Das Forum von den Kaffis
hier das versprochene FORUM:
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Party´s in der Bude

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
GöbeLs
Administrator

Beiträge: 23
Ort: Kaffy-Village-Ghetto-H


New PostErstellt: 19.11.05, 16:22  Betreff: Re: Party´s in der Bude  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gestern bude wa eigentlich ma richtig shice!! es ging garnix.. un davon ganz viel..! (^^) sonst ging dat irgendwie mehr.. naja.. es war'n einfach au am anfang zuviel leutz da.. un am ende irgendwie zu wenig.... (^^) trotzdem shice das die dann alle nach braach gechillt sin.. golle war so ganze ca. 10 min. da.. (^^) nich schlecht! andi wusste net bescheid.. ich denk ma.. das war so das hauptproblem.. naja.. trotzdem cewL das du v! noma gekomm' bist.. un schäään des moi spatz do wor.. =) (*kuss*) joa.. naja.. nächstes ma bessa georgat.. un dann geht dat schon ab!! ;)





_|..| |..|_
o __ o
o ( ' ') o
+
+ +
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
V!cky
Kaffi Mitglied

Beiträge: 155
Ort: Rofer Fachwerkghetto


New PostErstellt: 19.11.05, 18:00  Betreff:  Re: Party´s in der Bude  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol irgwie kommts mir so vor, dass immer wenn ich da bin nischt geht  naja gut mit ausnahme als ich zum allerersten ma da war(das will was heißen weil ich erst 3ma da war :))





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Administrator

Beiträge: 310
Ort: Hergershausen

New PostErstellt: 19.11.05, 21:36  Betreff:  Re: Party´s in der Bude  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joa.... als du das erste ma da warst war richtig cool! das komische dran is nur, dass da au die schemeraner da waren alc war da au genug da naja.... vielleicht gibts ja bald mal nen bisschen mehr action in der bude.... am besten wäre es echt, wenn wir noch nen sofa reinstellen würden hehe.... und die aktion von den anderen war ja wohl au scheiße! wie lange waren die denn da???

ich find wir sollten die bude mal nen bisschen umkrempeln! vor genau einem jahr war der bau gerade noch in vollem gange!!! (siehe bild) hehe joa.... naja wird schon werden
war aber trotzdem cool, dass lea alex thomas un vicky dageblieben sin! (trotz der scheiß mucke gell poci

nich vergessen.... every single day    hdl
 


____________________
man ist unsere Page geil *rofl*



Dateianlagen:

11.12.04.jpg (57 kByte, 1.000 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
V!cky
Kaffi Mitglied

Beiträge: 155
Ort: Rofer Fachwerkghetto


New PostErstellt: 20.11.05, 18:58  Betreff: Re: Party´s in der Bude  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja standart,weil ich bin extra zu euch gekommen, damit ich ma ruhe von braach hab dann bleib ich auch da

every single day rulz.........und pete ich mag das neue korn lied, die wolltn halt ma was neues ausprobieren ^^





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GöbeLs
Administrator

Beiträge: 23
Ort: Kaffy-Village-Ghetto-H


New PostErstellt: 20.11.05, 20:12  Betreff: Re: Party´s in der Bude  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wat'sn "every single day" ???? sch kenn dat ned..^^ nur "every single star" von star-search dingsers.. ^^

würd mich ma so intressiert..

ausserdem war das glaub nochnet "jetz" vor einem jahr.. is glaub noch'n bisschen soweit ich weiß.. (also ich bin ja nur die zweite hälfte vom bautrupp.. *lol* also müsst ich dat ja eijentlisch wissn ne?! ^^)





_|..| |..|_
o __ o
o ( ' ') o
+
+ +
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GöbeLs
Administrator

Beiträge: 23
Ort: Kaffy-Village-Ghetto-H


New PostErstellt: 20.11.05, 20:23  Betreff: Re: Party´s in der Bude  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aso.. un bude umstellen.. ich sag da nur.. (also von ner bestimmten person nachintepretiert ^^) "ich glaub wohl du spinnst!!" "du spinnst wohl..!!" naja.. das variiert n bisschen so.. ^^

noch'n sofa.. kp.. da wär er vllt. noch dabei..^^





_|..| |..|_
o __ o
o ( ' ') o
+
+ +
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Administrator

Beiträge: 310
Ort: Hergershausen

New PostErstellt: 20.11.05, 20:24  Betreff:  Re: Party´s in der Bude  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das ist ein lied.... joa kp....    ich guck gangz of NY ... da is grad voll das dicke gemetzel!!! hehehehe 

naja ich fahr nach speyer cya bis donnerstag!!!!



____________________
man ist unsere Page geil *rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
V!cky
Kaffi Mitglied

Beiträge: 155
Ort: Rofer Fachwerkghetto


New PostErstellt: 20.11.05, 20:47  Betreff: Re: Party´s in der Bude  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin schon wieder deprimiert....die woche wird scheiße...... viel spaß in speyer.... ach und dirk das lied every single day isn n house lied....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Administrator

Beiträge: 310
Ort: Hergershausen

New PostErstellt: 20.11.05, 21:00  Betreff:  Re: Party´s in der Bude  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey vi, sei nich so depri  das nächste wochenende kommt doch auch wieder in 5 tagen *vorfreu* 
ich hoff mal, dass ich in speyer die möglichkeit hab ins netz zu kommen könnt mir ja au ma ne SMS schreiben krieg sonst nie welche   *dosemitleidfürmichbitte*

naja biss denne   



____________________
man ist unsere Page geil *rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
V!cky
Kaffi Mitglied

Beiträge: 155
Ort: Rofer Fachwerkghetto


New PostErstellt: 21.11.05, 15:54  Betreff: Re: Party´s in der Bude  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wusste die woche wird scheiße -_-...eigtl wollt ich jetz schoki futtern, mach ich nämlich imma wenn ich depri bin, aber nich ma sowas is da!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Administrator

Beiträge: 310
Ort: Hergershausen

New PostErstellt: 23.11.05, 23:22  Betreff:  Re: Party´s in der Bude  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jetzt wird wieder alles gut   ich bin ja jetzt wieder da 

muhahahahahhahahhaahaa es war übelst geilomat.... vor allem letzte nacht hehe naja erzähl ich euch dann weil ich fast ganz SCHLAFLOS war   bis denne



____________________
man ist unsere Page geil *rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Messer
Kaffi -Fan

Beiträge: 280
Ort: Totenburg


New PostErstellt: 24.11.05, 13:26  Betreff:  Re: Party´s in der Bude  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...das hört man doch gerne 



...klick
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design