Das Forum von den Kaffis
hier das versprochene FORUM:
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallöchen Leutchens

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Marlboro
Miefer

Beiträge: 15

New PostErstellt: 16.01.06, 21:41  Betreff: Re: Hallöchen Leutchens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das heisst M oder w??

Ohje ich war heute net in der schule :pp äätsche bähhhtsch!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
V!cky
Kaffi Mitglied

Beiträge: 155
Ort: Rofer Fachwerkghetto


New PostErstellt: 17.01.06, 19:06  Betreff: Re: Hallöchen Leutchens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ahoi daniel

oh du fr34k, wenn der pete extra noch sagt das is DIE Vicky, dann bin ich ja wohl w und du blöd( wie du ja selbst erkannt hast in deinem vorherigen beitrag)

@ pete....es geht nich viel nur stress mit lernen und so weiter vollsen anstregend....und bei you? ich bin so schlecht :(

ich hab kein bock mehr





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlboro
Miefer

Beiträge: 15

New PostErstellt: 17.01.06, 19:31  Betreff: Re: Hallöchen Leutchens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sryy ^^ huhu Vikey

Ja dann bin i wol  Blöd;)

Von wem ist das forum eigentlich???



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Administrator

Beiträge: 310
Ort: Hergershausen

New PostErstellt: 17.01.06, 19:53  Betreff:  Re: Hallöchen Leutchens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei mir gehts so einigermaßen... aber müsste eigentlich viel besser sein!  morgen kriegen wir au noch deutsch zurück und ich schreib edv     naja wat will ma machn?



____________________
man ist unsere Page geil *rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlboro
Miefer

Beiträge: 15

New PostErstellt: 17.01.06, 19:59  Betreff: Re: Hallöchen Leutchens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gar nichts :P

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Administrator

Beiträge: 310
Ort: Hergershausen

New PostErstellt: 18.01.06, 16:11  Betreff:  Re: Hallöchen Leutchens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jooooo stimmt wohl grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


____________________
man ist unsere Page geil *rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlboro
Miefer

Beiträge: 15

New PostErstellt: 19.01.06, 11:26  Betreff: Re: Hallöchen Leutchens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hehehe... Bin schon wieder krank ohh mann -.-

Wieso kann nicht endlich april oder so sein?? Wir haben immernoch Januar voll zum kotze**    Najoar ^^

UNd wie gehts euch so?? Hier Fabi der Simon*** fragt den Jürgen heut und seinen kleinen Bruder ob die mit fahren und dann kann ich dir sagen ob ich bei ihnnen mit fahre oder mit der RE runter nach fulda und von fulda aus nach Suhl

.....  Jojo sehen uns ja nachher in ICQ!

Tschöö mit öö



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Administrator

Beiträge: 310
Ort: Hergershausen

New PostErstellt: 19.01.06, 17:50  Betreff:  Re: Hallöchen Leutchens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

soo ich fahr gleich mitm fabi zum engel  ne runde mathe lernen 

MATHEKURSPARTY
cya



____________________
man ist unsere Page geil *rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marlboro
Miefer

Beiträge: 15

New PostErstellt: 19.01.06, 21:38  Betreff: Re: Hallöchen Leutchens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lölö ...

^^

Ohje derzeit is mal alles scheisse.....

Tschhööö



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Messer
Kaffi -Fan

Beiträge: 280
Ort: Totenburg


New PostErstellt: 19.01.06, 22:33  Betreff: Re: Hallöchen Leutchens  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

son fuck,...ich ahb physik voll verhaun-....man ma man die leher haben se nicht mehr alle! grrr....



...klick
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design