Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Am Wasser und im Wasser / ab 2013

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28448
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 09.05.15, 20:04  Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...  drucken  weiterempfehlen


Wenn sie keine Ortskenntnisse hat kann 
es ihr letzter Watschelgang sein , denn 
der Metzger ist, am Bäcker vorbei, gleich 
um die Ecke. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 09.05.15, 20:18  Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...  drucken  weiterempfehlen

... und SIE inspirierte mich gleich, auch ein Entenfoto zu machen.

http://www.carookee.de/forum/Ebbes/80/31140528#31140528

Dafür hat sie ein langes, gutes Leben verdient.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28448
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 17.05.15, 15:24  Betreff: Re: Am Wasser und im Wasser / 2013  drucken  weiterempfehlen


Blick über den Zaun in einen 
kleinen Vorgarten Teich.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28448
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 25.05.15, 15:37  Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...  drucken  weiterempfehlen


Ein kleiner Tümpel der einer großen 
Familie ein zu Hause gibt und das 
fast vor der Haustür.

Tagelang versuche ich schon die ganze 
Familie vor die Linse zu bekommen, aber 
sie sind zu schnell für mich.

Das dritte Mal dass ein Graugans Pärchen 
auf diesem kleinen Tümpel brütet. Diesmal 
haben sie ihren Nachwuchs erstmals dort auch 
aufgezogen. 

Natürlich sind sie hier schon wieder auf der Flucht. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28448
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 03.03.16, 21:47  Betreff: Re: Pferde, Kühe, Schweine, Muh und Mäh ... / 2013  drucken  weiterempfehlen


Diese Schwäne fühlten sich wohl auf dem 
Feuerlöschteich recht wohl. Sie übten wohl 
gerade das Programm synchrones Hälse 
schwenken ein. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28448
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 12.04.16, 14:54  Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...  drucken  weiterempfehlen


Und wieder einmal geschah es.

Ich traute meinen Augen kaum
und glaubte es kaum,
oder war es nur ein Traum?
Ein Grau Gänse Pärchen,
mit ihren 6 Küken,
auf dem Kirchenteich,
in geweihtem Wasser,
nein es war kein Traum.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28448
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 12.04.16, 14:57  Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...  drucken  weiterempfehlen


Das hat es so noch nie gegeben. Ich glaube auch 
nicht, dass diese Gäste heute Nachmittag noch auf
dem Teich sind. Mal schauen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 11.08.18, 17:57  Betreff: Am Wasser und im Wasser  drucken  weiterempfehlen

Strandspaziergang, Strandspaziergang ...
Mensch, tun mir die Haxen weh.
- Und das soll gesund sein?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 11.08.18, 17:59  Betreff: Am Wasser und im Wasser  drucken  weiterempfehlen

"Könnt ich nur hören,
was die dauernd zu tuscheln haben!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28448
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 09.06.22, 17:25  Betreff: Re: Pferde, Muh und Mäh etc. - und alles Geflügelte ...  drucken  weiterempfehlen


*

Nach Jahren waren die Graugänse wieder einmal 
und das mit ihrem Nachwuchs auf dem Kirchenteich.
Ich ärgerte mich richtig, dass ich heute Morgen, auf
der Gassi Tour, keinen Fotoapparat dabei hatte. Den
holte ich aber noch. Leider kam ich nicht richtig nahe
an sie ran, denn sie waren ständig auf der Flucht.  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj