Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Vergesst unser Ebbes nicht, auch wenn ihr mal nicht so gut drauf seid. Lenkt euch hier ab und genießt das Miteinander, die Erinnerungen und das Schöne, das hier zu finden ist.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Champions League

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27991
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 28.11.13, 16:21  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

Jawoll !!

http://www.tsv-oberammergau.de/fuball/1-mannschaft/index.php



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28472
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 28.11.13, 19:19  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen



  


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27991
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 29.11.13, 16:04  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

Da gibt es nix zu lachen.
Die Jungs sind echt GUT!

Man sollte sie mal gegen Leverkusen antreten lassen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28472
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 29.11.13, 18:59  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen


Vielleicht sollten ja auch die Schwartauer 
gegen Leverkusen antreten. Chancen hätten 
sie auf ein 5 : 0, denn die sind auch gut.  


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28472
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 11.12.13, 17:57  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen


Viele waren erstaunt und einige wird es gefreut haben,
dass der FC Bayern auch noch verlieren kann. 
3 : 2  hieß es gegen Manchester City. Gruppenerster sind 
sie aber dennoch.

Heute schlägt für Borussia Dortmund die Stunde der Wahrheit.
Sollten sie verlieren sind sie raus. Gerade das macht diese 
Begegnung gegen Olympique Marseille besonders spannend.
Es geht um alles. Ich bin neugierig ob die Ersatz geschwächten 
Dortmunder es schaffen werden. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28472
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 11.12.13, 23:38  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen


Das war eine spannende Geschichte, 
denn trotz drückender Überlegenheit 
in der zweiten Halbzeit wurde das 
Siegestor erst in den letzten Minuten 
geschossen. 2 : 1 für Dortmund lautete
das Endergebnis. Es brachte die Mannschaft 
eine Runde weiter.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27991
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 12.12.13, 00:46  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

Ein klasse Spiel voller Spannung.
Freut mich sehr für die sympathischen Dortmunder!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28472
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 12.12.13, 18:21  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen


Dass Leverkusen und Schalke weiter gekommen 
sind sollte auch eine Erwähnung wert sein. 

Vier deutsche Mannschaften erreichten die 
nächste Runde. Das hat es so noch nie gegeben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27991
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 12.12.13, 18:22  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

Sind ja auch die vier Besten ! 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28472
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 09.04.14, 19:28  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen


Heute kommt es darauf an, ob Bayern München 
sich für das Halbfinale qualifiziert. Ersatzgeschwächt
wie sie sind sollten sie es trotzdem schaffen.
Werden wir mal schauen.  




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj