Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28454
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 07.03.22, 18:04  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

*

Uns Putzi  du gehörst zu Yodelchens 
absoluter Fangemeinde!!! Er würde 
sich sehr freuen, wenn Du mit einem 
Würstchen vorbei kommen würdest. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28454
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 13.03.22, 17:10  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

*

Eine Friedenstaube und ein Friedensengel 
auf dem Rasen vor der Kirche. Am Abend 
soll es ein Konzert geben, dann werden 
die Friedenstauben- Lichter angezündet. 
*





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28454
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 14.03.22, 17:04  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

*

Uns Putzelchen du hast mich ja gebeten die 
die Yodelbeiträge vom Tierschutzmagazin hier
zu veröffentlichen. Das geht nicht laut Gesetz,
aber die Fotos sind hier alle enthalten. Das 
Kaleidoskop wurde in der letzten Ausgabe von 
2019 veröffentlicht. 

Hier der Link dazu: Tierschutzmagazin Lübeck




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27927
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 16.03.22, 15:22  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen


Irgendwie kann der Link nicht ganz stimmen   ;
denn ich finde dort nirgendwo irgendetwas zu diesem Thema.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28454
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 16.03.22, 16:56  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

*
Im letzten Tierschutzmagazin war das 
Kaleidoskop enthalten. Darauf wollte ich
dat Putzelchen hinweisen. Texte habe ich
in diesem Fall nicht übernommen. Der Link
funktioniert bei mir. Zum Kaleidoskop nach 
unten scrollen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27927
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 17.03.22, 18:24  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen


Dort steht aber kein Wort von einem Tierschutzmagazin.

Und was hat solches auch mit Tierschutz zu tun ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28454
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 18.03.22, 17:13  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

*

Hier geht es um die Begeisterung der Tierheimbetreuer
zu Lübeck die umgehend veranlassten, dass dieses 
Kaleidoskop in das Tierschutzmagazin kommt. Sie freuten
sich alle über Yodels Entwicklung und brachten es auch 
damit zum Ausdruck.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28454
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 24.03.22, 18:19  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

*

Frühling am Kirchenteich






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27927
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 25.03.22, 00:03  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Karona
    *

    Hier geht es um die Begeisterung der Tierheimbetreuer
    zu Lübeck die umgehend veranlassten, dass dieses 
    Kaleidoskop in das Tierschutzmagazin kommt. Sie freuten
    sich alle über Yodels Entwicklung und brachten es auch 
    damit zum Ausdruck.






Ja, da könnten sich viele Menschen ein Beispiel nehmen,
die Tiere aus dem Heim wieder zurückgeben, wenn sie nicht schnell damit klar kommen
und ein Tierchen nicht gleich so will, wie die neuen Besitzer sich das vorstellen.

Oft wandern Hunde (und Katzen) dann von Hand zu Hand und verlieren damit jedes Vertrauen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28454
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 25.03.22, 18:31  Betreff: Re: Yoda- Unser neues Ebbes Maskottchen  drucken  weiterempfehlen

*

Es ist echt ein Drama wie begründet durch 
die Pandemie Tiere in die Tonne gekloppt 
werden, oder im Tierheim abgegeben werden.
Die Tierheime sind oft überfüllt. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185, 186, 187, 188, 189 ...
Seite 184 von 203
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj