|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Mulan
Experte
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 01.11.20, 11:49 Betreff: Re: Herbst 2020
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja zu uns kam auch keiner zum Sammeln...
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 01.11.20, 16:02 Betreff: Re: Herbst 2020
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Ich bin mit dem Radl an zwei Kindergruppen vorbei gefahren die von ihren Eltern begleitet wurden. Überall scheint der Verstand wohl nicht gesiegt zu haben.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 01.11.20, 16:07 Betreff: Re: Herbst 2020
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Hier noch einmal mein Herbstlieblingsbaum, aber es zeichnet sich schon ab, aus der Traum, denn gelbe Blätter sind nicht mehr so der Hit, meint auch Frau Schmitt von nebenan, die den Baum im Herbst auch sehr gut leiden kann. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 01.11.20, 16:10 Betreff: Re: Herbst 2020
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Herbstspaziergang am Kurparksee. Einfach herrlich am heutigen Sonntag. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 01.11.20, 16:14 Betreff: Re: Herbst 2020
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Auch wenn ich mich wiederhole, ein wunderschöner Tag. Yodel sieht dat genauso. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 01.11.20, 16:16 Betreff: Re: Herbst 2020
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*
Natürlich kamen wir auch an der Minigolfanlage vorbei. Dort war herbstliche Stille eingekehrt. *
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 01.11.20, 16:25 Betreff: Re: Herbst 2020
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Yodel hätte sich auch gefreut wenn hier noch was los gewesen wäre. Er war etwas traurig. *
|
|
nach oben |
|
|
onyxia
Experte
|
Erstellt: 02.11.20, 14:11 Betreff: Re: Herbst 2020
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Darfst du denn mit Yodel durch den Kurpark?
____________________ Sorg Du täglich für ein wenig Sonne! Das Leben übernimmt die Sorge für den Schatten!
|
|
nach oben |
|
|
|
|