Das Forum von den Kaffis
hier das versprochene FORUM:
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
dummes Gelaber...!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
Autor Beitrag
Messer
Kaffi -Fan

Beiträge: 280
Ort: Totenburg


New PostErstellt: 02.04.05, 19:42  Betreff:  Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

loool was ihr schon wieder von mir denkt 
ich geh doch nicht auf partys um da wen abzuschleppen
@ linda: ob das mit den jungs auch so is musst du selber ausprobieren! lol ich hab das noch nicht wirklich getestet...!   aber wenn du schon mal in niedersachsen bist kannst du mich ja auch mal besuchen! ich langweile mich sowieso gerade! 
aber eigentlich ist niedersachsen geil!!!




...klick
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Messer
Kaffi -Fan

Beiträge: 280
Ort: Totenburg


New PostErstellt: 03.04.05, 11:47  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

he he
ich hab wieder gesoffen....
und ich hab keine abgeschleppt! meine 'tanzgelegenheit' konnte nicht
die musste schon um 11 zuhause sein!
na ja wenigstens war ich mal wieder so richtig voll
...und ich hab schon 2 mal gekotzt!!!!




...klick
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Administrator

Beiträge: 310
Ort: Hergershausen

New PostErstellt: 03.04.05, 13:19  Betreff:  Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

man bist du toll michi 

alter ich glaub der schidov hat den arsch offen da ruft der spinner mich doch tastächlich UM HALB 2 NACHTS AN und fragt mich nach der handynummer von der vi und der andi ALTER!!!!!! am liebsten hätte ich ihm 3 von den dingern vorn kopp geknallt!!!!! das gibts echt net!!!! SON SPINNER!!!!! was wollte er denn noch mitten in der nacht von euch???


achja: er hat sein handy im jugendraum liegen lassen
  *vordenkoppschlag*


____________________
man ist unsere Page geil *rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jojo
Kaffi Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Rof

New PostErstellt: 03.04.05, 14:30  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja jetz tweißt du ma wie ich mich jede 2. nacht fühle, wenn andy hier auftaucht oda so*lolsen*



falling in love........ ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
dIEpOMMES
Vielschreiber

Beiträge: 91
Ort: Rof


New PostErstellt: 03.04.05, 19:52  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

chrrchrr mir is langweilig

michi ich dachte das mit dem jungsabschleppen wär dein lieblingshobby

nja gestern war lolig hab aber zu viel süffeln gekauft jeze bin ich blank

in niedersachsen bin ich erst am 16. da ham ma keine ferien mehr...





Red-Hat-Owner
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Administrator

Beiträge: 310
Ort: Hergershausen

New PostErstellt: 03.04.05, 23:48  Betreff:  Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ou man! mir is au grad ma übelst langweilig 


____________________
man ist unsere Page geil *rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jojo
Kaffi Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Rof

New PostErstellt: 04.04.05, 18:28  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mir is nich langweilig........
so nen hamma wetter die ganzen letzten tage +hehe+ aba waren trotzdem scheiß tage, weil ich so übelst schlechte laune teilweise hatte *tje* das geht ma gar net!




falling in love........ ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Messer
Kaffi -Fan

Beiträge: 280
Ort: Totenburg


New PostErstellt: 05.04.05, 08:06  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

son shice die in niedersachsen  ham schon wieder schule!
jeze is mir richtig langweilig!
und müde bin ich auch noch




...klick
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jojo
Kaffi Mitglied

Beiträge: 119
Ort: Rof

New PostErstellt: 05.04.05, 13:42  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

frag mich ma.... ich bin auch müde, und ich glaub da sind wir nich die einzigen



falling in love........ ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
V!cky
Kaffi Mitglied

Beiträge: 155
Ort: Rofer Fachwerkghetto


New PostErstellt: 06.04.05, 18:39  Betreff:  Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja der schidov...hat mich angerufen lol das war schon witzig ein glück das ich an dem abend bis 5 uhr wach war!!!naja ich bin nit müde und hab auch keine schlechte laune, ferien sin zwar gammeltime aber voll genial!!



klingt komisch, ist aber so
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
Seite 45 von 73
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design