Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Herbst 2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.09.11, 02:24  Betreff: Herbst 2011  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Und wieder lacht uns der Herbst ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 29.09.11, 22:28  Betreff: Re: Herbst 2011  drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
agnello
Ehemaliges Mitglied

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 30.09.11, 12:31  Betreff: Re: Herbst 2011  drucken  weiterempfehlen

Ein prächtiger Vertreter seiner Gattung im herbstlichen Gewand.

croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.09.11, 16:49  Betreff: Re: Herbst 2011  drucken  weiterempfehlen

Karo, halte den in den nächsten Tagen im Auge! Wenn das Wetter
noch etwas so bleibt, wird die Färbung sehr schön werden

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 30.09.11, 19:57  Betreff: Re: Herbst 2011  drucken  weiterempfehlen

Jo, Crossi, ich behalte den im Auge. Diesen schönen 
Baum fotografierte ich auch schon die beiden Jahre davor.

Elfi
Ehemaliges Mitglied

Mein Lieblings-Zitat: Solange uns die Menschlichkeit verbindet, ist es völlig egal was uns trennt (Ernst Ferstl)

New PostErstellt: 02.10.11, 06:46  Betreff: Re: Herbst 2011  drucken  weiterempfehlen

ich wünsche einen wunderschönen Herbst-Sommer-Sonntag

Elfi
Ehemaliges Mitglied

Mein Lieblings-Zitat: Solange uns die Menschlichkeit verbindet, ist es völlig egal was uns trennt (Ernst Ferstl)

New PostErstellt: 02.10.11, 06:48  Betreff: Re: Herbst 2011  drucken  weiterempfehlen

agnello
Ehemaliges Mitglied

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 02.10.11, 12:54  Betreff: Re: Herbst 2011  drucken  weiterempfehlen

Herzlichen Dank, für Dich ebenso.

Deine Fotos geben der Lust das herrliche Wetter zu genießen den richtigen Anstoß. Danke.

croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.10.11, 13:56  Betreff: Re: Herbst 2011  drucken  weiterempfehlen

Elfi, die Fotos passen herrlich zu dem heutigen wunderbaren Sonnensonntagswetter

cappuccino
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.10.11, 13:59  Betreff: Re: Herbst 2011  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elfi,

schöne Fotos hast Du da eingestellt.

Die Kürbisdame... die ist ja zum Verlieben

aber Dein Trauben-Korb-Foto gefällt mir besonders gut.

Dir ebenfalls einen schönen Sonntag

LG Cappu

PS: allen Anderen wünsche icht natürlich auch einen schönen Sonntag

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 13
Gehe zu:   
Search