|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.10.14, 15:18 Betreff: Re: Herbst 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehe keine einzige Haustüre hier ...........
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 24.10.14, 18:30 Betreff: Re: Herbst 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Recht haste natürlich, uns Insu . Mir wurde zwar gesagt, dass da auch Haustüren sind, aber wenn ich jetzt so schaue sehe ich ebenfalls keine einzige. Wo die nur hin sind.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 24.10.14, 18:32 Betreff: Re: Herbst 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herbstzeit am Tümpel, mitten in der Stadt. Ich hoffe nun inständig, dass das Wasser auch bei Euch zu sehen ist.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 26.10.14, 13:01 Betreff: Re: Herbst 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diese Blütenpracht ist wohl für die Jahreszeit nicht so alltäglich.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 26.10.14, 13:04 Betreff: Re: Herbst 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herbstzeit im Kurpark
Über die Schwartau hinweg fotografiert.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 26.10.14, 13:07 Betreff: Re: Herbst 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch ist von der Farbenpracht der vergangenen Jahre nicht all zuviel zu sehen. Ziemlich dunstig war es aber.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 28.10.14, 18:51 Betreff: Re: Herbst 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein ähnliches Foto stellte ich ja schon mal ein, aber da war es grau in grau. Heute war es ein ganz anderes Bild, dadurch dass die Sonne schien. Es sah wirklich so aus, da habe ich nicht nachgeholfen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 31.10.14, 18:30 Betreff: Re: Herbst 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Einsam steht er am Wegesrand und betrauert seine zerlatschten Familienmitglieder. Er weint.
|
|
nach oben |
|
|
eisundheis
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblings-Zitat: Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte.
|
Erstellt: 01.11.14, 12:42 Betreff: Re: Herbst 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen Karo,
Das Pilzchen weint nicht um seine zerlatschten Familienmitglieder sondern weil er als einzig Übriggebliebene, auch noch unscharf fotografiert wurde. Das nächste Mal, könntest vielleicht näher an das Objekt rangehen (auch wenn die Knie dagegen protestieren) und mehrere Fotos mit diversen Einstellungen fotografieren, in der Hoffnung, dass zumindest ein Foto gelungen ist. Das mache ich auch immer LG Eisundheiss
|
|
nach oben |
|
|
eisundheis
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblings-Zitat: Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte.
|
Erstellt: 01.11.14, 12:44 Betreff: Re: Herbst 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Karona
Ein ähnliches Foto stellte ich ja schon mal ein, aber da war es grau in grau. Heute war es ein ganz anderes Bild, dadurch dass die Sonne schien. Es sah wirklich so aus, da habe ich nicht nachgeholfen.
|
Eisundheiss
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ JAHRESZEITEN, FESTE, FEIERTAGE ... / Herbst