Das Forum von den Kaffis
hier das versprochene FORUM:
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallöchen Leutchens

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Fabi
Administrator

Beiträge: 310
Ort: Hergershausen

New PostErstellt: 12.01.06, 22:36  Betreff:  Re: Hallöchen Leutchens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haha, michi ich hab noch eins da... 


____________________
man ist unsere Page geil *rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Messer
Kaffi -Fan

Beiträge: 280
Ort: Totenburg


New PostErstellt: 13.01.06, 13:13  Betreff:  Re: Hallöchen Leutchens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hö hö hö...



...klick
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlboro
Miefer

Beiträge: 15

New PostErstellt: 13.01.06, 14:35  Betreff: Re: Hallöchen Leutchens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

löl jaja macht mal bidde morhgen ein Party bericht wo ihr wart heute abend was euch so passiert is ka meldet euch mal aber löl Michi wer isn Michi?? wenn ich fragen darf



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Administrator

Beiträge: 310
Ort: Hergershausen

New PostErstellt: 14.01.06, 11:41  Betreff:  Re: Hallöchen Leutchens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

moin jungs und mädchen

messeR?=michi

muhahahhaa bin au grad erst wieder gekommen.... hab nur 4 stunden gepennt

wir ham bis 5 pardy gemacht un dann sin ma pennen gegangen.... war schon geil.....



____________________
man ist unsere Page geil *rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlboro
Miefer

Beiträge: 15

New PostErstellt: 14.01.06, 13:13  Betreff: Re: Hallöchen Leutchens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehehehe waren acuh ein paar andere aus dem Forum dabei??

Ich gehe heute party machen udn stell dann mal Bilder rein die haben für 100euro bier gekauft und die restlichen bringen auch noch bier mit ^^^

Das wird geilooo!!!

BO wir kommen (Böhse Onkelz)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jojo
Kaffi Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Rof

New PostErstellt: 14.01.06, 20:26  Betreff: Re: Hallöchen Leutchens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

miiiiiiiiiiiich gibts da auch noch 

hab mich zwar hier ewig net blicken lassen, aber ich glaub das muss ich ma wieda ändern....




alle doof außer mich +gg+
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlboro
Miefer

Beiträge: 15

New PostErstellt: 15.01.06, 12:34  Betreff: Re: Hallöchen Leutchens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Findsch auch melde dich ruhig mal öfters ^^

Hiho JojO ^^

Partybericht:

Wir am 14.1.06 nichts böhses Ahnend (oder wie des geschrieben wird) gingen wir um 9 uhr morgens Tannebaum einsammeln... (Feuerwehr versteht sich) Kurze Zeit darauf kam der Krankenwagen.Der Nahm dann die Mutter von meinen Kumpels mit bei denen wir eigentlich Party machen wollten.Dachten dann also fällt aus etc. Naja die mu musste operiet wersden is aber alles gut verlaufen.Naja wie es so wollte viel es natürlich nciht aus.Ich bin dann noch zu meiner Freundinn und die Hat mcih dann rausgeschmissen ^^ dann bin isch heim und habe mich  fertig gemacht.. Kennt das ja Naja auf zur Party naja full House eben waren paar leute da die Schwester von meinen Kumnpels hat uns was zu futtern gemacht damit wir net vom hocker fallen vom Alk.Fand ich cool.. ^^ Naja dann gings los saufen tjoar das wars besser an den Sachen die ich mich erinnere danach war schluss vllt ab 8 uhr habe ich ein Filmriss bis heute moje um 8 uhr denn wir haben bis morgens um 8 uhr gefeirt und sind um 9.30 aufgestanden... Das schlimmste war eigentlich das pennen da lagen 2 weiber und 3 typen (ich eingerechnet) in einem Bett das für max. 2 Leute ausgelegt war -.- Chaos naja jede menge Bier ist umgefallen die Obere etage des Hauses war schwarz der Boden zumindestens... überall klebte es. Naja dann kam noch so ein Typ ka der war 23 oder somit dem haben wir dann auch noch was gesoffen tjoar ach und ich hab dann wieder mal den Kühlschrank geplündert von dennen wie immer ^^... Die schwester von meinen Kumpels is 19 und hat sich erstma einen 15 jährigen abgekrallt :P war sau lustig. Naja endresultat :  1 schischaglas kaputt  mindestens 10 Bier zu bruch gegangen Brandlöcher,  verschwundene Klamotten etc. jede menge stress wie immer und sau chillige musik naja alles im ganzen war es ein recht lustiger abend bis auf das ich nu Müde bin und sau im sack bin und aus allen Löchern stinke :D

NACHT!  ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
V!cky
Kaffi Mitglied

Beiträge: 155
Ort: Rofer Fachwerkghetto


New PostErstellt: 16.01.06, 15:15  Betreff: Re: Hallöchen Leutchens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ahoi....

hm wasn hier los?

lol?! naja egal is ja tote hose hier früher warhier mehr los ^^

wie gehts euch so?

schule stinkt,ich hab kein bock mehr!

haut rein





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlboro
Miefer

Beiträge: 15

New PostErstellt: 16.01.06, 16:21  Betreff: Re: Hallöchen Leutchens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Vickey.. ^^

Lass mich raten bist m aber nick w?? Oder bist W und ich blöd?? ^^ Klar is hier was los die sind nur zu faule was zus chrieben und bissi klick klick zu machen.. Wir kennen uns noch nicht ich bin Daniel ***** Peiphahn ^^

Ja schreibt ma was               



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Administrator

Beiträge: 310
Ort: Hergershausen

New PostErstellt: 16.01.06, 21:29  Betreff:  Re: Hallöchen Leutchens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das is die vicky^^

hey vi was gehtn bei dir s0=?



____________________
man ist unsere Page geil *rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design