Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Vergesst unser Ebbes nicht, auch wenn ihr mal nicht so gut drauf seid. Lenkt euch hier ab und genießt das Miteinander, die Erinnerungen und das Schöne, das hier zu finden ist.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schiffe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28483
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 29.07.10, 08:12  Betreff: Re: Schiffe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: cappuccino
    Wow!! Starkes Foto.

    Karo, Du bist zu See gefahren???







Cappu, ne Viertelstunde lang fuhr die Marittima und das
bei fast totaler Windstille, an der Mole vorbei. Selbst für dich
wäre es so etwas wie Straßenbahn fahren gewesen .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28483
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 29.07.10, 08:14  Betreff: Re: Schiffe  drucken  weiterempfehlen


Ein Russe am Container - Kai




[editiert: 29.07.10, 14:05 von Karona]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28483
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 29.07.10, 08:41  Betreff: Re: Schiffe  drucken  weiterempfehlen





[editiert: 29.07.10, 14:04 von Karona]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 29.07.10, 13:27  Betreff: Re: Schiffe  drucken  weiterempfehlen

ja unser Schifffahrtsexperte Karo!
sehr schöne Fotos, aber die letzten sind am Rand so dunkel?

Würde mir ohne das nachträgliche Bearbeiten viiiiiiiiiiiiiiiel besser gefallen.

schön, wenn bei solchen Veranstaltungen das Wetter mitspielt!



nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28483
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 29.07.10, 14:08  Betreff: Re: Schiffe  drucken  weiterempfehlen


Wie schauts jetzt aus, Crossi?
Bin für Tipps echt immer dankbar.
Nun habe ich ein wenig nachbearbeitet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28483
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 29.07.10, 16:33  Betreff: Re: Schiffe  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28483
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 30.07.10, 12:21  Betreff: Re: Schiffe  drucken  weiterempfehlen


Das maritime Ambiente, Travemündes, lässt manchen
Binnenländers Herz höher schlagen, verleitet ihn zum Träumen.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28483
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 01.08.10, 15:29  Betreff: Re: Schiffe  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 01.08.10, 18:44  Betreff: Re: Schiffe  drucken  weiterempfehlen

Karo, wieder sehr schöne Fotos, da haben die Motive und auch das Wetter
super zusammengepasst. Du hast viele Tipps schon sehr gut umgesetzt.

Das ein oder andere Foto könnte noch ein wenig optimiert werden, muss aber
nicht. Bezüglich des dunklen Randes dachte ich erst, Du würdest den per
Bildbearbeitung nachträglich zufügen.
Kann es sein, dass es doch an der Cam liegt und es zu den Rändern hin sich etwas dunkler auswirkt?

nach oben
Karona

Administrator

Beiträge: 28483
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 01.08.10, 19:52  Betreff: Re: Schiffe  drucken  weiterempfehlen


Crossi, da freue ich mich, wenn ich aus deiner Sicht Fortschritte
machte.Dass manches noch Verbesserungswürdig ist, ist mir
klar, aber ich knie mich immer tiefer rein, in Photoshop. Ich glaube
aber, alles wird man nie auf die Reihe bekommen. Natürlich
spielen deine Tipps auch eine große Rolle.

Das mit den schwarzen Ecken liegt an der Kamera und ich weiß
nicht wie ich das abstellen kann. Muss es halt so gehen .



[editiert: 01.08.10, 19:59 von Karona]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 38
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj