Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein wenig Forum-Werbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28432
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 10.01.09, 11:45  Betreff: Ein wenig Forum-Werbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zur Info:

Nachfolgenden Text stellte ich ins Support-Forum, bei Forenvorstellungen ein. Ich denke, das war auch in eurem Interesse, denn neue schreibfreudige Leute kann unser Forum immer gebrauchen, oder wie seht ihr das?

Unser Name ist nicht so alltäglich, aber er hat seine eigene Geschichte. Damals, als die Sabine Christiansen Community schloss, das war im Januar 2003, war es eines der Anliegen Freundschaften zu erhalten, die dort entstanden waren. Wir gründeten deshalb bei MSN die Group EbbesSCAsyl, um gleich einen Wiedererkennungswert zu schaffen. Nun schließt MSN, und das im Februar, seine Groups, aber immer noch wollen wir Freundschaften erhalten, um miteinander zu kommunizieren.

Seit dem 1. Januar 2009 sind wir nun hier eine eingetragene Gruppe und möchten wirklich Interessierten die Möglichkeit bieten, bei uns dabei zu sein. Viele Threads sind inzwischen entstanden, wie eigene Gedichte, eigene Kurzgeschichten, aber auch Politik und viele andere Themen.
Ein wöchentlicher Quizabend, und das seit vier Jahren, oder 5 Usertreffen, sollten auch für uns sprechen. 

Falls ich Interesse geweckt haben sollte, schaut einfach mal vorbei:
http://www.carookee.com/forum/Ebbes

LG Karona
 


 



[editiert: 04.02.13, 17:32 von Insulaire]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27878
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 10.01.09, 14:01  Betreff: Re: Ein wenig Forum-Werbung  drucken  weiterempfehlen

Prima!

An den Besucherzahlen kann man oftmals sehen, <br> dass doch recht viele Interessierte hier 'reingucken.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27878
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 31.05.09, 13:37  Betreff: Re: Ein wenig Forum-Werbung  drucken  weiterempfehlen


Und hier ein Zitat von Karona, das mir ganz besonders gut gefällt:


    Zitat: Karona

    Wer uns nicht kennt
    hat wat verpennt.
    Selbst Schuld,
    wenn er, sie, es aus Reue flennt.






     



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27878
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 03.06.09, 16:54  Betreff: Re: Ein wenig Forum-Werbung  drucken  weiterempfehlen

Ca. 3.300 Postings in 5 Monaten, die allesamt Freude brachten
(egal ob nur ein schriftliches Lächeln, ein Gruß, ein schönes Foto,
ob Gedanken, Gedichte oder Diskussionen);
das sind pro Monat 660 Beiträge.

Für so eine kleine Gruppe eine ganze Menge, würde ich sagen.

Insu


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.06.09, 00:45  Betreff: Re: Ein wenig Forum-Werbung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Insulaire
    Ca. 3.300 Postings in 5 Monaten, die allesamt Freude brachten
    (egal ob nur ein schriftliches Lächeln, ein Gruß, ein schönes Foto,
    ob Gedanken, Gedichte oder Diskussionen);
    das sind pro Monat 660 Beiträge.

    Für so eine kleine Gruppe eine ganze Menge, würde ich sagen.

    Insu



statistisch gesehen....

neee nix mit Statistik hier!


es ist einfach suuuuuper  !!!!!




nach oben
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27878
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 29.12.10, 21:47  Betreff: Re: Ein wenig Forum-Werbung  drucken  weiterempfehlen



Die Ebbes-Welt ist MEINE Welt.

Und schwirr' ich auch durch and're Foren,
in denen es mir AUCH gefällt, -
- hab' ich doch HIER MEIN  VERLOREN.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27878
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 04.02.13, 17:31  Betreff: Re: Ein wenig Forum-Werbung  drucken  weiterempfehlen

Karo hatte eine sehr gute Idee
und stellte unser Forum in einer Forumshow vor.


Hier könnt auch Ihr, wenn Ihr mögt,
Sternderl unser EbbesAsyl betreffend vergeben.

*****


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj