Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Herbst 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 21.10.11, 18:29  Betreff: Re: Herbst 2011  drucken  weiterempfehlen

Herbst eben 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.10.11, 00:25  Betreff: Re: Herbst 2011  drucken  weiterempfehlen

die schönen Seiten des Herbstes

[editiert: 03.10.12, 16:48 von Insulaire]
Elfi
Ehemaliges Mitglied

Mein Lieblings-Zitat: Solange uns die Menschlichkeit verbindet, ist es völlig egal was uns trennt (Ernst Ferstl)

New PostErstellt: 22.10.11, 15:26  Betreff: Re: Herbst 2011  drucken  weiterempfehlen

hier ist aber schon Alles abgeerntet 

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.10.11, 23:03  Betreff: Re: Herbst 2011  drucken  weiterempfehlen

Auch bei uns sind die Trauben schon Geschichte
- und schreiben bald Geschichte, eine Geschichte des Geschmacks.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.10.11, 01:22  Betreff: Re: Herbst 2011  drucken  weiterempfehlen

Eine meiner letzten Dahlien.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.10.11, 18:50  Betreff: Re: Herbst 2011  drucken  weiterempfehlen

Im Herbst fahr'n meine Dahlien
zum Schwofen nach Italien.
Doch eine bleibt - zum Glück -
für'n Shooting noch zurück.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.10.11, 18:51  Betreff: Re: Herbst 2011  drucken  weiterempfehlen

Frau Dahlie war auf Mallorca
und aalte sich im Bett aus Korn da.
Der Ballermann hat sie vertrieben;
drum ist sie heuer hier geblieben.

croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.10.11, 00:41  Betreff: Re: Herbst 2011  drucken  weiterempfehlen

Frau Dahlie war einmal auf Fuerte
wo man sie ins Kittchen sperrte
denn ziemlich doll trieb sie es ja
mit einer Marie Huana da

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 24.10.11, 15:49  Betreff: Re: Herbst 2011  drucken  weiterempfehlen

Karona

Administrator

New PostErstellt: 24.10.11, 15:51  Betreff: Re: Herbst 2011  drucken  weiterempfehlen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 13
Gehe zu:   
Search