Das Forum von den Kaffis
hier das versprochene FORUM:
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
dummes Gelaber...!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ...
Autor Beitrag
V!cky
Kaffi Mitglied

Beiträge: 155
Ort: Rofer Fachwerkghetto


New PostErstellt: 02.08.05, 14:13  Betreff:  Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

soo da bin ich auch ma wieder am start, junge....und peti wie is hannover? warste dick shoppen he? habs mir grad übelst mit meine mudda verschissen, mal sehen ob ich das wochenende überhaupt weg darf naja wenn nicht geh ich trotzdem....linda voll schade dass de nit bei stolle gestern abend mit warst war voll gechillt, altaa :) hab euch lieb tschuuuui





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Gast
New PostErstellt: 04.08.05, 03:10  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja... is schon ganz chillig! fressen, saufen, PC spielen, scheiße machen.....

das dumme is nur, das es mit dem shopping nix war! meine mum hat mich verarscht!!! da war alles nur für mädls....! die wollt bestimmt nur, dass ich ihr die route raussuche son kack..... das allerdümmste is aber, das hier übelstes scheißwetter is voll bad! wir kommen hier net aus der hütte raus! es regnet schon die ganze zeit
nach oben
V!cky
Kaffi Mitglied

Beiträge: 155
Ort: Rofer Fachwerkghetto


New PostErstellt: 04.08.05, 15:24  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

manno ich kann mein avatar nit ändern *heul* da kommt als das sweety un das is out.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gandalf
dumm in die wäsche gucker

Beiträge: 3
Ort: Ghettoellenbach

New PostErstellt: 07.08.05, 01:23  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Moin hier is der Gandalf.
Mir fällt grad nix ein.Bin grad unkreativ.
Onkelz forever(4-ever zu schreiben fand ich zu schwul)



Die Kaffis un ihre Members sin die Coolsten.















Dirk hat nen Kurzen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Administrator

Beiträge: 310
Ort: Hergershausen

New PostErstellt: 08.08.05, 01:49  Betreff:  Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

YEAH!!!! neues mitglied   wilkommen gandalf hehehe....  woher weißt du das in deinem letzten satz eigentlich    


____________________
man ist unsere Page geil *rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
dIEpOMMES
Vielschreiber

Beiträge: 91
Ort: Rof


New PostErstellt: 10.08.05, 21:36  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 na woher wohl er hatz nachgeguckt

nene willkommen....aber hier läuft eh irgendwie nix........ 





Red-Hat-Owner
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Administrator

Beiträge: 310
Ort: Hergershausen

New PostErstellt: 11.08.05, 13:19  Betreff:  Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmmzzzz scheiße, mein roller is in arsch.....  wie kann sowas nur passieren auf die DDR qualität konnt ich mich bis jetzt immer verlassen  jetzt kommen da qualmwolken wie bei so nem alten truck raus.... richtig fett... hab die ganze werkstatt eingenebelt 

das leben is ma voll ungerecht



____________________
man ist unsere Page geil *rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
dIEpOMMES
Vielschreiber

Beiträge: 91
Ort: Rof


New PostErstellt: 11.08.05, 17:48  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja und wie der kaputt is

du affking hast noch net ma zeit mit linda zu quatschen weil du dauert an deiner simson rumschraubst





Red-Hat-Owner
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Administrator

Beiträge: 310
Ort: Hergershausen

New PostErstellt: 11.08.05, 18:04  Betreff:  Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hätteste mich aufm handy angeklingelt.....  wann gibt das denn nu was mit dem saufabend *g*


____________________
man ist unsere Page geil *rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
dIEpOMMES
Vielschreiber

Beiträge: 91
Ort: Rof


New PostErstellt: 18.08.05, 20:54  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja ma schaun ich komm morgen wieder wir könn ja was am we machen?!

linda hatz sich ihre haare schnei´den lassen

voll kurz

also mir gefälltz..........

i habz eu lieb<--schißbayern wenn man zulange unter ihnen (k)lebt redet frau schon genauso bescheuert 





Red-Hat-Owner
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ...
Seite 55 von 73
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design