|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 26.09.10, 14:49 Betreff: Herbst 2010
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
HerbstSchon ins Land der PyramidenFlohn die Störche übers Meer;Schwalbenflug ist längst geschieden,Auch die Lerche singt nicht mehr.Seufzend in geheimer KlageStreift der Wind das letzte Grün;Und die süßen Sommertage,Ach, sie sind dahin, dahin!Nebel hat den Wald verschlungen,Der dein stillstes Glück gesehn;Ganz in Duft und DämmerungenWill die schöne Welt vergehn.Nur noch einmal bricht die SonneUnaufhaltsam durch den Duft,Und ein Strahl der alten WonneRieselt über Tal und Kluft.Und es leuchten Wald und Heide,Dass man sicher glauben mag,Hinter allem WinterleideLieg' ein ferner Frühlingstag.Theodor Storm
[editiert: 26.09.10, 18:10 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 26.09.10, 22:53 Betreff: Re: Herbst 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Herbst Der Herbst ist es,der uns umstimmt, die Gesichter der Leute zum lachen bringt, grün,braun,rot und gelb, die Blätter der Bäume schon fast verwelkt, die Luft,die sich schnell abkühlt, die Kälte,die man dann erst fühlt, das Klima,das Wetter verändert sich stark, die Bäume,die Landschaft werden karg. All dies läßt die Stimmung der Leute erwärmen, dies ist der Grund,um für den Herbst zu schwärmen. (Autor unbekannt)
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 27.09.10, 22:54 Betreff: Re: Herbst 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Grau in grau und regnerisch wars. Ich hatte echt Mühe die Äpfel zum leuchten zu bringen .
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 13.10.10, 13:32 Betreff: Re: Herbst 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Farben des Herbstes
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 18.10.10, 16:00 Betreff: Re: Herbst 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Freund der Baum.....
[editiert: 18.10.10, 16:02 von Mulan]
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.10.10, 14:03 Betreff: Re: Herbst 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nachdem ich am gleichen Morgen noch einen wunderschönen Sonnenaufgang einfangen konnte, kamen Wolken auf, es wurde neblig und bei den Minustemperaturen begann der Reif die Bäume zu überziehen.
[editiert: 03.10.12, 16:44 von Insulaire]
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.10.10, 21:58 Betreff: Re: Herbst 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fotos oder ein Flascherl Weinmit Euch zu teilen find ich feinund klar, dass dann der Crossi lacht,wenn ein Foto Freude macht
|
|
nach oben |
|
|
IsaSonnenblume
Experte
Meine Hobbys: Allerlei
Mein Lieblings-Zitat: Was ich nicht kann, das lerne ich
|
Erstellt: 25.10.10, 11:32 Betreff: Re: Herbst 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herbst ???? Heute aufgenommen als ich aufstand (Keine besonders schöne Fotos, die sollen nur mein Entsetzen zum Ausdruck bringen) Schöne Grüße aus Ösiland Isa/Sonnenblume
____________________ „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ St Exupéry
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.10.10, 17:14 Betreff: Re: Herbst 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
upps Isa, das war schon ganz schön heftig! Ich hoffe, Du hast die Winterreifen schon auf Deinem Silberpfeil!
|
|
nach oben |
|
|
|
|