Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Katzen und Hunde / ab 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27926
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 28.09.14, 00:47  Betreff: Re: Betreff: Katzen und Hunde / ab 2013  drucken  weiterempfehlen

Zuvor sah das - vollkommen NICHT bearbeitet - nur verkleinert - so aus:




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27926
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 28.09.14, 00:50  Betreff: Re: Betreff: Katzen und Hunde / ab 2013  drucken  weiterempfehlen

Und dieses mag ich am liebsten: Dazu gibt es auch einen Text.

Sie, die Meuchelmörderin ...

Sie, die nachts in den hohen Lorbeerbaum schleicht, die schlafenden Spatzen zu morden ...
Sie, die tagsüber im Gebüsch versteckt das Vogelbad nicht aus ihren Blicken lässt ...
Sie, die jede meiner Bewegungen mit ihren traumhaften Augen verfolgt ...
Sie, deren Schönheit und Anmut ich nur bewundern kann ...
Ja, das ist SIE.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28454
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 28.09.14, 18:48  Betreff: Re: Betreff: Katzen und Hunde / ab 2013  drucken  weiterempfehlen


Wunderschön, Insuincl. Text. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28454
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 05.10.14, 19:46  Betreff: Re: Betreff: Katzen und Hunde / ab 2013  drucken  weiterempfehlen


Heute ging es auf den Flohmarkt. 
Am Stand mit diesem kleinen 
Hund meinte ich zum Verkäufer,
dass ich ihn für 5 Euro nehmen 
würde. Natürlich den Hund, nicht
dass ich falsch verstanden werde. 
Er meinte aber, dass er nicht einmal
für 50000 Euro zu haben sei, der Hund. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27926
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 06.10.14, 01:29  Betreff: Re: Betreff: Katzen und Hunde / ab 2013  drucken  weiterempfehlen


Wunderschön ist er, der Floh, äääh, ich meine - der Hund!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28454
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 06.10.14, 22:59  Betreff: Re: Betreff: Katzen und Hunde / ab 2013  drucken  weiterempfehlen


Ich fand ihn auch niedlich und hätte 
ihn wirklich und wahrhaftig für 5 Euro 
mitgenommen. Leider war er aber nicht 
im Flohmarkt Angebot. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mulan
Experte


Beiträge: 6468
Ort: Bremen



New PostErstellt: 16.04.15, 17:44  Betreff: Re: Betreff: Katzen und Hunde / ab 2013  drucken  weiterempfehlen

Kleine Hundebabys,10 Wochen alt






Jede Minute die man lacht,
verlängert das Leben um 1 Stunde.
-aus China-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28454
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 17.04.15, 19:30  Betreff: Re: Betreff: Katzen und Hunde / ab 2013  drucken  weiterempfehlen


Der schon öfters vorgestellte Max.
Diesmal ist er ganz frisch geschoren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28454
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 25.04.15, 15:49  Betreff: Re: Betreff: Katzen und Hunde / ab 2013  drucken  weiterempfehlen


Bei herrlichstem Frühlingswetter ging es 
gestern Nachmittag zur Minigolfanlage.

Dort lernten wir den Sonny kennen. Ein 
hübscher Kerl, oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28454
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 25.04.15, 15:51  Betreff: Re: Betreff: Katzen und Hunde / ab 2013  drucken  weiterempfehlen


Sonny und Stammgast Ole.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj