Forum zum Informationsaustausch ES-Betroffener
Extrasystolen-Information


Ein herzliches Willkommen im Forum rund um Extrasystolen und andere Herzrhythmusstörungen.

Hier findet ihr Informationen, Tipps oder auch einfach ein offenes Ohr bezüglich der uns alle betreffenden und belastenden Symptome des Herzstolperns und/oder Herzrasens.

Chris Lenz gründete dieses Forum am 12. August 2002, da ihm, als ebenfalls Betroffener, eine solche Anlaufstelle als sinnvoll und hilfreich erschien.

Mittlerweile teilen viele Mitglieder diese Meinung und jede noch so kleine Frage oder Sorge findet in diesem Forum ihren Platz und kann hier, auch im Chat, besprochen werden.

Als Administratoren ist dieses Forum Chris Lenz, Kathleen Rymon und Nadine Krüper sehr ans Herz gewachsen und wir bemühen uns, Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Da wir aber eben auch nur Betroffene sind und keinerlei medizinische Ausbildung besitzen, dürfen wir hier keine Gesundheitsdiagnostik oder -beratung betreiben.

Jeder Beitrag ist vom jeweiligen Verfasser selbst zu verantworten. Ebenfalls sollte IMMER ein Arzt zu Rate gezogen werden, was die veränderte Einnahme von Medikamenten sowie die genaue Diagnostik Eurer Herzrhythmusstörungen betrifft. Jegliche weiteren gesundheitlichen Maßnahmen sollten ebenfalls mit diesem abgesprochen sein. Alles andere wäre nicht zu verantworten, da sehr schwerwiegende Nebenwirkungen und lebensbedrohliche Risiken auftreten können.

Nun wünschen wir Euch viel Kraft und Mut beim Kampf gegen Eure Herzrhythmusstörungen und hoffen, Euch hier ein klein wenig weiterhelfen zu können.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ISt hier noch jemand???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sun34
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 29.09.06, 20:13  Betreff: ISt hier noch jemand???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo an Alle!

Ich bin total enttäuscht. Gibt es diese Forum überhaupt noch? Ist noch jemand von den alten Admins hier? Ich bekomme überhaupt keine ANtworten und fühle mich total alleine mit meinen sch....VES!

Wäre toll, wenn sich jemand von den alten Hasen mal melden würde.

Vielen Dank und liebe GRüße
Jessie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cathleen
Administrator

Beiträge: 258
Ort: Kassel


New PostErstellt: 29.09.06, 20:43  Betreff: Re: ISt hier noch jemand???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jessie,

ja ab und an, ist hier auch noch jemand. Leider ist es so, dass ich persönlich momentan wenig Zeit habe, meine 8 Wochen alte Tochter hält mich auf Trab.

Wenn es Dir helfen würde, schicke ich Dir gern per PM meine Telefonnummer. (sag dann einfach Bescheid)

Über die Möglichkeit eines Chats werde ich gerne nachdenken ...

Liebe Grüße
Kathleen

Selbstvertrauen gewinnt man dadurch, dass man genau das tut, wovor man Angst hat, und auf diese Weise eine Reihe von erfolgreichen Erfahrungen sammelt."

Autor: Dale Carnegie (1888-1955),


[editiert: 29.09.06, 20:50 von Cathleen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schorsch
Mitglied

Beiträge: 51

New PostErstellt: 29.09.06, 20:44  Betreff: Re: ISt hier noch jemand???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ja, das beobachte ich schon längere Zeit, daß die Beiträge versiegen. Ich weiß nicht, woran das liegt, vielleicht ist alles schon geschrieben worden, und man will sich nicht wiederholen, oder es sind alle gesund und munter oder haben sich mit dem Herzstolpern abgefunden, hmm?

Ich habe mich anscheinend mit meinen HRS arrangiert, mich stören sie kaum noch, bin selbst darüber verwundert, vielleicht sind sie auch nicht mehr so heftig, oder empfinde ich sie nicht mehr so beängstigend, ich weiß es nicht.


[editiert: 29.09.06, 20:53 von Schorsch]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chris Lenz
Administrator

Beiträge: 477
Ort: Zürich

New PostErstellt: 29.09.06, 22:19  Betreff: Re: ISt hier noch jemand???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Halli - Hallo

...doch doch doch....man ist noch anwesend, aber leider etwas Arbeits - mäßig überlastet :-)

Gruß
Chris

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cathleen
Administrator

Beiträge: 258
Ort: Kassel


New PostErstellt: 30.09.06, 00:39  Betreff: Re: ISt hier noch jemand???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Chris ....

arbeitsmäßig überlastet??? Schalt mal nen Gang zurück ... sollst uns doch noch lange erhalten bleiben ...

@Schorch Schön zu hören, dass es Dir soweit ganz gut geht ...


Selbstvertrauen gewinnt man dadurch, dass man genau das tut, wovor man Angst hat, und auf diese Weise eine Reihe von erfolgreichen Erfahrungen sammelt."

Autor: Dale Carnegie (1888-1955),


[editiert: 30.09.06, 00:45 von Cathleen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chris Lenz
Administrator

Beiträge: 477
Ort: Zürich

New PostErstellt: 23.10.06, 12:02  Betreff: Re: ISt hier noch jemand???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...gar nicht so einfach :-)

Halte mich seit einer Woche in Zürich auf und hier werde ich wohl arbeits - mässig auch noch länger aufhalten.

ES habe ich auch noch ab und an, aber ich bin drüber hinweg um mich aufzuregen :-)

Gruss @ all
Chris

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design