersetzungen die eh keiner versteht

hoffentlich wird wenigstens der grammatikteil nich so schwierig... da war ich bis jetzt immer besser*gg*




unglaublich..... aber wahr!!! =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
dIEpOMMES
Vielschreiber

Beiträge: 91
Ort: Rof


New PostErstellt: 22.02.05, 17:29  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kich ja vicky weiß auch warum du hast vergessen die kupplung zu treten

neee ma ernsthaft hab keinen bock auf latein





Red-Hat-Owner
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Messer
Kaffi -Fan

Beiträge: 280
Ort: Totenburg


New PostErstellt: 22.02.05, 19:46  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hasse gramatik! *kotz*
auch wenn die mir lieber ist als vokabeln *nochmehrkotz*




...klick
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 73
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design