Das Forum von den Kaffis
hier das versprochene FORUM:
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
dummes Gelaber...!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
V!cky
Kaffi Mitglied

Beiträge: 155
Ort: Rofer Fachwerkghetto


New PostErstellt: 24.02.05, 21:22  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm michi ich hab dich doch lieb lol



klingt komisch, ist aber so
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Messer
Kaffi -Fan

Beiträge: 280
Ort: Totenburg


New PostErstellt: 24.02.05, 21:28  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ja jetz auf ein mal :D

...ne ich hab dich ja auch lieb ;p





...klick
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Administrator

Beiträge: 310
Ort: Hergershausen

New PostErstellt: 24.02.05, 21:42  Betreff:  Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe ich glaub ich hab au noch was von der seltsamstraße

mit dem schnuffeltuch und so xP



____________________
man ist unsere Page geil *rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
V!cky
Kaffi Mitglied

Beiträge: 155
Ort: Rofer Fachwerkghetto


New PostErstellt: 24.02.05, 21:45  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm was natürlich auch noch viel cooler ist, ist spongebob fällt mir grade ein lol





klingt komisch, ist aber so
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jojo
Kaffi Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Rof

New PostErstellt: 25.02.05, 14:30  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm ich glaub ich muss euch doch rechtgeben mit baumbach.... mitlerweile glaub ichs, dass das moin is +hehe+



unglaublich..... aber wahr!!! =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Messer
Kaffi -Fan

Beiträge: 280
Ort: Totenburg


New PostErstellt: 25.02.05, 15:16  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

spongebob? he he he der is soo krank das es schoon wieder geil ist ;p





...klick
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
dIEpOMMES
Vielschreiber

Beiträge: 91
Ort: Rof


New PostErstellt: 25.02.05, 17:00  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

BOAH TUT IHR MICH AUFREGEN

ALLES ASSIS AAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES ASSIS ICH GLAUB ICH ZIEH WEG

WIE MICH DAS ALLES WIEDER ANKOTZT





Red-Hat-Owner
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Messer
Kaffi -Fan

Beiträge: 280
Ort: Totenburg


New PostErstellt: 25.02.05, 17:06  Betreff:  Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da is ja mal wieder wer gut drauf

...du bist echt das gegenteil von der jojo :p





...klick
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jojo
Kaffi Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Rof

New PostErstellt: 25.02.05, 17:24  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

maaaaaaaaaaaaaan LINDAAAAAAAAA

eigentlich hast du ja gar keine schlechte laune*gg* ich kenn dich doch, naja irgendwie ja doch schon, aber das gibt sich relativ schnell wieder :-)

du fährst moin nich mit nach hersfeld ins juze oder?
weil bin mitlerweile echt am überlegen, ob ich doch hinfahr, aber dann muss ich mir als joanas und ollis komentare anhören+gg+

dumdidum




unglaublich..... aber wahr!!! =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Administrator

Beiträge: 310
Ort: Hergershausen

New PostErstellt: 25.02.05, 18:18  Betreff:  Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe

wir gehen heute döner fratzen!!!!! und dann streichen wir in der stadt rum und bauen an die briefkästen rohrbomen die wir mit den pfadis gebaut ham hehehe



____________________
man ist unsere Page geil *rofl*


[editiert: 25.02.05, 19:10 von Fabi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 73
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design