Das Forum von den Kaffis
hier das versprochene FORUM:
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
dummes Gelaber...!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73
Autor Beitrag
V!cky
Kaffi Mitglied

Beiträge: 155
Ort: Rofer Fachwerkghetto


New PostErstellt: 18.10.05, 23:31  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 ich  glaub ich bin post süchtig!!!!fucking!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
V!cky
Kaffi Mitglied

Beiträge: 155
Ort: Rofer Fachwerkghetto


New PostErstellt: 18.10.05, 23:31  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

he wasn da los?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Administrator

Beiträge: 310
Ort: Hergershausen

New PostErstellt: 18.10.05, 23:32  Betreff:  Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wo is was los? hat dein nachbar wieder terror gemacht 


____________________
man ist unsere Page geil *rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
V!cky
Kaffi Mitglied

Beiträge: 155
Ort: Rofer Fachwerkghetto


New PostErstellt: 18.10.05, 23:34  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der wollte irgendwie ausziehen aber hat seine katze vergessen jetz is er wieder da



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Administrator

Beiträge: 310
Ort: Hergershausen

New PostErstellt: 18.10.05, 23:38  Betreff:  Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol so ein hans 

ich habe grad bemerkt, dass ich den 700sten gemacht habe


____________________
man ist unsere Page geil *rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
GöbeLs
Administrator

Beiträge: 23
Ort: Kaffy-Village-Ghetto-H


New PostErstellt: 19.10.05, 17:29  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm.. boringich..!! wicki welcher nachbar von dir? der opa von "LEON!"'s kumpel? gegenüba von euchrem house.. oda "the merkwürdige" der dumm aus'm fenster guggt? rechts von euch aus.. ???

gestern bude war irgendwie net so der burner..! am anfang tobi, alex, ich, andi, rumpel und die §chemmern-boyZ >>>(mane (also manuel.. also halt der.. du weißt schon.. der halt..^^) war sowieso net dabei vicky..! ;) (<<<erinnert mich irgendwie an die disco-gays.. ääh ich mein boyz.. ^.^* =D ) wickey versuchs ma mit MiLLeNcoLin! oda lostprophets! un nich mit diesen disco-...... ......boyz ;D )<<<(blickt hier noch jemand durch? hmm....)>>> joa die halt.. un dann ham sich tobi un alex schon um kurz vor 23 uhr oda so wieda aus kaffi-village territorium "joine" wieda aus'm simson-dreck gemacht..! war'n halt nurnoch rumpel, ich, andi un halt die schemmern-boys da! (aba als tobi un alex noch da war'n gings au nit bessa ab..) joa.. dann ham wir halt darumgegammelt.. (die hatten als alex un tobi noch da war'n döner bestellt.. sonst nix.. -.-) war echt gammel.. später kam dann andis opa hoch.. hat halt wieda die ganzn "story's vom kriech" erzählt.. aba was geiles gab's an dem abend schon.. mit meiner dragster-simzon bis hinter erdpenhausen mit'm andreas brandau.. un nach rotenburg.. >>ohne licht.. kein nummerschild.. getunt.. ohne führerschein.. angetrunken.. mit vollspeed.. die ganze zeit.. ohne helm..<< bis zur lea.. ^^ alda ey.. wenn ich da jetz dran denk.. Ô.Ô wär'n da bullen hätten die mich so richtig..! (naja hab ja eigentlich mit keinen gerechnet.. un so war's ja au! =D ) jojo.. das war schon geil.. aba sonst war's gammel! nächstes ma bude wahrscheinlich freitag oda samstag!! also v! fabi! un alle die meinen der andi hat nix dagegen das sie kommen.. *g* johjoh!

machts jut!





_|..| |..|_
o __ o
o ( ' ') o
+
+ +
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Administrator

Beiträge: 310
Ort: Hergershausen

New PostErstellt: 19.10.05, 19:05  Betreff:  Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

checkaaaaaa^^

geile aktion!!!   samstag hab ich kein bock auf bude.... wenn dann nur freitag^^

muss mal gucken wies mit arbeiten passt.... hab irgendwie keinen bock abends zu saufn un dann morgens früh aufstehn zu müssen aber gut das demnächst vorbei is....



____________________
man ist unsere Page geil *rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
GöbeLs
Administrator

Beiträge: 23
Ort: Kaffy-Village-Ghetto-H


New PostErstellt: 20.10.05, 00:26  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joa.. keine ahnung wann.. (willst du sonntag's an der simson rummachen oda was?? weil du meintest.. samstag net.. weil du kein bock hast dich abends zu besaufen..)



_|..| |..|_
o __ o
o ( ' ') o
+
+ +
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GöbeLs
Administrator

Beiträge: 23
Ort: Kaffy-Village-Ghetto-H


New PostErstellt: 20.10.05, 00:34  Betreff: Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hausparty bei der caro ging ja ma richtig ab.. -.- die einzigen richtigen leutz:elli, lisa, erik, andi, rumpel, un jan.. sonst nur so welche aus niederellenbach.. keine laute mucke weil ihr bruder pennt.. O.ô kein alk.. nur wasser.. aba davon sowas von reichlich! ^^ alle nur darumgegammelt un gelangweilt..!! neuer rekord! so gammlich war bisher noch keine party wo ich war!!!  (fazit:naja nix gegen caro un so.. die is ja ganz inordnung.. aba die party war >un<cool!)



_|..| |..|_
o __ o
o ( ' ') o
+
+ +
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fabi
Administrator

Beiträge: 310
Ort: Hergershausen

New PostErstellt: 20.10.05, 12:43  Betreff:  Re: dummes Gelaber...!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

-.- loool wie schlecht!   nee ich hab samstag abend schon was vor.... wichtiges meeting :sex:

:biglaugh::bounce::dma_smile2:


____________________
man ist unsere Page geil *rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73
Seite 71 von 73
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design