Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Vergesst unser Ebbes nicht, auch wenn ihr mal nicht so gut drauf seid. Lenkt euch hier ab und genießt das Miteinander, die Erinnerungen und das Schöne, das hier zu finden ist.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Plaudern und Quiz im Chatraum - 2019 + 2020

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28472
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 25.10.19, 17:06  Betreff: Re: Plaudern und Quiz im Chatraum - 2019  drucken  weiterempfehlen

*

Es ist wieder Freitag, vielleicht habt ihr das 
mitbekommen. Ich bin auf jeden Fall im Chat.
Wäre schön wenn ihr ebenfalls kommen würdet.

                            




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27981
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 26.10.19, 22:24  Betreff: Re: Plaudern und Quiz im Chatraum - 2019  drucken  weiterempfehlen

Wir hatten Besuch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28472
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 07.11.19, 15:52  Betreff: Re: Plaudern und Quiz im Chatraum - 2019  drucken  weiterempfehlen

*

Morgen Abend ist wieder ein Vortrag beim
PSV Lübeck angesagt. Ein Partner vom 
allseits bekannten Rütter, der Marc Lindhorst,
lädt dazu ein. Der erste Vortrag war sehr 
interessant und informativ, die Hunde 
betreffend. Dieser wird es wohl auch werden.
Ich bitte um euer Verständnis. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28472
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 08.11.19, 17:02  Betreff: Re: Plaudern und Quiz im Chatraum - 2019  drucken  weiterempfehlen

*

In einer Stunde geht es nun los,
Richtung Vortrag. Allen die sich 
im Chat einfinden wünsche ich 
eine angenehme Unterhaltung 
und dazu viel Spaß.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27981
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 08.11.19, 18:50  Betreff: Re: Plaudern und Quiz im Chatraum - 2019  drucken  weiterempfehlen

Vortrag um 18h.

Na, da biste ja locker weit vor Chat-Zeit wieder bei uns.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27981
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 08.11.19, 23:01  Betreff: Re: Plaudern und Quiz im Chatraum - 2019  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28472
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 09.11.19, 09:55  Betreff: Re: Plaudern und Quiz im Chatraum - 2019  drucken  weiterempfehlen

*

*

Vortrag ab 19.00 Uhr und über
zwei Stunden. Danach war 
gemütliches Beisammensein 
angesagt. 








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mulan
Experte


Beiträge: 6468
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.11.19, 15:12  Betreff: Re: Plaudern und Quiz im Chatraum - 2019  drucken  weiterempfehlen

Um 22 Uhr 15 war ich im Chat,
es kam keiner,bin später nochmal rein,
da war Putzi da,hat aber nicht reagiert.
Bin dann wieder raus.
Bis später Ony noch kam,haben ein wenig geredet und sind dann gegangen.





Jede Minute die man lacht,
verlängert das Leben um 1 Stunde.
-aus China-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28472
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 10.11.19, 17:00  Betreff: Re: Plaudern und Quiz im Chatraum - 2019  drucken  weiterempfehlen

*

Nächsten Freitag liegt kein Termin bei 
mir an, erst am 23.11 wieder. Da wird 
es wohl klappen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
onyxia
Experte


Beiträge: 10234



New PostErstellt: 12.11.19, 12:19  Betreff: Re: Plaudern und Quiz im Chatraum - 2019  drucken  weiterempfehlen

Hoffen wir's.....

Nachtrag für Quizergebnis fehlt auch noch....     animiertes-brief-mail-bild-0067





____________________
Sorg Du täglich für ein wenig Sonne!
Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj