|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mulan
Experte
|
Erstellt: 17.11.14, 15:23 Betreff: Re: Herbst 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute in Bremen wieder ein sonniger Herbsttag
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 17.11.14, 18:48 Betreff: Re: Herbst 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute in Bad Schwartau, herrlicher Sonnenschein und ein Herbsttag so richtig zum genießen. Was ist da nahe liegender, als uns auf den Weg ins Freie zu machen. Dieser führte uns dann in den Kurpark und an die Schwartau.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 17.11.14, 18:51 Betreff: Re: Herbst 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Unterwegs machte Paulchen Probe Sitzen in Charlys Korb. Es gefiel ihm darin wohl ganz gut.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 17.11.14, 18:57 Betreff: Re: Herbst 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zumindest ihr, liebe Mulan, dürftet diesen Parkplatz wieder erkennen. Dort verbrachten wir noch eine Weile im Hundeauslauf, am Riesebusch gelegen. Irgendwann verspürte Charly Durst und verschwand an der Schwartau. Minuten vergingen jedoch und er kam nicht wieder. Flugs ging ich dann nachschauen und sah wie er vergeblich versuchte an einer über einen Meter hohen Abbruchkante wieder hoch zu kommen. Ich musste mich dann auf den Bauch legen um ihn hoch zu ziehen. Alleine hätte er es nicht geschafft. So isser der kleene Kerl, hopste einfach da runter.
Naja, die Hosen waren etwas verdreckt, aber den Kleenen hatte ich wieder.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 18.11.14, 14:19 Betreff: Re: Herbst 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So schön wie gestern Nachmittag wird es wohl im November nicht mehr werden. Eher schaurig geht es gerade zu.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 18.11.14, 15:15 Betreff: Re: Herbst 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aus dem Fenster hinaus in den Herbst geschaut.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 22.11.14, 16:54 Betreff: Re: Herbst 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zwei Bäume mit dem gleichen Stammbaum und doch so unterschiedlich in der herbstlichen Entwicklung.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.11.14, 17:09 Betreff: Re: Herbst 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, das ist sehr oft verwunderlich!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 23.11.14, 15:20 Betreff: Re: Herbst 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch ein verwunderlicher Zustand, den diesjährigen November betreffend. Pilze fast jeder Art wachsen noch in Massen. Diese fotografierte ich heut in der Frühe auf dem Kirchen Rasen und das war nur ein kleiner Teil von ihnen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 23.11.14, 15:22 Betreff: Re: Herbst 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hinter und neben der Kirche schießen die Pilze immer noch aus der Erde.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ JAHRESZEITEN, FESTE, FEIERTAGE ... / Herbst
|
Anfang