Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Katzen und Hunde / ab 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28450
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 15.06.13, 22:36  Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...  drucken  weiterempfehlen


  auch    


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mulan
Experte


Beiträge: 6468
Ort: Bremen



New PostErstellt: 16.06.13, 15:01  Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...  drucken  weiterempfehlen

Mir auch  



Jede Minute die man lacht,
verlängert das Leben um 1 Stunde.
-aus China-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Leluxo
Experte


Beiträge: 1684


New PostErstellt: 23.07.13, 20:22  Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28450
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 24.07.13, 19:32  Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...  drucken  weiterempfehlen


Wow, Leluxo, endlich bekommt Charly mal 
einen echten Luxemburger zu sehen. 
Der gefällt ihm. 
Mir auch.


    




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28450
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 12.08.13, 15:26  Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...  drucken  weiterempfehlen


Dat ist die norddeutsche Biene, zur Zeit 
Tütenbiene genannt. Eine ganz nette ist
es. So sieht es auch Charly.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
an6teen
Experte


Beiträge: 498
Ort: Berlin

Meine Hobbys: Westernreiten ,Pferde,Katzen ,Dampfeisen Bahnen,Cowboys um die 19 rum und eben Bilder Schießen
Mein Lieblings-Zitat: Leben und Lebenlasen


New PostErstellt: 15.08.13, 22:06  Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...  drucken  weiterempfehlen

Is ja ne Nidliche Bine ,aber warum trägt sie Tüte ?
Und wenn ick mir den Rasen und die vielen Bunten trocknen Blätter ansehe ,kommt doch glatt Herbst Stimmung auf





Das höchste Glück der Pferde,liegt der Reiter auf der Erde !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28450
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 15.08.13, 23:40  Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...  drucken  weiterempfehlen


An6teen, Biene trägt aus dem gleichen Grund wie 
Charly einen Schutz, nur der halt nen Strampler.
Auch sie wurde von einem Insekt gebissen und 
knabberte laufend an dieser Stelle rum. 
Es schaut herbstlich aus, da haste Recht.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28450
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 21.08.13, 19:29  Betreff: Betreff: Katzen und Hunde / ab 2013  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27911
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 21.08.13, 20:52  Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...  drucken  weiterempfehlen


  Sehr !

Das ist ja eine sooo Süße!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28450
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 21.08.13, 23:17  Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...  drucken  weiterempfehlen


Dat freut mich. 

Mit der Katze geht der Besitzer jeden Tag 
Gassi. Sie ist natürlich angeleint, logo.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj