Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rauch-Geschichtchen (positiv und negativ)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 11.06.11, 19:06  Betreff: Re: Rauch-Geschichtchen (positiv und negativ)  drucken  weiterempfehlen


Dat wird ja von internationalem Interesse sein
und so auch gelesen werden. 19 rauchfreie Tage 
sind es inzwischen. 

Den nächsten Zwischenbericht gibt es nach 19 Monaten
und dann wieder nach 19 Jahren.  


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.06.11, 19:24  Betreff: Re: Rauch-Geschichtchen (positiv und negativ)  drucken  weiterempfehlen

kann es sein, dass Du noch 19 Zigaretten hast? 
nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 11.06.11, 23:45  Betreff: Re: Rauch-Geschichtchen (positiv und negativ)  drucken  weiterempfehlen


Ich zählte mal nach, Crossi.
Fünfzehn sind es noch. Eine verschenkte ich inzwischen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 12.06.11, 01:13  Betreff: Re: Rauch-Geschichtchen (positiv und negativ)  drucken  weiterempfehlen

upps Karo, Du hast Dich beschenkt?
nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 12.06.11, 10:28  Betreff: Re: Rauch-Geschichtchen (positiv und negativ)  drucken  weiterempfehlen


Neeeeeeeeeee, Crossi,
ich durfte einen Gast beschenken.
Der wird jetzt ewig an mich denken.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator
online

Beiträge: 27900
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 24.06.11, 22:51  Betreff: Re: Rauch-Geschichtchen (positiv und negativ)  drucken  weiterempfehlen


Heute überreiche ich Karona einen kleinen Rosenpokal;
denn nun schaffte sie es genau einen Monat lang,
rauchfrei zu bleiben.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Zitat: Karona, 26.05.11

    Der dritte Tag ist angebrochen,
    die Schachtel liegt noch neben mir,
    doch habe ich mir selbst versprochen,
    Rauchen werd ich nimmer mehr.
    ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 25.06.11, 23:13  Betreff: Re: Rauch-Geschichtchen (positiv und negativ)  drucken  weiterempfehlen


Liebes Insu- lein,
das ist ja fast zu viel der Ehre,
doch schon dafür hat sich's gelohnt,
dass ich mich weiterhin der Raucherei erwehre.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 23.07.11, 23:38  Betreff: Re: Rauch-Geschichtchen (positiv und negativ)  drucken  weiterempfehlen


Nur mal so am Rande. Ab Morgen beginnt der 
dritte Monat meines Nichtraucherdaseins. 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
agnello
Ehemaliges Mitglied

Ort: Häcklingen

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 20.08.11, 00:36  Betreff: Re: Rauch-Geschichtchen (positiv und negativ)  drucken  weiterempfehlen

Drücke die Daumen dass Du es auch weiter schaffst zu entsagen.

Bei mir war's nach nem halben Jahr ausgestanden. Habe auch über 30 Jahre . . . aber die Apotheke vermißt meinen Konsum an Hustenbonbons immer noch  Jeden Tag 2 Packungen .....




[editiert: 20.08.11, 00:37 von agnello]
nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 20.08.11, 10:23  Betreff: Re: Rauch-Geschichtchen (positiv und negativ)  drucken  weiterempfehlen


Danke für deine Wünsche, liebe Agnello.
Übermorgen habe ich den dritten Monat geschafft.
Ich glaube, dass ich über den Berg bin, denn ich 
habe dieses Nichtrauchen ganz gut im Griff. War 
auch kein einziges Mal rückfällig geworden.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28446
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 23.11.11, 18:27  Betreff: Re: Rauch-Geschichtchen (positiv und negativ)  drucken  weiterempfehlen


Heute sind es sechs Monate im Nichtraucherdasein.
Keinen Rückschlag kann ich bisher registrieren. Nun 
bin ich neugierig wie es in 6 Jahren aussieht.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj