Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Herbstliche Impressionen 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Serundi
Ehemaliges Mitglied

Mein Lieblings-Zitat: Keiner macht sich selbst

New PostErstellt: 03.11.09, 16:45  Betreff: Re: Herbstliche Impressionen  drucken  weiterempfehlen

Gracias lieber Crossi. das war heute morgen hier in meinem Lieblingswäldchen.

[editiert: 03.11.09, 16:45 von Serundi]
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 04.11.09, 23:46  Betreff: Re: Herbstliche Impressionen  drucken  weiterempfehlen

Blick aus dem Fenster

Spätherbst im Norden, ein leichter Schock.

Ideale sind wie Sterne,
Man kann sie nicht erreichen,
Aber man kann sich an ihnen orientieren.

(Carl Schulz)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cappuccino
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.11.09, 00:06  Betreff: Re: Herbstliche Impressionen  drucken  weiterempfehlen

Karo,

war das heute?

Wenn ja, dann wirds Zeit, dass Du Charly's Winterstiefel ausgräbst und auf Dein Fahrrad
die Spikes aufziehst. Wenn nicht, seh ich schwarz für Eure Spazierfahrten.

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 05.11.09, 08:04  Betreff: Re: Herbstliche Impressionen  drucken  weiterempfehlen

Ja, Cappu, es war gestern den ganzen Tag über winterlich.
Charlys Winterstiefelchen waren natürlich an seinen Füßchen
und die Spikes auch montiert. Der Winter kann also kommen

Ideale sind wie Sterne,

(Carl Schulz)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

New PostErstellt: 05.11.09, 23:14  Betreff: Re: Herbstliche Impressionen  drucken  weiterempfehlen

Immer wieder schön, den Herbst hier und das im trocknen,
so betrachten zu können. Hier ist richtiges Sauwetter angesagt.

Toll, Cappu.

Ideale sind wie Sterne,

(Carl Schulz)
croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 06.11.09, 16:32  Betreff: Re: Herbstliche Impressionen  drucken  weiterempfehlen

ja, der Herbst ist ein guter Maler  

[editiert: 03.10.12, 15:44 von Insulaire]
Karona

Administrator

New PostErstellt: 12.11.09, 15:11  Betreff: Re: Herbstliche Impressionen  drucken  weiterempfehlen

croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.11.09, 16:57  Betreff: Re: Herbstliche Impressionen  drucken  weiterempfehlen

Karo, ohne Schnee siehts doch im Moment noch ein bissel besser aus.
Ist doch noch schön bunt.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 15.11.09, 15:20  Betreff: Re: Herbstliche Impressionen  drucken  weiterempfehlen

Karona

Administrator

New PostErstellt: 15.11.09, 15:22  Betreff: Re: Herbstliche Impressionen  drucken  weiterempfehlen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 6 von 10
Gehe zu:   
Search