Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Garten findet man ihre Spur / ab 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28442
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 19.08.20, 15:17  Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Garten findet man ihre Spur / 2013  drucken  weiterempfehlen

*

Gestern Nachmittag, ich träumte 
so vor mich hin, staunte ich nicht
schlecht, dass eine Wespe meinen
Finger als Landeplatz aussuchte.
Ich konnte gar nicht so schnell 
reagieren wie sie dann zu stach. 

Im vorigen Jahr waren es drei Stiche,
da werde ich den einen wohl auch 
verkraften, aber das in der Hoffnung,
dass es nicht noch mehr werden. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27896
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 21.08.20, 22:18  Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Garten findet man ihre Spur / 2013  drucken  weiterempfehlen

Und, -
alles gut überstanden?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28442
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 22.08.20, 14:25  Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Garten findet man ihre Spur / 2013  drucken  weiterempfehlen

*

Gut überstanden!!!

 der Nachfrage.
Zum Glück gibt es bei mir 
keine allergische Reaktion,
denn wie erst kürzlich wieder
berichtet wurde, kann ein Stich 
dann tödlich enden.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27896
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 23.08.20, 18:19  Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Garten findet man ihre Spur / 2013  drucken  weiterempfehlen

Ja, - so gestern bei meiner Tochter geschehen.
Sie musste gleich eine Tablette gegen anaphylaktischen Schock einnehmen,
die sie gottseidank daheim hatte.

Die Hand ist nach 2 Tagen noch immer sehr geschwollen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28442
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 25.08.20, 15:58  Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Garten findet man ihre Spur / 2013  drucken  weiterempfehlen

*

Dat sieht ja schrecklich aus, Wow. 
Dank der Tabletten wird es wohl 
wieder. Arme Sabsi!!! Ich merkte 
drei Tage lang etwas vom Stich, 
hatte aber keine Schwellung im Finger.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28442
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 01.04.21, 16:06  Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Garten findet man ihre Spur / 2013  drucken  weiterempfehlen

*

Der Feuerkäfer spazierte am gestrigen Nachmittag
und das ganz ohne Scheu, am Kirchenteich an uns 
vorbei.
*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
onyxia
Experte


Beiträge: 10171



New PostErstellt: 01.04.21, 18:26  Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Garten findet man ihre Spur / 2013  drucken  weiterempfehlen

Ist das nicht eine Wanze?



____________________
Sorg Du täglich für ein wenig Sonne!
Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28442
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 02.04.21, 14:32  Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Garten findet man ihre Spur / 2013  drucken  weiterempfehlen

*

Bei uns ist der Käfer unter dem Begriff
Feuerkäfer bekannt. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27896
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 02.04.21, 14:50  Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Garten findet man ihre Spur / 2013  drucken  weiterempfehlen


Bei uns wimmelt es überall von diesen Viechern.
Ich hasse sie.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mulan
Experte


Beiträge: 6468
Ort: Bremen



New PostErstellt: 11.05.21, 22:20  Betreff: Re: Es krabbelt in Wald und Flur und auch im Garten findet man ihre Spur / 2013  drucken  weiterempfehlen

Bei mir krabbelte ein Maikäfer in der Küche.

Abends flogen sie zum Licht gegen die Scheibe.





Jede Minute die man lacht,
verlängert das Leben um 1 Stunde.
-aus China-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 6 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj