Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
so ganz spontan ... oder auch gezielt ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 26.10.17, 20:11  Betreff: so ganz spontan ... oder auch gezielt ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Manchmal, wenn mir etwas "ins Auge fällt", denke ich ganz spontan an irgendein Lied oder eine Melodie.

Fotografiere ich dann und sehe mir daheim mein Bild an, kommt mir die Musik sofort wieder in den Sinn.

Falls es auch Euch manchmal so ergeht, setzt Eure Gedanken um
und zeigt uns die Bilder bitte hier mit den passenden Links zu Youtube etc.





[editiert: 31.03.24, 18:42 von Insulaire]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 27.10.17, 23:02  Betreff: Re: so ganz spontan ...  drucken  weiterempfehlen

Ich steh im Regen - und warte ... auf dich, auf dich ... ...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mulan
Experte


Beiträge: 6468
Ort: Bremen



New PostErstellt: 27.10.17, 23:19  Betreff: Re: so ganz spontan ...  drucken  weiterempfehlen











Jede Minute die man lacht,
verlängert das Leben um 1 Stunde.
-aus China-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 28.10.17, 00:38  Betreff: Re: so ganz spontan ...  drucken  weiterempfehlen



   https://www.youtube.com/watch?v=FdVgszQSNKg  

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 28.10.17, 16:53  Betreff: Re: so ganz spontan ...  drucken  weiterempfehlen

*
Uns Insu, eine tolle Idee und für unser
Ebbes eine echte Bereicherung.
           
 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mulan
Experte


Beiträge: 6468
Ort: Bremen



New PostErstellt: 05.11.17, 15:31  Betreff: Re: so ganz spontan ...  drucken  weiterempfehlen

Bier her...Bier her.....

https://www.youtube.com/watch?v=OXGf74QKM





Jede Minute die man lacht,
verlängert das Leben um 1 Stunde.
-aus China-


[editiert: 05.11.17, 15:36 von Mulan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 09.11.17, 19:44  Betreff: Re: so ganz spontan ...  drucken  weiterempfehlen

Aaauf und niiieder, immer wiiieder, hammas erst gestern gmacht, mach mas heut a ...







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 16.12.17, 17:07  Betreff: Re: so ganz spontan ...  drucken  weiterempfehlen

Einsam unter Fremden


https://www.youtube.com/watch?v=DcLeg2hdXf0&list=PLLRPDvjwCq_-9M1YDkSIuEZQRd2D8yqhd



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 22.12.17, 23:37  Betreff: Re: so ganz spontan ...  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27905
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 20.01.18, 22:21  Betreff: Re: so ganz spontan ...  drucken  weiterempfehlen

Wartend auf den Sommer .................






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj