Intrapid

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks
organisatija

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
marinka
Gast
New PostErstellt: 11.07.05, 22:12  Betreff: organisatija  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich finde wir sollten nach datteln fahren, das ist nicht teuer und nah von dortmund. wir sollten uns so um 14.00 uhr vorm campingplatz treffen. dann kann jeder aussschlafen und. so. Wowa, hast du nasims vater angerufen?wenn ja, kann er? okay, bis dann
nach oben
Leila
Gast
New PostErstellt: 11.07.05, 23:22  Betreff: Re: organisatija  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

marina , wieso soll ausgerechnet mein vater denn fahren? verstehe das nicht ...

wieso habt ihr das besprochen ???

Leila

nach oben
*WoWa*1987
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 11.07.05, 23:33  Betreff: Re: organisatija  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wie wollen wir nach datteln fahren wenn wir die nicht erreichen können, potom prijedim i budet oblom!!!A Leilin Papa skasal zto ne moschet!!del polno!!

pischite



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marina
Gast
New PostErstellt: 12.07.05, 00:01  Betreff: Re: organisatija  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

leila, wowa hat das vorgeschlagen, sonst nichts 
nach oben
Leila
Gast
New PostErstellt: 12.07.05, 13:41  Betreff: Re: organisatija  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja marina , wollt ja nur fragen , habe mich gewundert
nach oben
*WoWa*1987
Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 12.07.05, 15:01  Betreff: Re: organisatija  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir haben heute in der kirche das thema besprochen, und klar gemacht das meine mutter mit uns kommt, von donnerstag bis samstag!!! Mir ist aufgefallen das wir überhaupt kein Programm für die zwei tage haben, wer ist den in der lage wenigstens ein tagesplan(zeitplan) zu stande zu bringen#??? Denkst mal nach!!!Jetzt müssen wir nur noch wissen wohin wir fahren!!!poka mb

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber