Das Forum von den Kaffis
hier das versprochene FORUM:
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*chrrchrr* o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Jojo
Kaffi Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Rof

New PostErstellt: 21.02.05, 19:44  Betreff: Re: *chrrchrr*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm stimmt.....
muss ich dir recht geben




unglaublich..... aber wahr!!! =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Messer
Kaffi -Fan

Beiträge: 280
Ort: Totenburg


New PostErstellt: 21.02.05, 19:48  Betreff: Re: *chrrchrr*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo aber die hauptsache is das da nicht nur assis rum laufen...



...klick
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
V!cky
Kaffi Mitglied

Beiträge: 155
Ort: Rofer Fachwerkghetto


New PostErstellt: 22.02.05, 16:06  Betreff: Re: *chrrchrr*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

häää wo laufen assis rum?



klingt komisch, ist aber so
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Messer
Kaffi -Fan

Beiträge: 280
Ort: Totenburg


New PostErstellt: 22.02.05, 16:35  Betreff: Re: *chrrchrr*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ka! ich hoffe mal nicht in baumbach!
sonst kann ich mir das auch schenken dahin zu gehen!



...klick
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jojo
Kaffi Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Rof

New PostErstellt: 22.02.05, 16:52  Betreff: Re: *chrrchrr*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach baumbach doch nich
da wohnt vielleicht nen schidov *scherz*
aber da wohnt auch nen andy*gg*

ok ok der beitrag war ma wieder sinnlos, aber was solls




unglaublich..... aber wahr!!! =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
V!cky
Kaffi Mitglied

Beiträge: 155
Ort: Rofer Fachwerkghetto


New PostErstellt: 24.02.05, 14:56  Betreff: Re: *chrrchrr*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol in baumbach wohnt auch da bachelor und da schlotz, und der bene und der limpi und jan *g* und kp wer





klingt komisch, ist aber so
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
12 Monkeys
dumm in die wäsche gucker

Beiträge: 3
Ort: ROF


New PostErstellt: 24.02.05, 15:29  Betreff: Re: *chrrchrr*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo waaaaaaaaaaaaas geht leute und auch an linda ich schreibe grade persöhnlich

glaubt mir nämlich nich das ich schreibe.naja was soll ich schreiben.

 cool,cooler,obercool

Nur noch ma was zu meiner person ich bin der obercoole





Dateianlagen:

Dodge Viper Venom 600 GTS.jpg (39 kByte, 596 x 427 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
12 Monkeys
dumm in die wäsche gucker

Beiträge: 3
Ort: ROF


New PostErstellt: 24.02.05, 15:44  Betreff: Re: *chrrchrr*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab gehört hier dürfen nur Mädels reinschreiben............tja dann bin ich hier ja

ganz richtig (linda würde mir etzt zustimmen)  naja ich sag einfach ma

*chrrrrrrrr* egal ich schreib hier rein um meine statistik an geschriebenen Mails

zu erhöhen übrigens das auto steht bei mir im schuppen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jojo
Kaffi Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Rof

New PostErstellt: 24.02.05, 16:31  Betreff: Re: *chrrchrr*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihr könnt mir sagen was ihr wollt, ich find auch, dass sich das nich nach matze anhört......
auch wenn das hier das forum ist!!!!




unglaublich..... aber wahr!!! =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Administrator

Beiträge: 310
Ort: Hergershausen

New PostErstellt: 24.02.05, 17:13  Betreff:  Re: *chrrchrr*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

doch das ist er! das weiß ich ganz sicher!


____________________
man ist unsere Page geil *rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design